26.Kapitel

301 16 1
                                    

Bevor das Kapitel erstmal anfängt möchte ich nur was wegen dem anderen Kapitel 25. ansprechen. Also, viele haben gefragt 'Warum so kurz?' Ja.. Ich hab viiel mehr geschrieben nur wurde das irgendwie gelöscht. Also entschuldigung.

Sie umarmten mich und stellten mir so viele unnötige Fragen wo sie die Antwort eh schon selber wissen sollten, wie zum Beispiel 'Geht es dir gut?' Oder 'Ist dir was passiert?' Jaa okay, sie machen sich nur Sorgen aber trotzdem.

Nach einer Weile wurde es mir zu dumm und ich hörte gar nicht mehr hin als ich plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht herumweddeln sah.

"Laura ist alles okay?", fragte mich meine Mutter besorgt wobei ich einfach nur nickte.

"Komm, verabschiede dich von deinen Freunden und komm dann zu uns ins Auto wir warten dort auf dich."

Ich umarmte meine Freunde noch flüchtig und suchte mich nach unserem Auto um aber ich fand es nirgends als ich dann aber meinen Vater winken sah.

Ich setzte mich hin und schnallte mich sicherheitshalber an.

"Äh Dad?"

"Ja Schätzchen?"

"Kannst du mal deine Spitznamen für mich weglassen und mit mir Ernst reden?"

"Ja kann ich. Schieß loss."

"Woher hast du mal wieder ein neues Auto?", jaa malwieder da mein Vater Autos über alles liebte und immerwieder neue Autos hat. Er verkauft die und kauft dann neue was manchmal ziemlich nervig ist aber mich störts nicht.. Zumindest nicht wenn er mein Geld nimmt oder irgendein Auto wie ein Golf kauft.

"Ähh..mhmm..ja..-" er konnte nicht weiter sprechen da meine Mutter das für ihn übernahm. "Ja, dein Vater hatte halt Sorgen um dich und du kennst ihn ja, er hat sich ein Neues Auto gekauft."

"WAS?! SOLL ICH DAS JETZT VERSTEHEN?!"

"Beruhig dich doch.", versuchte meine Mutter mich einbisschen aufzulockern.

"ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! Ich bin ENTFÜHRT und fast VERGEWALTIGT worden und ihr macht euch einen Spaß und kauft euch ein Auto während ich da verrecke! Ihr sucht mich ja nichtmal!", mit diesen Worten schnallte ich mich ab, öffnete die Tür und sprang erstmal heraus da da Auto größer als gewohnt ist.

Es war ein silbernes Land Rover.

Als ich denn Boden unter meinen Füßen spürte, rannte ich auch schon los. Meine Eltern riefen mir noch was zu was ich aber nicht verstand da ich eine sehr gute Läuferin bin und sehr schnell rannte.

Nach einer Weile ging mir auch schon die Puste aus.

Ich hatte als kleines Kind so mit 7Jahren circa meine Nase gebrochen und musste dann ins Krankenhaus es operrieren. Ich hab dann so eine Kugel in der Nase reinbekommen was irgendwas verhindert. So genau weis ich es nicht, aber seit dem kann ich meistens mit beiden Nasenlöchern nicht atmen. Zum Glück kann ich mit einem Nasenloch atmen aber wenn ich renne oder so etwas dann geht mein zweites Nasenloch auch zu.

Als ich gegen etwas gegen rannte bemerkte ich das ich .....

~~~~~~

Heeii Sweeties!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, update ich nicht mehr so oft wie früher sondern eher so 1-2mal in der Woche.

Mir ist oft langweilig und denke mir: Booah jetzt könnte ich doch weiterschreiben, aber(!!) ich kanns nicht, WEIL mein Handy ist Schrott und ich hab keinen eigenen Laptop weswegen ich mir das Handy ausborge da ich nicht weis wie lange ich geschrieben habe vom Laptop da es da soo wenig ausschaut.

Also entschuldigung aber ich schreibe immerhin weiter oder? ^^

Der süßeste Kommentar bekommt das nächste Kapitel gewidmet. <3

PS: Dieses Kapitel ist niemandem gewidmet da das letzte Kapitel nicht geupdatet worden ist und niemand wirklich sweet kommentiert hat hauptsächlich warum so wenig.

Hahah ^^

Entschuldigung nochmal.. :'(

Love Ya, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt