5.Kapitel

697 41 11
                                    

"WAS IST LOS?!" Fragte mich Jack und schaute mich besorgt an, was ziemlich süß aussah.

"EINE SPINNE!!!!!" Rief ich.

"Booah Laura! Ernst jetzt?! Du bist doch ein Mädchen, eindeutig!!"

"Booah die ist voll riesig!"

"Jaaa okaay ich nehme sie ja schon runter vom Fenster!!"

"Danke"

"Vor Horror Filmen fürchtest du dich nicht aber vor Spinnen schon oder was?!"

"Jaa Mann die sind voll ecklig und dass ist das gleiche wie bei anderen Sachen auch!!"

"Geenaau wie bei anderen Sachen.. Tzz komm sag ein Beispiel..!"

"Jaa schau ich und viele andere Mädchen fürchten sich vor Spinnen und die meisten sagen ja wie auch du: ,,Spinnen sind kleiner als du, sie können dir nichts machen da sie kleiner sind", obwohl, warum haben alle Angst vor Bomben die sind ja auch Kleiner tzzz?! Jaa Bomben sind Lebensgefährlich aber die sind auch Kleiner als wir das bedeutet das Spinnen ja auch vielleicht lebensgefährlich sind!!!!!"

"Boah es nützt nicht mit dir zu reden!"

"Jaa genau nur weil du weist das ich Recht hab." Sagte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Nach 10Minuten fahrt kamen wir endlich an meinem zu Hause an.

Ich verabschiedete mich von ihm mit einem "Tschüss" und wollte aussteigen als er mich am Handgelenk packte.

"Keine Abschiedsumarmung oder sonst was?" Fragte er mit einen fake Traurigen Gesicht.

"Ich kann dir ruhig die Hand schütteln." Sagte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Anscheinend nahm er es an und streckte mir die Hand aus. Hätte nicht gedacht das er es an nimmt.

Ich gab ihn dann noch meine Hand, als ich sie jedoch schütteln wollte, drückte er mich zu sich und umarmte mich.

"Du kennst mich jetzt nicht so gut aber dennoch solltest du wissen das es mir nicht genügt." Wahrscheinlich wollte er verführerrisch klingen was ihn nicht gelang.

"Kannst du mich jetzt los lassen? Du erwürgst mich noch!"

"Sorry..."

"Haha das war doch nur Spaß."

Das war kein Spaß aber er schaute so verzweifelt weswegen ich das dann sagte. Ich verabschiedete mich noch bei ihm und ging dann rein.

"Mooooom, Daaaaaaaad ich bin zu Haauseeee!" schrie ich durch das ganze Haus, aber es war trotzdem so still. Antscheinend waren sie noch arbeiten.

Meine Mutter war Friseurin und mein Vater Immobilien Markler.

Ich rannte hoch in mein Zimmer und zog mich anders an. Dieses mal zog ich mir Shorts an und ein normales schlaf Oberteil. Meine braunen Haare die mir schon unter die Brust gingen also länger waren als bis zur Brust flechtete ich und machte sie noch wie ein Dutt.

Da es schon 21.00Uhr war ging ich ins Bad und schminkte mich ab, putzte mir meine Zähne und sprang ins Bett. Um ehrlich zu sein war ich noch gar nicht müde. Ich zog noch mein Handy aus meiner Shorts Tasche raus und durchwühlte mal meine Nachrichten auf all denn Seiten wo ich angemeldet war. Ich mochte es nicht zu viele Seiten zu haben weswegen ich nur WhatsApp und Facebook hatte.

Als erstes ging ich in Whatsapp, ich hatte 5 Nachrichten von Jack:

>>Heey was machst du jetzt so?<<

>>Bist du schon eingeschlafen?<<

>>Schreib bitte noch zurück wenn du nicht schläfst.<<

>>Ich kann nicht einschlafen 1.weil ich nicht müde bin und 2. weil ich nur an heute denken muss<<

>>Es war sehr schön mit dir :* <<

Natürlich antwortete ich auf jede einzelne Frage. :'D

>>Heeii Sry aber ich war grad beschäftigt. Ich schaue grad wer mir alles geschrieben hat &' du?<<

>>Wie du siehst bin ich noch nicht eigeschlafen :'D <<

>>Langsam wirds mir zu blööd mit den antworten HAHAHAHA<<

>>Ich kann auch nicht einschlafen mir gehts genauso wie dir. <3 <<

>>Ich find auch das es sehr schön mit dir war :* <3 <<

Ich ging auch schon raus von Whatsapp und ging auf Facebook wo ich nicht's neues hatte weswegen ich dann rum scrollte.. Meine Freunde benutzten nicht wirklich Facebook, ich um ehrlich zu sein auch nicht aber aus Langweile tuht man ja viele Dinge die man normaler weise nicht gemacht hätte... Findet ihr nicht? :)

Mir wurde es langsam doch zu langweilig und ich schlief ein.

*Am nächsten Morgen*

Da ich mal wieder vergessen habe die Vorhänge zu zumachen strahlten mir die Sonnenstrahlen genau ins Gesicht.

Ich zog mir die Decke übers Gesicht und versuchte so weiterzuschlafen. Es brachte nichts, erstens weil ich schon wach war und zweitens weil ich so keine Luft bekam.

Ich stand auf und machte meine Morgen Routine da heute Sonntag ist und es schon 12.00Uhr ist.

Ich ging ins Bad, duschte, putzte mir die Zähne und ging dann in mein ankleide-Zimmer um mir Sachen zu suchen.

Heute war ein mega heißer Tag, deswegen zog ich mir ein Kleid an. Es war ein sehr schönes weißes Kleid mit einpaar Blumen Mustern.

Es passte einfach zu dem Wetter und mir stand es auch mega gut.

Dazu kombinierte ich es mit einem beschen dünnen Gürtel und meinen weißen Ballerinnas.

Was auch noch gehörte war mein Make Up. Ich schminkte mich dezent mit Eye Liner, Mascara und Labello. Ich liebte das Labello einfach. (Baby lips)

Meine Haare flechtete ich zur Seite weil es einfach zu heiß dafür war sie offen zu lassen.

Ich schrieb noch meiner Besten Freundin Blearta an ob sie Zeit hätte und wir verabredeten uns bei der Eisdiele um die Ecke da es ihren Eltern gehörte und es dort meiner Meinung nach das Beste Eis gab.

Als ich dort ankam musste ich noch einpaar Minuten auf sie warten und da war sie auch schon.

Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen schon zu der Kasse\Theke um uns ein Eis zu bestellen als ich meinen Augen nicht traute....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und es ist nicht zu langweilig für euch, ich versuche mein bestes aber es ist ja auch erst meine Erste Geschichte und wie ihr vielleicht bemerkt habt ist dieses Kapitel extra länger und ich hab an einem Tag 5Kapitel rausgebracht und es wird in Zukunft auch so sein das ich an einem Tag mehr als ein Kapitel rausbringe, zumindest werde ich es versuchen... (:

Danke nochmal an die die voten und Kommentare abgeben. Und natürlich auch an die die meine Geschichte überhaupt lesen *~* <3

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt