19.Kapitel

368 27 1
                                    

*David's Sicht*

Nate ist jetzt nicht hier, aber ich werde trotzdem warten bis er kommt. Ich rede nochmal mit ihm vielleicht wird er es sich doch anders überlegen und sie raus lassen bevor ich es tuhtr.

Ich glaube nicht das er sie einfach so rauslassen wird aber vielleicht wird er ja etwas Mitleid oder etwas haben und sie etwas verschonen.

-Wie Dumm bist du denn?! Als ob du Nate nicht kennst. Tzz! Er und sie verschonen?! Das glaubst du wohl selber nicht. Auserdem, wenn du auch Laura raus helfen würdest, würdest du bei der Scheiße mit drinn' sein, und musst wahrscheinlich auch in den Knast!

Schön das du dich auch mal meldest! Ich hab dich ja so vermisst meine Innere Stimme! (-Achtung Sarkastisch :'D )

Okay.. irgendwie hat sie ja schon Recht. Ich werde da jetzt auch mit reingezogen, aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm wenn ich die Warheit sage und ihr jetzt raus helfe.

Maan ich weis auch nicht was ich machen soll!! Wo ist überhaupt NATE?!

*Nate's Sicht*

Nach so einer Scheiße mit Laura und David gibt's nichts besseres als in eine Bar mit meinen Freunden und einpaar Chicks.

''Das übliche?''

''Ja, wie immer, 'ne.'' da ich schon oft hier bin, kennen mich viele hier und ich kenne die meisten auch.

Boah wie ich diese Bitches hasse! Die sind soo 'ne Schande für die Familie! Gar kein Respekt!

Niix, Narda!

Besser für uns Jungs. Obwohl ich schon sagen muss, niemand ist so hübsch wie Laura.

WAS REDE ICH DA!? Jetzt schwärme ich auch noch von der!

Altaah was für ein Weichei ich schon geworden bin! Lasse die noch ein paar Tage in Ruhe, schlage die nicht zu sehr und jetzt gebe ich der sogar Komplimente!

- Ja aber Laura ist schon hübscher als die Bitches hier mit denn 100Kilogramm Schminke an der Fresse, und du BASTARD bist so ein Arschloch und sperrst die ein und alles anstatt dir Mühe zu geben und mit der befreundet zu sein oder sonst was. Aber einmal Arschloch, immer Arschloch.

Boah halt doch mal deine Fresse! Warum muss es auch innere Stimmen geben?! Die machen einen eh nur runter!

Waas war das denn jetzt?!

Diese Bitch hat mir grad nicht wirklich eine Ohrfeige gegeben?!

''SPINNST DU?!''

''Ja wenn du nicht antwortest.''

''TROTZDEM HAST DU KEIN RECHT MIR EINE ZU GEBEN!''

Altah ich schrei die grad an und die will trotzdem immernoch verführerisch klingen! Erbärmlich sowas!

''Entschuldigung Babe, du hast mir aber nicht geantwortet und ich wollte so deine Aufmerksamkeit bekommen.'', die checkt es nicht! Ohh mein Gott wie dumm kann man nur sein! Die setzt sich auch noch auf meinen Schoss und versucht mich anzumachen, aber nicht mit mir!

Ich schubse die runter, gebe ihr auch eine Ohrfeige und gehe aus der Bar.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Heey meine süüßen Leser*---*

Aww danke für die ganzen Reads, Votes und Kommis!

Ihr seid die Bestöön!

Ich wollte mich nur bedanken und sagen das ich so lange brauche da ich nicht vom Laptop/Computer schreibe sondern von meinem Handy.

XOXO AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt