8.Kapitel

512 35 2
                                    

"Aha.. Ich weis jetzt nicht ob das stimmt, aber ich kann ihnen nur sagen das es nicht so schlimm ist. Sie hat an ihrem Hinterkopf ein Loch und..

sie hat auch einen Stein im Loch drinnen. Das bedeutet das sie wahrscheinlich in Ohnmacht wegen keine Ahnung was gefallen ist, das sie auf einen Stein gefallen ist weswegen sie jetzt ein Loch am Hinterkopf hat und ein Stein drinnen."

"Was müssen sie jetzt machen?"

"Wir müssen jetzt ihre Haare am Hinterkopf etwas entfernen also nur in der Nähe vom Loch und den Loch etwas vergrößern damit wir eine Möglichkeit haben den Stein rauszuholen und das dann zu zunähen."

"Ahh.. Und wann können wir sie sehen?"

"Sie müssen jetzt leider gehen und morgen können sie wieder kommen. Sie wird wahrscheinlich morgen oder später aufwachen. Das kann ich jetzt nicht sagen. Aber heute sicher nicht."

Er bedankte sich noch und wir gingen Richtung Wagen. Ich sagte nichts weil ich immernoch so unter Schock stand. Ich weis nicht warum aber es war schlimm für mich.

"Laura geht's dir gut?"

"Ehmm.. Ja warum fragst du?"

"Du redest gar nicht. Du bist wahrscheinlich sehr müde. Soll ich dich nach Hause fahren oder willst du bei mir schlafen? Also bei Bleartas Bett."

"Ich weis nicht.. Zu Hause kann ich sicher nicht einschlafen und falls was ist kann ich dich ja fragen... Würde es dir sicher nichts ausmachen wenn ich bei dir schlafe?"

"Jaa sicher. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise und kommen erst in einpaar Wochen wieder."

"Danke." Sagte ich noch etwas leise und die ganze Fahrt über gab es eine unangenehme Stille.

Bei ihm zu Hause angekommen ging ich rauf in Bleartas Zimmer und suchte mir eine Short raus und ein normales Shirt.

Ich hatte riesen hunger weswegen ich zu Ardian ins Zimmer ging.

"Hat dir niemand beigebracht zu klopfen?"

"Booah was hast du?! Ich kann ja auch gehen!!"

"Jaa sorry aber du kannst ja auch nicht einfach so in mein Zimmer kommen!"

"Boaah jaa Maann habs auch schon gecheckt! Wollte ja auch nur nett sein und fragen ob du hunger hast um uns was zum Essen zu machen!"

"Ja geh du schon mal vor ich zieh mich nur schnell an und komme dann gleich nach und dann machen wir uns gemeinsam was."

Upps... Ich hatte gar nicht bemerkt dass er nur mit Boxershorts vor mir stand. Deswegen hat er sich wahrscheinlich so aufgeregt..

Als er dann unten ankam machten wir uns etwas zum Essen.

Er machte sich einbisschen Spaghetti und ich mir einen Salat.

"Laura?"

"Ja?"

"Sorry nochmal wegen vorhin. Es war nicht so gemeint.."

"Egal es war meine Schuld. Ich durfte wirklich nicht einfach so reinplatzen. Ich dachte zuerst du hast deine Tage ;D aber dann als du gesagt hast dass du dich anziehst und dann runterkommst hatte ich bemerkt das du ja nur in Boxern vor mir standest."

"Egal, vergessen wir es einfach :)." er sagte es soo nett. Ich liebte sein lachen! *-* es war so perfekt!! *~*

Als wir dann fertig waren standen wir auf und er schlug vor dass er abspüllt und ich schlafen gehen soll was ich natürlich ablehnte und ihn vorschlug dass ich abtrockne womit er einverstanden war.

Wir alberten noch rum und gingen dann rauf.

"Gute Nacht. Wenn du was brauchst kannst du immer zu mir kommen Laura."

"Ja danke. Dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut."

In Bleartas Zimmer legte ich mich kaputt auf ihr Bett und versuchte einzuschlafen, vergeblich.

Obwohl ich so müde war konnte ich nicht einschlafen. Ich machte mir einfach zu große Sorgen wegen Blearta.

Wie konnte das passieren?

Wird sie es überstehen?

Wann steht sie wieder auf?

Warum ist sie in ohnmacht gefallen?

Tausende Fragen wühlten in meinem Kopf rum.

Nach einer Weile erinnerte ich mich das Adrian gesagt hat das ich immer zu ihn kann wenn was ist weswegen ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer machte. Sein Zimmer war fünf Zimmer von Bleartas Zimmer entfernt.

Vor seiner Tür blieb ich nochmal stehen und überlegte mir ob ich das wirklich machen sollte?

Als ich meine Hand aufhob um zu klopfen ging die Tür plötzlich auf.

"Ooh haha hay. Ich wollte grad zu dir kommen da ich einfach nicht einschlafen konnte und schauen wollte ob du noch schläfst."

"Mir gehts genau so."

"Na dann komm rein. Was sollen wir jetzt machen?"

"Keine Ahnung. Film schauen?"

"Gute Iddee! Was für Filme hast du?"

"Eigentlich nur Komödien und Horrorfilme. Aber du schaust ja sicher keine Horrorfilme an alsoo Komödien."

"Was habt ihr Jungs nur?! Ich liebe Horrorfilme!! Gib den gruseligsten rein und komm ins Bett."

Überrascht schaute er mich an und kam neben mir ins Bett da er nur ein Bett hatte und keine Couch oder so.

Fast am Ende des Filmes schlossen sich auch schon meine Augen und ich schlief ein.

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt