16.Kapitel

393 24 7
                                    

Mitten im Zeichnen schlief ich ein..

Ich wurde durch Geräusche wach und wenn ich einmal wach bin gibt es keine Chance mehr einzuschlafen.

Diese Geräusche sind gar keine Geräusche.

David und Nate schreien!

-Hör doch mal zu was die sagen du dumme Kuh!

Meldete sich mal wieder meine innere Stimme.

Ich könnte sie manchmal umbringen!!

Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite, steckte mir die Haare von meinem Gesicht hinter meinem Ohr und versuchte möglichst viel mitzubekommen was die so laut zu besprechen hatten.

Ich konnte leider nichts mitbekommen weil die Tür schon aufgerissen wurde und Nate reinstürmte und David gleich hinterher.

"Na Ist die Schlampe auch schon wach?!"

Dieser Mistkerl!

Er bemerkte meine Zeichnung und als er dannach greifen wollte zog ich es gleich weg.

"Gib es mir!"

Ich schaute aber nicht ihn sondern den Boden an und schon lag seine Hand an meiner Wange und ries mir dann das Bild aus der Hand.

*Nate's Sicht*

Dieses Miststück soll auf mich hören!

Die weis ganz genau das ich nicht mehrmals nachfrage und trotzdem macht sie was sie will!

Was für ein Sturrkopf!

Mal sehen was diese Bitch da gemalt hat.

Sicher wie alle anderen malt die auch ihren Traummann, sich und drum herum Herzen.

Ich hasse solche Zeichnungen und wenn die sowas auch gezeichnet hat kriegt sie aber sowas von eine!

What the F*ck kann die gut zeichnen!!

Shit man die hat genau das von vorhin gezeichnet.

HAARGENAU!

Die wird sowas von was erleben!

Hätte ich das nicht gefunden!? Das hätte die Bitch doch sicher jemand gesehen!

Es ist mir scheiß egal das andere sagen das ich ein Mädchenschläger bin oder sonst was aber wenn das irgentwer weiterzeigen würde oder so dann müsste ich in den Knast wegen Körperverletzung und müsste dort hunderte von Therapien machen!

Ich stieg vom Bett auf weil ich da gesessen bin und gab ihr aber sowas von eine Watsche, zog sie an denn Haaren und warf sie in eine Ecke während sie wie eine Hurre herumschrie was mich mehr aufregte.

Als sie am Boden lag trat ich noch einpaar Male auf sie.

Hätte mich David nicht weggezogen hätte ich sie so sehr geschlagen bis ihr alles gebrochen ist.

Aber neeein David muss mich ja davon abhalten..!

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt