43.Kapitel

207 8 6
                                    

~Beim Mc Donalds mit Blearta~

*Blearta's Sicht*

L=Laura & I=Ich

Wir begrüßten uns mit einem;

I: Heeeeejj Bae

L: Heeeejjoo

Und unserem Klatscher welcher so ging:

(wer das nicht sieht: faust-klatscher, wegziehen und dann einen Zwei-Kopf-Adler formen.)

Als wir dann fertig waren gingen wir zur "Kassa" und bestellten uns was zu essen. Laura nahm sich einen Cheeseburger, einen Salat, einen Bananen-Milchshake und ein Caramel Eis. Ich bestellte mir einen Hamburger, ein Salat, eine kleine Tüte mit Pommes und auch einen Bananen-Milchshake. Als der Mann uns alles gebracht hat, setzten wir uns auf einen Platz neben dem Fenster.

I: Erzähl schon!

L: Was? Das mit Zayn?

I: Jaaa maan! Haha was sonst?

L: Haha jaja. Also es war halt nichts besonderes nur .. Ja.. Er ist einfach der Richtige..

I: Da war doch irgendwas.. Das erkenn ich doch. *grins*

L: Haha sei nicht so neugierig! Genauere Details bekommst du sicher nicht du Spasst! *grins*

Ich gönne es ihr sooo abartig! Zayn hat so ein Glück so ein Mädchen wie Laura gefunden zu haben. Ich hoffe, dass ich auch mal den richtigen finde..

L: Ach guuck nicht so...

I: Hä? Was meinst du? Wie guck ich?

L: Du guckst immer so wenn du in deinen Gedanken vertieft bist und daran denkst ob du auch mal DEN Jungen findest. Dabei betonte sie DEN extra.

I: Ach halt die Schnauze. Haha las mich doch. *grins*

L: Blearta.

I: Ja?

L: Kann ich dich was fragen?

I: Sicher.

L: Du darfst es aber sicher niemanden sagen, ja?

I: Ja.

L: Wirklich.

I: Jaa!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt