41. Kapitel

202 11 0
                                    

Ich stieß ihn zur Wand und schaute ihn tief in die Augen, plötzlich bemerkten wir ein stöhnen von hinten und als wir uns umdrehten waren hinter dem einen Schrank 2Personen. Wir gingen leise etwas näher hin und wie war es anders zu erwarten, war es Ardian und diese billige Schulschlampe.

Zayn bemerkte das es mir unwohl da drinnen war und wir gingen raus.

"Sollen wir nach Hause fahren oder kannst du eh noch?", fragte er mich mit einer besorgten Stimme die ich so gar nicht von ihm kannte.

" Nana, wir können noch hier bleiben.", lächelte ich ihm zu.

Wir gingen runter zur Bar und Zayn bestellte uns zwei Getränke mit extra viel Alkohol.

Normalerweise trinke ich kein Alkohol, aber dieses mal mach ich es einfach.

Als die Getränke da waren, bemerkte ich wie klein die eigentlich sind.

Ich trank das ganze Glas auf Ex und schüttelte mich einmal ganz durch weil es so ein schlechtes Gefühl war und es mein erstes mal war.

Zayn starrte mich nur grinsend an und bestellte noch weitere Getränke.

Nach einer Zeit war ich ganz betrunken und Zayn meinte wir sollten nach Hause gehen.

*Zayn's Sicht*

"Laura komm mit. Wir gehen jetzt.", sagte ich ihr langsam damit sie auch alles verstand. Sie jedoch lehnte es ab und machte sich an mich ran.

Ich mochte sie, mehr als ich es mir selber zugeben wollte, aber sie ist betrunken und weis nicht was sie tut. Ich will nicht ausgenützt werden..

Als sie immer noch nicht mitkommen wollte, packte ich sie an den Hüften, warf sie über meine Schulter und ich ging mit ihr an meiner Schulter nach Hause während sie nur kicherte.

Ich wollte ihr denn Spaß nicht verderben und schlug ihr auf denn Po als sie nur noch herum zappelte und kicherte.

Endlich zuhause angekommen trug ich sie noch rauf in ihrem Zimmer und wollte gehen. Sie packte mich jedoch und flehte mich an bei ihr zu bleiben.

Als sie nicht los lassen wollte, ließ ich mich überreden.

Sie nahm meine Hände und gab sie auf ihren Reißverschluss.

Ich bin eigentlich nicht so der Typ von solchen Spielchen aber ich wusste sie ist die richtige, weswegen ich mit machte.

Ich zog ihr das Kleid aus und schaute sie von oben nach unten an.

Sie versuchte mir mein T-Shirt auszuziehen, aber schaffte es nicht ganz ohne meine Hilfe. Als mein Shirt auch schon am Boden neben denn anderen Sachen lag, zog sie mich an ihr Bett ran. Ich stieß sie runter und küsste sie. Zuerst am Mund, dann am Hals und dann an der Schulter.

Als ich an der Schulter angelangt war, schloss ich ihr BH auf und massierte ihre Brüste.

Als sie anfing zu stöhnen, massierte ich mit der einen Hand ihre rechte Brust und mit der anderen Hand hielt ich ihre Brust, zog an ihren Nippeln und beißte leicht daran.

Ich hörte dann jedoch damit auf weil es ihr erstes mal wäre und ich wollte das sie alles mitbekommt.

"Warum hörst du auf?", fragte sie mich und ich erklärte es ihr.

" Neein bitte! Ich will es jetzt! Ich will dich jetzt! Ich schwöre es dir! Ich bin bei vollem Bewusstsein! ", flehte sie mich an und ich machte weiter.

Ich zog ihr denn Slip aus und steckte meine Finger leicht in ihr.

"Du bist feucht", sagte ich ihr und sie wurde rot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeejj Sweeetiieees

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht ----> bis zum nächsten mal ;)

Nur für die, die hier immer meinen; die is jaa albanerin, warum zieht die sich soo offen an!? Etc.

DAS IS EINE GESCHICHTE, Liebe Leute :*

Wir sind alle nicht korrekt, wenn ich das mal so sagen darf. :* nimmt es mir nicht böse aber ich hoffe einpaar verstehen mich..

Ly :D HAHA *Schleim* *schleim*

Lange Rede, Kurzer Sinn.. HAHA naja eher umgekehrt:

Kurze Rede, langer Sinn...

:'D dieses mal red ich nd so viiel wie sonst,

#Voten
#Kommentieren
#Teilen
#Empfehlen #ZurListeHinzufügen #Genießen

LoveYaa, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt