15.Kapitel

374 25 3
                                    

David und Nate!

David war meine erste Liebe. Er hat mich immerwieder beschimpft und alles mögliche und wegen ihm hab ich mich damals geritzt.

Niemand auser Blearta wusste davon.

Als ich meine Trauer aber nach einer Zeit überwunden habe musste ich die Schule wechseln da ich ausgezogen bin.

Ich musste genau in Nates Klasse kommen!

Er hatte mich auf den Schulhof nach der Schule fast vergewaltigt nur hat ein Lehrer ihn zum Glück erwischt!

Er musste dann ins Gefängnis wegen dem Versuch mich zu vergewaltigen!

Als dann alles zu Ende war mit dem Gericht und alles hab ich nie wieder mehr was von ihn gehört da er angeblich ausgezogen ist.

Aber was wollten die jetzt von mir?!

Nate rieß mich aus meinen Gedanken als er vor meinem Gesicht herum schnippste.

"Prinzessin, naa erkennst du uns?"

Er hatte ein verschmitztes Grinsen im Gesicht was mich einfach nur anekelte!

"Antworte wenn ich mit dir rede!"

Aus Reflex gab ich meine Hand auf der Stelle wo sie mir weh tat da er mir eine Ohrfeige gab.

"J-a. A-b-b-ber w-as w-o-llt ih-r v-o-n m-ir?"

Ich hatte so angst weswegen ich die ganze Zeit stotterte und ein schluchzen auch mittendrin vorkam.

"Stottere nicht sonst bekommst du gleich noch eine!"

Nate ist so ein Arsch! David auch nur sagt er und tut auch nichts im gegensatz von Nate!

"Weist du noch ich musste wegen dir im Knast gehen!"

"Entschuldigung nur *schluchz* was hab ich *schluchz* David getan?"

Jaa! Geschafft ohne zu stottern.

"Er dachte sich nur das du so hübsch geworden bist und er bei dem was ich mit dir mache mit machen."

Diese Mistkerle! Die lachen jetzt auch noch dreckig und haben mir zu gezwinkert!

"Ruh dich aus später musst du Kraft haben."

Während sie rausgingen lachten die.

Shit mann! Was sollte ich denn jetzt machen! Schlafen konnte ich nicht da ich noch nicht müde war. Ich bemerkte das ich meine Tasche dabei hatte und drinnen war ein Blog, ein Stift und mein Handy.

MEIN HANDY!!! WARUM BIN ICH NICHT FRÜHER DRAUF GEKOMMEN?!

-Weil du dumm bist, du dumme Kuh!

Achja das ist meine innere Stimme.

Wie ich sie hasse!! In den schlimmsten Mommenten musste sie auftauchen! Aber zum Glück nicht oft!

Ich lief zu meiner Tasche und suchte mein Handy.

Ich hätte es mir schon denken können! Kein Netz!

Booaaaah!!!!!!!

Da ich nichts besseres zu tunn hatte und das vielleicht mein letzter Tag ist, schreibe ich jetzt einfach einen Abschieds-Brief.

'Hay,

Wer auch immer das liest, ich bin hier eingesperrt worden von Nate und David! Nate wollte Rache weil er wegen mir ins Gefängnis gehen musste obwohl das gar nicht meine Schuld war, und jetzt will er das gleiche mit mir abziehen wie letztens in der Schule weswegen er ja auch ins Gefängnis gehen musste!

Ich wollte mit dem Brief einfach nur sagen dass ich euch alle mega doll lieb habe! <3

Meine liebe Familie ich Liebe euch!

Blearta, Ardit, Adrian ihr seid die Besten!

Und Jack... Ich mag dich echt. Ich hatte so eine schöne Zeit mit dir! Ich hoffe du vergisst mich nicht! :'(

ICH.LIEBE.EUCH!!!'

Als mein Brief zu Ende war zeichnete ich noch.

Ich weis nicht ob ihr das schon wusstet aber ich bin eine sehr gute Zeichnerin.

Ich zeichnete mich im Zimmer wie ich hier alleine im Bett liege und jedes einzelne Detail aufzeichne.

Ich zeichne noch David und Nate.

David sitzt hinter Nate, während Nate mir eine Watsche gibt und ich mein Gesicht verziehe und eine Träne ihren freien Lauf lässt.

Mitten im Zeichnen schlief ich plötzlich ein....

*Haallööcheeeen*

Sry aber ich kann leider einpaar Tage lang nicht mehr schreiben weil ich keine Zeit habe.

Sooorry!

Sobald ich aber Zeit habe schreibe ich wieder einpaar Kapitel.

Habe zur Zeit aber auch mega Stress und hab auch kein Plan wie ich weiter schreiben soll...

Mhmm..

Egaal ich finde für meine Leser schon was! *~*

IchLiebeEuch! *--*

Danke für's Voten-Kommentieren UND überhaupt Lesen!

UND EIN RIIIIEEESSEEEN DANKESCHÖN AN DIE, die meine Geschichte anderen emfpehlen!

Eure

-AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt