29.Kapitel

230 15 0
                                    

~Am nächsten Tag~

*Laura's Sicht*

Wo bin ich hier? Hab i- HÄ!?

Ich stand schnell auf und wie immer ist mir schwindelig weil ich zu schnell aufstehe. Als ich dann endlich wieder stehen konnte ohne das sich alles dreht, guckte mich im Zimmer um wo ich aufgewacht bin und betrachtete jedes einzelne Detail.

Das Zimmer ist auf der Tür-Wand-Seite grau und bei denn anderen Wand-Seiten weiß. Möbeliert war es auch richtig schön.

Mitten im Zimmer steht ein rot-schwarzer Boxsack mit einer schwarzen Aufschrift was man aber nicht mehr lesen konnte da es wegen dem ganzen schlagen schon weg 'gekratzt' ist, und sonst noch 'Kleinigkeiten' was jeder im Zimmer haben sollte, wie zum Beispiel einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit Sesseln, vielleicht einen Sitzsack, Bilder, undsoweiter undsofort.

Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich auf meine Gedanken konzentrieren da ich irgendein regelmäßiges, komisches und lautes Geräusch hörte.

Als ich genau hin hörte, bemerkte ich das es ein Schnarchen war.

Ich ging zu dem Raum hin woher das Schnarchen kam und sah da Zayn liegen.

Ich ging zu ihn hin und beobachtete ihn einbisschen.

Jaa ich weis, das sollte man normalerweise nicht tunn, aber......äh...aabbeeer...... Acch kein aber. Ich beobachte ihn einfach und ich darf das. *grins*

"Mach gleich ein Foto, hält länger, näh."

"Kein Handy da. Näh", während ich das sagte betonte ich das 'näh' und versuchte nicht zu grinsen.

"Aha..wieso das?"

"Äh..möchte nicht darüber sprechen."

"Möchtest du überhaupt irgendwann einmal mit mir darüber sprechen?!", was ist er plötzlich so neugierig!? Normalerweise sollte das meine Arbeit sein.

"Wenn es nötig ist.", ich zwinkerte ihm zu und ging zum Kühlschrank was gleich hinter mir war.

"Hunger?", dümmer geht es wohl nicht.

"Neee, ich guck' nur so dumm. Vielleicht trauen die sich mich anzusprechen.", ich hab meine Augen schon lange nicht verdreht. Irgendwie schaut das bei mir voll dumm aus aber wo es sein muss, muss es sein und bei diesem Zeitpunkt musste es sein obwohl er mich nicht sehen kann da ich ihm meinen Rücken zugedreht habe.

"Typisch Mädchen. Immer die Augen verdrehen."

"Woher willst du wissen das ich meinr Augen verdreht hab'!?", Woher weis er das?!

"Hahahaha ich weis alles."

"Mhmm..wenn du meinst."

Ich schaute mich kurz um und entdeckte auf der Wand neben dem Kühlschrank einen Spiegel wo er zu 99% Prozent gesehen hat das ich meine Augen verdreht habe.

"Frühstücken wir normal, also Brot mit Salami und so was, oder machst du etwas?"

"Alsoo ich mach bestimmt niicht's. Kannst du ruhig selber machen Spätzchen."

"Boah ja dann frühstücken wir normal.", ich glaube ich muss hier noch öfters meine Augen verdrehen. -.-

Ich holte Salami, Frischkäse, Gauderkäse, Schmelzkäse, Butter, Marmerlade, Wurst, Tomaten, und alles weitere was wir noch gebrauchen könnten, beziehungsweise essen könnten und legte es auf dem Tisch was ich davor noch mit einem nassen Lappen abgewischt habe.

Ich holte noch zwei Gläser aus dem Kasten und füllte sie mit Milch.

Als die Gläser voll waren, drehte ich mich um und suchte nach Brot.

Als ich das Brot auch endlich gefunden habe, rufte ich nach Zayn und wartete ein bisschen bis er kam, aber irgendwie hatte er das gar nicht vor, also setzte ich mich einfach hin und fing an zu essen.

Mein Brot bestand aus extra viel Käse und sonstiges was zu einem richtigem Frühstück bestand. Als ich endlich rein beißen wollte, fielen mir fast die Augen vom Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heey meine Lieben.

Wie ihr ja alle wisst, hab ich noch immer kein neues Handy. Ich habs schon lange bestellt und alles aber es kommt einfach NICHT! -.-

Ich hab aber auch richtig Stress in der Schule aber irgendwie hab ich auch keine Iddeen was ich weiter schreiben soll. Ihr habt jaa eh selber bemerkt wie langweilig dieses Kapitel ist und was für unnötige Sachen ich geschrieben habe.

Also wenn ihr irgentwelche Iddeen habt; schickt mir eure Iddeen per Privatnachricht. Ich währe euch mega dankbar und ich erwähne auch denn/die mir hilft.

Bitte ich hoffe ich hab keine wunderschönen Leser verloren... ;(

Es würde mich freuen wenn ihr es euren Freunden weiter empfehlen würdet.

>>Voten<<  >>Kommentieren<<

Achja bevor ich es vergesse, irgendwie hab ich jetzt das 10Fache weniger Votes als damals. Sory wenn ich nicht so oft mehr poste...

Danke an pinkgreen16 nochmals zum 1000mal das du das für mich updatest und alles.

Lav ju :'D <3

Love Ya, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt