42. Kapitel

112 10 2
                                    

*Zayns Sicht*

Nein, ich kann das nicht. Sie ist nicht einmal bei vollem Bewusstsein. Was wenn sie das gar nicht möchte und sie mich dann hassen wird? Ich kann dieses Risiko nicht eingehen!

"Laura, nein. Es tut mir Leid aber nicht heute.", sagte ich zu ihr, ging aus dem Zimmer und legte mich hin. Einpaar Sekunden später schlief ich auch schon.

~Am nächsten Morgen~

*Lauras Sicht*

"Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich mich und bemerkte das es schon 12.00 Uhr ist. Langsam ging ich runter zur Küche und holte mir ein Aspirin aus dem Kühlschrank und eine Tasse voll Wasser.
Ich ging ins Wohnzimmer und starrte Zayn an wie süß er mit seinem leicht geöffnetem Mund schlief.

"Was gibts da zu starren?", fragte er mich muschelnd.

" Oh.. Entschuldigung.. ", sagte ich beschämt und stand auf um woanders hinzugehen, doch er wollte das ich bleibe und ich blieb, worauf er mich dann fragte ob ich mich an den vorigen Abend erinnere.

" Wenn ich jetzt so überlege - nicht wirklich..warum? " fragte ich doch es kam keine Antwort worauf ich dann wieder fragte. Er fragte mich ob ich es wirklich wissen wollte und ich bejahte nach einer kurzen Minute Stille und er erzählte mir alles von Anfang bis zum Ende. Deswegen sollte man kein Alkohol trinken.. Ich schähmte mich so abartig und entschuldigte mich um die tausend mal.

"Zayn bitte es tut mir Leid. Du hast das richtige getan und auch wenn es dazu gekommen wäre, ich hätte dich nicht gehasst weil es meine Schuld wäre. Verzeihst du mir bitte?"

"Ich kann dir nicht verzeihen da ich nie wütend auf dich war. Ich liebe dich Laura und so etwas ändert nichts an meinen Gefühlen. Es ist jetzt vielleicht nichts besonderes aber - Willst du mit mir zusammen sein?", warum ist er nur so süß zu mir? Und ich blöde Kuh bin so eine Schl**pe!!

" JAA siiicheeer! ❤❤❤❤❤❤", schrie ich aufgelöst als ob er mich gerade heiraten wollen würde und sprang ihm um die Hüfte und umarmte ihn so stark dass wenn er nicht stark wäre keine Luft bekommen hätte.

~Eine halbe Stunde später ~

-Telefonat mit Blearta-

"Blearta?"

"Laura?", lachte sie.

"Weist du was grad passiert ist?!", kreischte ich.

"ERZÄHL!", kreischte sie zurück.

" ICH BIN MIT ZAYN ZUSAMMEN !!!", schreite ich so laut das ich Zayn lachen hören konnte und ich sofort rot wurde.

Blearta schrie auf und ich verabredete mich mit ihr, weil es mir ein bisschen peinlich war, dass Zayn das gehört hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeyy Sweeties! I'M BAAACK

Also das war jetzt nur der Anfang von dem Comeback weil ich mich jetzt wieder ein bisschen aufwärmen wenn ihr versteht :D

Mir gehen aber auch so bissi die Ideen aus wäre echt mega lieb wenn ihr mir Nachrichten schreibt mit Ideen

LoveYa, AlbanianBeLike


Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt