39.Kapitel

173 13 2
                                    

Wir machten uns auf denn Weg nach Hause als ich auch endlich Highheels gefunden habe und dann verabschiedeten wir uns, weil ich mich mit Blearta bei ihr verabredet habe.

Ich ging zu ihr rüber, klingelte an der Tür und ging mit ihr rauf in ihr Zimmer. Oben angekommen zeigte ich ihr mein Kleid und sie machte mir nur Komplimente. Zu denn Highheels sagte sie jedoch nichts.

Sie meinte ich solle jetzt schon das Kleid anziehen damit sie mich schminken kann.

Passend zum Kleid machte sie mir einen Liedstrich und rote Lippen. Mascara durfte da natürlich nicht fehlen.

Es sollte nicht zu übertrieben sein aber auch nicht zu schlicht.

Sie glättete noch meine Haare und fertig war ich.

Blearta zeigte mir ihr Kleid und es passte fantastisch zu ihr. Sie zog es an und es passte ihr perfekt.

Es war ein rosa-orangenes Knie langes Kleid mit einem braunem Gürtel unter der Brust. Es hing locker runter und hatte oben am Hals eine weisse Halskette.

Sie schminkte ihre Lippen in ein helles rosa von Mac und machte nur Mascara rauf.

Sie lockte ihre Haare leicht und schon war auch sie fertig.

Wir schauten auf die Uhr und es war schon 18:47Uhr!

Ich zog mir noch meine schwarzen Highheels an und sprühte mich mit Parfum ein.

Blearta tat das gleiche nur das sie silberne, glitzernde Ballerinas anzog.

"Wer ist eigentlich deine Begleitperson?", fragte ich sie und sie antwortete mit:

"Tobias"

"Wer ist das?", fragte ich nach.

" Weist du noch der Neue?", ich nickte und sie redete weiter:

"Ja der hat mich gefragt ob wir zusammen hingehen wollen und ich bejahte.", erklärte sie es mir und wir gingen weiter zu dem Haus wo die Party statt findet.

Wir kannten uns nicht wirklich aus wo das Haus ist, aber man konnte die laute Musik schon aus weitem hören.

~~~~~~~~~~~~

Heeejj Sweeties

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, bleibt dran bis zum nächsten Samstag! Wir sehen uns !

HAHAHAHAHA bissi auf Youtuberin undso tunn. HAHA :D

Ich stell mir mich grad vor wie behindert ich mir dann selber vorkomme mit der Kamera zu reden. Was meint ihr? HAHA
Findet ihr das nicht einbisschen bekloppt ? HAHAHA

Wie schnell ich Thema wechseln kann ... xd

Chrizzy #yaaknoow hab ich von dir du Opfa ! HAHAHAHA :D

Okeejj mal zum wichtigen Teil hier:

OOOH MYY FU##ING GOOSH!

10K!!!!

Spinnt ihr jetzt eigentlich vollkoommeeen !

#Verlüübt #In #Euch *--*

Aabnooormaaaal ! *--*

HAHA ich daankee euch soo abartig ! Fühlt euch sooo stark geknuddelt ! *--*

Ily! *--*

Hinterlasst bitte ein Kommi und ein Vote da *--* IchLiebeEuch ! *-* wie hättet ihr reagiert hättet ihr 10K Leser?

Also ich musste mich erstmal zusammen reissen weil ich kreischend durch die Wohnung gerannt bin ! HAHAHAHAHA

Stellt euch das mal vor wie ich da ausgesehen hab xd

#Lama xd

Achjaa wenn wir schon dabei sind, wie stellt ihr euch vor wie ich ausschaue? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.... Schreibt aber bitte bei jedem Satz die Frage dazu oddaso. Ich habe jetzt soviele Fragen und alles gestellt. HAHA sryyy ... :*****

LoveYa, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt