KEIN KAPITEL

198 9 1
                                    

Heey Leeutee *---*

Also, wie ihr schon bei der Überschrift mitbekommen habt, ist das kein Kapitel.

Es ist kein Kapitel weil ich keine Ahnung mehr habe was ich weiter schreiben soll. Ich schreibe es oft zum Ende hin das mir jeder helfen kann und mir Nachrichten mit Iddeen und sonstiges schreiben/schicken kann, aber das macht irgendwie niemand. (!!) :'D

Ich bin richtig verzweifelt, wenn ich ehrlich bin...

Meine Freundinnen habe ich auch schon gefragt wie ich weiter machen soll, aber die können mir auch nicht weiter helfen.. ._.

Wie ihr schon bemerkt habt, ist meine Geschichte eine ganz andere geworden. Hahaha

Es kommt davon das ich keine Zeit habe und schnell etwas schreibe...

Ich verspreche euch dass ich wieder normal schreiben werde!

Nur weis ich halt nicht wann die Zeit da ist. Ich glaube aber so in den nächsten Monaten...

Wie gesagt, BITTE hilft mir und schreibt mir eure Ideen!

Ich würde mich sogar freuen wenn ihr meine Geschichte euren Freundinnen empfehlen würdet, es auf Facebook, Twitter, Ask, Instagram, Youtube, etc. 'posten' würdet.  *--*

Loooveee Yaa, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt