27. Kapitel

289 19 7
                                    

...als ich plötzlich gegen etwas hartes stieß, bemerkte ich dass ich in einem anderen 'Dorf' war voller Wälder.

Die Luft war irgendwie frischer. Ich fühlte mich so..so..so FREI!

Ich weis nicht wie ich das erklären soll, aber irgendie fühlte ich keine Trauer, sondern geborgenheit.

Vielleicht hört sich das jetzt so an als ob ich psychisch krank wäre, vielleicht bin ich das ja auch, aber was kann ich dafür wenn mir immer so ein Scheiß passiert!? Natürlich bekomme ich dann einen Schaden im Kopf!

Immer passiert mir so etwas!

-

Nach einer Weile gehen, blieb ich stehen, schaue mich um und entdecke einen Park voller KINDER! Yeeyiii!

Ihr denkt euch jetzt sicher 'Was will sie jetzt mit denn Kinderm?' Ich sags euch; wenn dort soviele Kinder sind, werden da auch sicher einpaar Eltern sein die ich fragen könnte wo ich bin und vielleicht gehe ich dann gleich wieder nach Hause.

"Suchst du etwas oder jemanden?",fragte mich ein gut gebauter, großer Junge mit einer tiefen rauen Stimme.

"Ähh.. Wo bin ich hier?

"In einem Park?"

"JA das weis ich auch! Nur weis ich halt nicht wo ich überhaupt bin.", sagte ich jetzt etwas selbstsicherer.

*Unbekannter Junge Sicht*

Während ich mit meinen Kumpels durch sie Gegend ging bemerkte ich ein natürliches hübsches Mädchen was verwirrt herum schaute.

"Suchst du etwas oder jemansen?", fragte ich sie und baute mich auf.

"Ähh... Wo bin ich hier?"

"In einem Park?", antwortete ich, was sich aber eher wie eine Frage anhörte.

"JA das weis ich auch! Nur weis ich nicht wo ich überhaupt bin!", meinte sie etwas selbstsicherer als davor, aber man konnte trotzdem etwas unsicherheit raus hören.

"Du bist hier in ****."

"Ah-ha..", antscheinend hatte sie gar keinen Plan wo sie hier sein könnte.

"Komm, ich bring dich zu mir und am nächsten Tag kannst du dann gehen. Beziehungsweise ich fahre dich.", seid wann war ich denn so nett?

Ich streckte meine Hand nach vorne und wartete das sie, sie annimmt aber sie hatte es nicht mal vor.

"Was ist dein Problem?! Ich will dir helfen und DU!? DU nimmst es nicht mal an!", schreite ich fast schon.

"Wenn du keine Ahnung hast was mit mir überhaupt passiert ist, hast du kein Recht mich hier so anzuschreien, JA!?

Ach außerde, ich scheiß auf deine Hilfe!", mit diesen Worten drehte sie sich um und ging.

Ich rief ihr ein "Warte mal, ich habe es nicht so gemeint.", zu und rannte ihr nach.

"Was hast du nicht so gemeint, H!?"

"Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht anschreien, nur bin ich es gewohnt das jeder auf mich hört und jeder was für mich macht und nicht ich für jemanden."

Als sie immernoch nicht antwortete, ergriff ich die Chance zu reden uns entschuldigte mich so gut ich es halt kann bei ihr:

"Es tut mir wirklich Leid. Du wirst es nicht bereuen.", mit einem zögern nahm sie meine Hand doch an was ich ihr davor noch ausgestreckt hatte.

Wir gingen gemeinsam auf mein neues BMW zu, ich öffnete ihr die Tür Gentleman-Like auf und joggte auf die Fahrerseite zu.

Bevor ich denn Motor startete, schaute ich noch einmal in ihre Richtung. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das sie das alles nicht beeindruckte.

"Wie findest du das Auto?"

"Geht soo..."

"GEHT SO!?"

"Ja, geht so..", sagte sie immernoch ruhig.

"Warum geht so?!"

"Naja ich sags mal so, mein Vater tauscht seine Autos, beziehungsweise kauft neue Autos, so oft wie du deine Unterhose wechselst. Ich hoffe mal das machst du oft.", WOOW!

"Heißt das, dass du reich bist?"

"Ähh.. Nee.. Nicht direkt.", boaah, ist dieses Mädchen kompliziert! Kann die nicht 'mal eine direkte Antwort geben!?

~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeeeii meine Sweetiiies!

Hoffe habe keine Leser verloren aber ich hab leider ziemlich viiel Stress und immernoch keinen eigenen Laptop bzw. Computer oder Handy.

In einpaar Wochen bekomme ich ein neues Handy und kann dann vielleicht öfters schreiben.

ILY pinkgreen16 danke das ich bei dir schreiben durfte! LYSM bist mir soo wichtig!

Leute ich weis auch gar nicht mehr ob euch die Geschichte auch wirklich gefällt... Soll ich sie löschen? ;(

Ihr schreibt gar keine Kommentare und ich hab so wenige Votes und alles... Sagt mal ernst.. Ist sie gut? ;(

Soorryyyyy

Love Ya, AlbanianBeLike <3

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt