11.Kapitel

483 33 3
                                    

Wir waren an einem Strand.

Es war aber irgendwie etwas besonderes.

Es gab auch noch einen Wasserfall und dahinter gab es noch etwas.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch muss ich zugeben und wenn ich etwas will gebe ich nicht so schnell auf. Mir ist es auch egal wenn mich jemand nicht mag.

Ich bin so ein Mensch der die Meinung sagt. Und wenn jemand was dagegen hat soll der sich verpissen! Der ist unsere Freundschaft nicht wehrt. So einfach gehts.

"Ich glaube hinter dem Wasserfall ist eine Höhle."

"Komm gehen wir ins Wasser und dann können wir auch zum Wasserfall gehen."

"Ehmm Jack hast du vielleich auch daran gedacht das ich kein Bikini hab?"

"Haha ja dann komm mit Sachen?"

"Ääh nee?!"

"Ja dann mit deiner Unterwäsche." als er das sagte musste er auch mal wieder grinsen.

"Ich komme doch lieber mit meinen Sachen."

"Wenn du meinst."

Da Jack schon im Wasser war ging ich auch rein.

Zuerst gab ich nur ein Fuß rein um zu schauen wie das Wasser so ist. Es war eiskalt aber trotzdem sprang ich rein.

"Können wir jetzt zum Wasserfall?"

"Was beeilst du dich so? Wir haben eh Zeit."

"Maan bitte Jack. Ich will jetzt endlich sehen was es da gibt!"

Ohne etwas zu sagen gingen wir dann endlich zum Wasserfall.

Es war so wunderschön wie das Wasser so runterfiel.

Wie vermutet gab es da auch eine Höhle.

Wir gingen rein und es war sehr dunkel weswegen wir dann wieder gingen.

"Jake mir ist kalt können wir zu Hause gehen?"

"Hast du hunger?"

"Jaa übertrieben viiel!"

"Okay warte hier einbisschen ich komme gleich."

Er rannte wieder zum Wasserfall. Was er da wollte?

"Laura kannst du mal bitte kommen?"

Ich antwortete ihn noch und ging auch zum Wasserfall wo er auch schon auf mich wartete.

"Omg Jack! Es gibt bei dir immer was Neues! Wie hast du das eigentlich hinbekommen? Es gab doch grade noch nichts."

"Es gibt immer etwas. Man muss nur genau hinschauen."

dabei zwinkerte er mir zu.

Er hatte überall Kerzen hingetan und es gab am Boden noch eine Decke und drüber ein Korb mit Essen.

"Jake mir ist aber immernoch kalt ich glaube wenn ich so weiterhin bleibe, erkälte ich mich und ich hab grad so gar kein Bock drauf!"

"Äh ja natürlich."

Er gab mir seine Jogginghosen und ein Shirt was er extra für mich mitgenommen hat.

Ich ging in einer Ecke und zog mich an. Meine nassen Sachen legte ich wohin damit sie trocknen.

Wir setzten uns zur Decke und packten das Essen aus.

Es gab Obst, Schwarzbrot mit Aufstrichen, selbstgemachte Torte und sonst gab es noch Snacks.

"Ich glaub es ist schon spät zum nach Hause gehen."

"Wir schlafen heute hier."

"Aber Jack, es ist hier mega kalt."

"Wart mal ab."

Er ging dort wo ich mich umgezogen hab, kam wieder zurück nahm meine Hand und gingen dann noch weiter rein. Ich hatte gar nicht bemerkt das es weiterging. Dort gab es dann ein riesiges Zelt.

Drinnen waren Decken, Kissen, eine Lampe und noch eine elektronische Heizung.

Das Zelt war so riesig das noch mehrere Leute reinpassten.

"Was meinst du?"

"Der Hammer!"

"Na dann kannst du es dir hier schonmal bequem machen während ich die Kerzen aus mache und die Sachen vom Strand holle."

Achjaa die Sachen!! Da war ja mein Handy und alles wichtige!!

"Jack warte! Kannst du vielleicht schauen ob die Sachen noch da sind und sie hollen? Und ich mach die Kerzen aus. Okay?"

"Ja passt."

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt