Kapitel 31

195 13 6
                                    

Ich ging in sein Zimmer und suchte nach einem Telefon, jedoch ohne Erfolg.

"Suchst du etwas?", ich zuckte zusammen und dreht mich um während er mich mit einer Augenbraue nach oben anschaute.

" Äh.. Ja..? Könnte ich vielleicht dein Handy benutzen?"

"Wozu?", Wozu?! WOZU!?

"Was macht man wohl damit?"

Als er mir immer noch nicht antwortet sondern nur erwartungsvoll anschaut beantworte ich mir meine und seine Frage: "Vielleicht möchte ich jemanden anrufen?", waarum zum Teufel bilde ich meine Sätze immer zu fragen!?

"Und wer wäre dieser jemand?", Scheeiße regt mich der heute auf.

"Einen Freund der mich abholen soll weil du ja immer noch nicht bereit bist mich nach Hause zu fahren!"

"Ja komm ey. Hast du alles?"

"Ich hatte nichts dabei.", sage ich und verdrehe meine Augen.

Wir steigen in seinen Wagen und fahren los.

Nach einpaar 5Minuten sucht er hinter seinem Sitz nach etwas. Als er es endlich gefunden hat drückt er es mir in die Hand aber ich weis nicht was das ist und was ich damit anfangen soll.

Als Zayn bemerkt dass ich kein Plan hab was das sein soll hilft er mir ein bisschen und sagt zu mir das es ein Navi-Gerät wäre und dass ich meine Adresse eingeben soll. Ich tat was er von mir verlangte und stellte es dann so hin das er es sehen konnte und es nicht runter fällt. Nach einpaar Versuchen schaffte ich es endlich und lehnte mich wieder zurück.

Plötzlich fiel mir ein das ich gar nicht nach Hause zurück will sondern zu Ardian und Arta.

Ich streckte meine Hand aus und versuchte die Adresse zu ändern was mir dann doch gelang.

Den Navi stellte ich wieder zu seinem Platz zurück und versuchte die Blicke von Zayn zu ignorieren.

Da ist die Stadt wo ich fast mein ganzes Leben lang aufgewachsen bin..

Plötzlich kamen wieder Erinnerungen hoch und Tränen stiegen in mein Gesicht und versperrten mir die Sicht.

"Was ist los? Wirst du mich vermissen?", da grinst er mal wieder.

" Ha-Ha!! Man sei einfach still und fahr weiter!", er schaute nur noch einmal genervt und fuhr weiter.

"Da währen wir.", er machte seine Auto-Tür auf, joggte zu meiner Auto-Tür-Seite, machte sie auf und wartete dass ich aussteige.

" Ist alles okay?"

"Ich..äh..ich weis nicht. Ich will nicht alleine hingehen..", jetzt ist es raus.

"Soll ich mit dir hinein gehen und bei dir bleiben?"

"Ja, bitte.."

Er hielt mir seine Hand vor, ich nahm sie an, stieg langsam aus und bewegte mich Richtung Tür.

Zayn klingelte und wir hörten ein rufen was sich anhörte wie "Ich komme".

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ajj daaa bist duu jaaa *----*

Ich habs endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben! :3

Ich bin soooooo Haaappy!! c:

Because I'm Happy... *~*

Wollt ihr wissen warum?

Neein?

Achh ich sags euch HöHö :D

Ich haaaaabeeee 6K Leser *-------* OMFG *Q*

Leute? Ich bin soo verdammt Glücklich und kann gar nicht aufhören zu grinsen! c:

Meine liebe Cousine die für mich das alles postet undso hat auch eine Geschichte. Bitte bitte helft ihr auch so erfolgreich zu werden wie ich! Jaaa ich meine diich pinkgreen16 *---*

Bitte lest die Geschichte von ihr! Sie heißt:

"Warum muss ich immer leiden?"

Daaaankeeeeschööön <3

Wenn jemand will das ich das nächste Kapitel dem widme soll der oder die ein nettes Kommentar schreiben und das netteste Kommentar wird heraus gesucht und dem wird das Kapitel gewidmet, nh. :'D

Loooveeee Yaaaaa, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt