3.Kapitel

860 51 16
                                    

{Am nächsten Morgen}

Heute konnte ich zum Glück ausschlafen da Wochenende ist.

Ich konnte aber auch nicht wirklich lange schlafen da ich meine Gedanken nur an Jack hatte. Warum hat er sich nicht gemeldet?

Nach einer Weile stand ich dann aus meinen gemütlichen Bett aus, ging ins Bad, duschte mich schnell ab und zog mich dann noch frisch an. Für denn Tag hab ich mich etwas chillig angezogen da ich meine, ich bleibe nur zu Hause. Wenn doch noch was kommt zieh ich mich ja doch anders an.

Ich zog mir eine graue Jogginghose an die sehr locker ist und drüber ein normales schwarzes Shirt mit dem Aufdruck YOLO.

Dazu machte ich mir noch einen Messi-Dutt.

Ich nahm noch schnell mein Handy aus meinem Schmink-Tisch wo ich es gestern vor'm schlafen gehen hingelegt hab' und schaute auf die Uhr. Wooow es war schon 15Uhr.

Ich dachte mir es ist erst 10Uhr. Haha

Ich sprang auf mein Bett und ging auf Whatsapp.

Da fiel mir ein das Jack ja gar nicht meine Nummer hatte deswegen schrieb er mir nicht.

Ich schrieb ihn schnell an und sagte ihn das ich es bin und schaute dann noch sein Profilbild an und las noch sein Status. Auf seinem Status stand "Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum" was ich ziemlich süß fand und als Profilbild war er ganz normal. Seine Augen glänzten voll, wahrscheinlich hatte er das Bild ja mit Blitz gemacht.

Als ich fertig damit war sein Bild zu betrachten schrieb er auch schon zurück.

Unser Chat war ganz normal.

Damit meine ich Hi-WieGehts-WasMachst und was dann noch so kommt. Er hat anscheinend meinen Status auch gestalkt und mein Profilbild und gab mir noch ein kompliment das mein Profilbild mega hübsch ist. Ich hatte aber ein ganz normales Bild.

Er war einfach nett. Er sah vielleicht gut aus aber ich fand einfach nur dass er nett ist... Nicht mehr und nicht weniger.

Auf meinem ProfilBild war ich mit meiner Besten Freundin Blearta während sie mir einen Knutscher auf die Wange gab und ich geschockt und verschähmt schaute. :'D und mein Status war etwas lustig aber auch nicht soo lustig also besser als sein Status war es nicht.. (schreibt mal in den Kommentaren welcher besser ist) "Lächel denn du hast nicht dein ganzes Leben Zähne" war meins.

Naja okaayy nach einer Weile haben wir uns dann verabredet ins Kino zu gehen deswegen musste ich mich anders anziehen, ich nahm mir eine rosa Hotpants raus mit Löchern und ein schwarzes Bauchfreies T-Shirt was ein Mittelfinger vorne aufgedruckt hatte.

Dazu schminkte ich mich noch leicht also Mascara, einen Liedstrich und Labello damit meine Lippen nicht zu trocken aussahen.

Draußen war es sehr heiß deswegen entschied ich mich mal ausnahmsweise keine Jacke mitzunehmen. Unten bemerkte ich das mein Bauch knurrte und mir fiel ein das ich ja noch nichts gegessen hab.

Ich machte mir noch schnell ein Toast mit Argeta (das ist so ein Aufstrich) und fertig war mein Toast dazu nahm ich mir noch einen Apfel.

In der Garderobe musste ich mich jetzt entscheiden was für Schuhe ich nehmen sollte.

Ich nahm einfach meine weisen Chucks und ging raus.

Draußen wartete Jack schon mit seinem Audi R8 auf mich und huppte bis er mich bemerkte.

Ich ging auf ihn zu und stieg ein.

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt