Kapitel 33

195 12 2
                                    

~ "Du bist jetzt aber ein Teil in meinem Leben.", sagte ich ihm. ~

" Laura.. Wo soll ich bitte bleiben? ", fragte er mich.

"Bei mir! Warum ziehst du nicht einfach in der Nähe von mir ein? Bleib heute bei mir und morgen suchen wir dir eine Wohnung.", sagte ich ihm und grinste, weil meine Idee genial war, wie ich fand.

"Du spinnst!", grinste er dieses mal auch.

" Ach komm..", sagte ich und zog ihn an seinen Ärmel hinter mir her.

Als wir wieder unten im Wohnzimmer waren, setzte ich mich wieder auf meinem Platz hin und rieb mir meine Augen. Irgendwie fühlte ich mich voll beobachtet, weswegen ich meine Augen öffnete. Blearta schaute abwechselnd, grinsend zu mir und Zayn, wobei Adrian richtig wütend rein schaute.

"Ist was?", fragten Zayn und ich gleichzeitig wobei wir auch grinsen mussten.

"Ach niix. Passt schon wieder.", meinte Blearta.

"Sorry, aber ich bin mega müde und möchte mich hinlegen. Hast du vielleicht noch den Ersatz Schlüssel was ich dir gegeben hab?", fragte ich sie.

Sie stand auf, ging zu einem Kasten, holte da ihre Schlüssel raus und gab mir meinen. Ich stand auf, gefolgt von Zayn und Arta und verabschiedete mich.

"Warum kommt eigentlich Ardian nicht?", fragte ich sie enttäuscht.

" Liegt sicher an deinem Checker hier.", grinste sie vor sich hin, verabschiedete sich und schloss die Tür hinter sich zu. Wir gingen zum Auto und sagten die ganze Fahrt lang nichts obwohl es gar nicht lang war weil ich eh gleich um die Ecke wohne.

~Blearta's Sicht~

Oh mein Gott! Woher hat sie bitte diesen geilen Typen her!?

"Arta! Was hälst du zu ihr man! Schau dir diesen Typen an! Der kann sie doch genauso vergewaltigen!", ärgerte sich Ardian.

" Beruhig dich doch mal und freu dich für Laura! Warum denkst du immer nur an dich! Lass sie doch mal! Das bekommt sie selber hin und außerdem schaut er nicht wie ein Vergewaltiger aus und benimmt sich auch nicht so!", erklärte ich ihm.

"Ach komm! Was weist du schon!"

~~~~~~~~~~~~

Heeejj meine Cutiies!

Haha yaa dieses mal Cuutiies und nicht Sweetiies! Haha

Änderungen

Also, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist heute Donnerstag und ich update sonst eigentlich immer am Samstag. Yaa.. Es ist halt so das meine Dear Cousine weg fahren muss und da kein Internet haben wird um es für mich zu updaten!

Haha egaal. Habt ihr halt mal 1Tag früher! :D

I Love Yaa All! *---*

Achjaaa! Ich habe bemerkt das ich langsam viele Albanische Leser bekomme! Haha ich finde das soo sweet von euch! Weiter empfehlen nicht vergessen ihr Süßen! *-*

>>VOTEN<<

>>KOMMENTIEREN

>>EMPFEHLEN

>>ABBONIEREN

Love Ya, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt