23.Kapitel

292 22 5
                                    

Dieses Kapitel widme ich;

@Kosovo-Albanerin

*David's Sicht*

Jetzt ist es soweit! Jetzt oder NIE!

"Hey Nate, na wie geht's?"

"Was willst du?"

"Was soll ich wollen?", scheiße, er bemerkt das etwas nicht stimmt!

"Du hast immer so eine schwule Art wenn du etwas willst! Also rück schon raus!", what the fuck?! Sein ernst?

"Bruder was labberst du?!"

"Boah nerv jetzt nicht und sag was Sache ist!"

"Es ist nicht's nur.."

"WAS?!", der ist ja heute schlecht drauf.

"Boah chill doch! Ja wann knallst du die Bitch jzt?"

"Ahha.. Jetzt versteh ich." zwinkert er mir zu. "Will der kleine David auch mal drann sein?" während er dass sagt, verwuschelt er meine Haare.

"Sag doch einfach!"

"Ja dann mach ich halt jetzt..!", er ging etwas gechillt zu der Tür wo Laura eingesperrt ist, dreht denn Schlüssel nach rechts und bleibt einfach stehen.

*Laura's Sicht*

Es ist soweit! Das Tür-Schloss knackst schon, was bedeutet das jemand den Schlüssel dreht damit man die Tür aufmacht.

-Ah gee?! Hätt' ich jetzt nicht gedacht 'ne? Booah halt doch die Fresse!

-Ich hab keine Fresse. Ja dann halt doch das was du hast!!!

Hää was ist jetzt?! Die Tür sollte schon längst offen sein? Ich hab schon etwas Angst, aber ich werde es schaffen. Hoffentlich kommen die Bullen bevor etwas schlimmes passiert..!

Plötzlich..

~~~~~~~~~~~~~

Aaaiii da bist du ja..! Jaa genau du! *~*

Danköö das du meine Geschichte liest. IchLiebeDich soo sehr dafür!

Würde mich freuen wenn du mir noch ein Vote und ein Kommentar hinterlässt, dann ist alles tiip-topp! ^^

Was ist euer Lieblings-Song mommentan?

Also ich hab kein Lieblingssong da ich soooviele Lieder liebe! *--*

Ich muss eingestehen, dass ich auch kein Fan von irgendwenn bin da ich jede Art von Musik höre und ja.. Ich lerne die Songs mega schnell und egal von wenn es ist, hauptsache der Song ist schön.

Ich muss aber eingestehen dass man vor Beyonce respeckt haben sollte. Ihre Stimme ist so der Hammer obwohl(!!) sie nicht die jüngste ist.

BALD WIEDER SCHULE!! -.- ICH WILL NIICHT!

Habt ihr schon Schule? Ich in 4Tagen! 4VERDAMMT KURZE TAGE! -.-" Ich kann nicht mehr..! ._. HAHA

I hate this School! Sorry für die Leute die wissen welche ich meine.. Aber @Albo_Queen versteht mich. ^^

Okay genug damit!

Der süßeste Kommentar bekommt das nächste Kapitel gewidmet. <3

Love Ya, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt