Kapitel 32

171 16 2
                                    


~Zayn klingelte und wir hörten ein rufen was sich anhörte wie "Ich komme". ~

Mein ganzer Körper zitterte und ich konnte kaum stehen, weil sich meine Beine wie Butter anfühlten. Zayn erkannte das ich kaum noch stehen konnte und gab mir seine Hand wo ich mich ein wenig anlehnte.

Ich lächelte ihn an und drehte mich zur Tür welche sich auch schon öffnete. Hinter der Tür stand Blearta die vor Freude meinen Namen schrie, auf mich sprang und mich fast umwarf.

"Arta. Oh mein Gott. Ich hab mir so verdammte Sorgen um dich gemacht. Ich Liebe Dich!", versuchte ich zu sagen was schwer ging wegen dem schluchzen.

"Laura meine Süße, was machst du dir Sorgen um mich? Du weist ich bin eine Kriegerin und lasse dich niemals allein!", während sie das sagte, löste sie unsere Umarmung, wischte mir sie Tränen weg und schaute mir lächelnd in die Augen.

"Albanerinnen geben niemals auf, Zemer!" (Herz)

Wir lachten einbisschen und gingen rein.

"Ardian!!", schrie ich, rannte zu ihm hin und sprang auf seine Hüfte wo er liebevoll mit ausgespreizten Armen stand.

"Laura du dummes Kind! Wo warst du verdammt?", fragte er mich lieb aber den noch streng und streifte mit seiner Hand leicht meine Haare hinunter.

"Ich liebe dich auch.", versuchte ich ernst zu sagen, was aber nicht klappte weil ich lachen musste.

Er lachte auch und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Es tut mir Leid. Ich weis es war eine blöde Idee von mir weg zu rennen, aber meinen Eltern interessiert es keinen Scheiß wie es mir ging oder überhaupt geht.."

"Ach Süßee..", versuchte Ardian mich zu trösten.

"Es ist so!"

"Nein Laura!", versuchte mich Blearta um zustimmen.

"Wo sind sie? Haben sie mich gesucht?", blieb ich hartnäckig.

"Ich..Du..Äh..Es ist soo...", versuchte Blearta zu erklären aber ich lies sie nicht zu ende reden.

"Sag jetzt! Was ist wie!?"

"Die sind im Urlaub gefahren weil sie meinten so eine Chance wie die würde sich niemals zwei mal bieten.", sagte Ardian einfach so, als ob er es jeden Tag erklären müsse.

" Welche Chance bietet sich nicht zwei mal?", fragte ich außer mir.

"Das du weg bist und sie weniger bezahlen müssen...", erklärte Blearta während ihr eine Träne runter floss.

Ich umarmte sie und setzte mich auf ihren Schoß.

"Laura?", sagte Ardian.

"Ja?", fragte ich.

" Wer ist das?", fragte Ardian und zeigte auf Zayn.

"Ich bin Zayn. Ich hab Laura bei mir schlafen gelassen.", antwortete Zayn und lächelte mich mit einer warmen Seite an was ich gar nicht von ihm kannte.

"Laura.. Ich geh dann mal."

"Was? Komm mal bitte."

Wir gingen hoch in Bleartas Zimmer. Ich schloss die Tür hinter ihm zu und sagte: "Zayn, warum willst du jetzt gehen?"

"Laura, ich bin hier nur das dritte Rad. Du bist jetzt da wo du hin wolltest und ja.."

"Entweder jetzt oder nie!", dachte ich mir und küsste ihn. Er erwiderte denn Kuss und es wurde immer stärker. Er leckte mir die Unter Lippe ab und ich nahm das als Befehl ihn Eintritt zu gewehren. Wir spielten mit unseren Zungen. Er drückte mich gegen die Wand und fasste mir unter mein Shirt denn Bauch. Als wir endlich wieder Luft brauchten entfernten wir uns.

"Du bist jetzt aber ein Teil in meinem Leben.", sagte ich ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeejj meine Sweetiies! *--*

Ihr seid soo Cute *--*

Ich liiiebeee eeuuch soo seehr *--*

@leobardha26 ich finds richtig cool von dir das du dich so einsetzt für uns Albaner! Das ist mal Stolz! Flm shum <3 Te dua

Daanke fürs voten und kommentieren!

ILY <3 *--* Ihr seid die Besten Leser ever! *-*

~~~~~~~~

Dieses Kapitel widme ich mit ganzem Herzen meiner allerbesten, süßesten, nettesten und coolsten Cousine ever, die ich sehr liebe *--*

Ihr kennt sie wahrscheinlich weil ich sie OFT erwähne :'D ~ pinkgreen16

Sie hat eine Geschichte auf Wattpad die ~ "Warum muss ich immer leiden?"~ heißt.

Ihr müsst wissen:

Dass ist ihre erste Story und sie hat nicht so viele Leser, geschweige denn Votes.

Wollt ihr wissen warum? Sie hat eigene Ideen und kopiert nichts! Sie schreibt nichts, was alle anderen schreiben!

Sie versucht alles anders zu machen! Nicht wie die üblichen Geschichten! *--*

Sie is eben kreativ. :D

Ich muss zugeben, der Anfang ist nicht soo toll, ABER je mehr ihr liest, umso mehr wollt ihr wissen, was passiert!

Glaubt mir, das Ende wird mega interessant!

Ihr müsst nur lesen! (:

Viele hören beim 1. Kapitel auf was ich meiner Meinung nach nicht verstehe... Bei meinen Lesern ist das auch so.. :(

Lest weiter und votet für sie bitte! Für mich natürlich aauch :'D hahahah :( *---*

>>VOTEN<<

>>KOMMENTIEREN<<

>>EMPFEHLEN<<

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt