10.Kapitel

489 33 1
                                    

Adrian: "Wer war das eigentlich?"

Ich: "Ein Freund warum?"

Er: "Und woher kennt ihr euch?"

Ich: "Vom Schwimmbad. Er war voll gemein undsoo aber dann haben wir uns wieder getroffen und hatten einen schönen Tag und er ist mir sympathischer geworden."

Er: "Aha.. Magst du ihn?"

Ich: "Warum fragst du denn so?"

Er:"Jaa es interessiert mich halt! Also magst du ihn?"

Ich: "Ja. Also Freundschaftlich."

Als es dann an der Tür klingelte ging ich schnell zur Tür und machte sie auf.

"Heey Kleine."

"Naa?"

Wir umarmten uns noch und gingen rein.

Drinnen zog er sich seine Schuhe aus und seine Lederjacke und ging ins Wohnzimmer wo Adrian schon wartete.

*Adrians P.O.V*

Aha das soll also der "Freund" von Laura sein.

Schlecht schaut der jetzt nicht aus.

Altah was labber ich da?!

Er: "Hey, ich bin Jack."

Er streckte mir noch die Hand was ich natürlich nicht annahm und ich stellte mich dann auch vor.

"Adrian."

Laura: "Ehmm..Jack willst du jetzt hier mitschauen oder was sollen wir machen?"

Jack:"Ja ich dachte mir eigentlich wir machen was alleine.."

Laura: "Ehmm..Adrian?"

Ich: "Laura ich dachte wir machen uns jetzt einen Tag alleine."

Sie: "Ja Adrian was kann ich jetzt dafür. Können wir nicht einfach jetzt denn Film anschauen und dann gehen wir Eis essen oder so?"

Jack: "Gute Iddee."

Ich: "Von mir aus."

*Jack's Sicht*

Boah was für ein Macho! Was will Laura nur von denn?! Sind die eigentlich zusammen?

Sh*t man wenn die zusammen sind hab ich gar keine Chance bei ihr!

Dieser Adrian setzte sich links neben Laura und ich rechts.

*Film Ende*

Endlich ist der behinderte Film zu Ende und ich kann mit ihr jetzt alleine wohin gehen!

Ich: "Also Laura wohin gehen wir?"

Laura: "Ja warte, kommt Adrian jetzt eigentlich mit?"

Boah soll der doch hier bleiben!

Adrian flüstert ihr etwas ins Ohr was ich halbwegs versteh. "Laura hast du vergessen, Blearta?"

Laura: "Der Arzt hat gesagt das sie heute wahrscheinlich noch nicht aufsteht!"

Er: "Boah dann geh doch mit deinen Macho!!"

schrie er noch laut.

Laura ging dann rauf und ich folgte ihr natürlich.

"Was ist los?"

"Ich weis nicht was ich machen soll."

"Warum was ist los?"

"Meine beste Freundin hat sich gestern verletzt und liegt im Koma. Adrian ist ihr Bruder weswegen ich gestern hier übernachtet habe und ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Entweder zum Krankenhaus gehen oder mit dir."

"Laura du musst jetzt doch nicht weinen. Wir können ja zum Krankenhaus vorbei schauen wie es ihr geht und dann können wir ja was machen. Okay?"

"Was hätte ich nur ohne dich gemacht! Danke!"

"Bitte. Und jetzt mach dich fertig und dann gehen wir."

*Laura's Sicht*

Jack hat seine zweite Chance wirklich genutzt.

Aber er hat Recht. Ich mach mich jetzt fertig und dann gehen wir.

Ich nahm mir von Blearta's Schrank eine weise Hotpants raus und dazu ein pinkes bauchfreies Oberteil.

Es war die letzten Tage einfach so mega heiß!

Im Badezimmer öffnete ich noch meine Haare und ließ sie so. Ich hatte natur aus glatte Haare aber mittendrin auch locken.

Meine schminke ließ ich so und gab noch etwas Parfum rauf und fertig war ich.

Unten zog ich noch meine weißen Vans an und ich ging schonmal raus wo Jack auf mich wartete.

"Laura!"

"Was willst du? War es nicht schon genug?!"

"Es tut mir leid.."

Adrian tat es wirklich leid. Ich kannte ihn jetzt auch fast so gut wie Blearta und ich konnte einfach erkennen das er es ernst meinte und es nicht nur so gelogen war.

Ich ging wieder zurück und gab ihn einen Kuss auf die Wange und sagte ihn noch das es egal währe.

Ich rannte noch schnell zu Jack ins Auto und wir fuhren los.

"Laura, sag mal ist er dein Freund?"

"Neeiin. Warum fragt ihr das beide nur."

Ich musste lachen hab es mir aber doch noch verkniffen.

"Äh..nur so."

"Kennst du eh den Weg zum Krankenhaus?"

"Ja keine Sorge."

Im Krankenhaus angekommen fragten wir bei der Rezeption wo Bleartas Zimmer währe und wir setzten uns dann bei der Krankenhaus Bank weil die meinte wir sollten draußen bleiben weil da gleich ein Arzt rauskommen würde und wir ihn fragen könnten.

Nach ca. 10Minuten kam dann auch endlich ein Arzt denn wir auch fragten. Er meinte er dürfte keine Informationen weiter geben außer das sie erst in einpaar Tagen aufwachen würde.

Ich rufte Adrian noch an und sagte ihn das gleiche was der Arzt uns gesagt hat und wir fuhren dann los.

"Eehm Jack? Wo fahren wir hin?"

"Entspann dich. Das wirst du dann noch sehen."

Ohne noch ein Wort zu sagen setzte ich mich bequem beim Sitz hin und schlief ein.

Eine angenehm raue Stimme weckte mich vom Schlaf.

"Schlafmütze wir sind da!" sagte er grinsend und ich stand vom Sitz auf.

"Jaack! Omg das ist soo wunderschöön!"

"Findest du?"

"Omg JAAAA!"

Wir waren....

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt