~69. Überraschung~

326 15 5
                                    

Es ist so ein gutes Gefühl, unsere harte Arbeit endlich auf die Bühne bringen zu können. Danbis und Baekhees Song, Anjis Rap, meine Choreographie und JuLyns Styls.

Was wir morgen auf der Bühne bringen, ist zu 100% wir.

~*~

"Jetzt ist es wohl so weit", bricht Anji die Stille in der Umkleide. Die andern drei sind vor ein paar Minuten gegangen, um noch etwas zu essen, bevor es zu hektisch dazu wird.

"Höre ich da etwa Lampenfieber raus?", frage ich und schaue die Jüngere durch den Spiegel vor mir an, da sie hinter mir steht.

"Was ist, wenn mein Rap doch nicht so gut ist, oder ich einen Fehler mache?", fragt die main Rapperin.

"Wirst du nicht. Cheol und Vernon haben dich gestern nicht um sonst gelobt. Deine Lines sind top und du auch. Das wird gut!", rede ich ihr Mut zu.

"Du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch Angst hast, dass dein Tanz nicht gut ankommt", meint sie überzeugt.

Doch das ist nicht mein Problem: "Meine Choreographie ist super. Wenn etwas nicht stimmt, waren es die Tänzer", sage ich trocken und überzeugt von meinem Werk, ohne groß darüber nachzudenken.

"Hey!", reagiert Anji gespielt beleidigt. Stimmt, sie ist ja einer der Tänzer, die schuld wären.

"Ich meinte damit eher mich. Es sollte verboten werden, in hohen Schuhen zu tanzen. Nur weil das 'Bild' ansonsten nicht stimmt. Warum musst du auch so groß sein?", frage ich Anji ironisch, die tatsächlich fast einen ganzen Kopf größer ist, als ich.

"Sorry", entschuldigt die Angesprochene sich gespielt und schaut sich dann prüfend um, bevor sie weiterspricht, "Hat sich The8 nochmal gemeldet?"

Sie ist die einzige, der ich anvertraut habe, woher ich Seventeen wirklich kenne und dass ich sie tatsächlich besser kenne, als ich sollte. JuLyn weiß auch, dass da mehr sein muss, aber sie hat nie weiter nachgefragt.
Nachdem Cheol sie gezwungen hat, sich bei mir zu entschuldigen, dafür, dass sie mir an dem Abend des Events anstatt Sekt fast puren Vodka gegeben hat, hat sie wahrscheinlich kein Interesse, weiter nachzuboren und sich so mehr Ärger zu machen.

"Ja. Er hat mich nochmal daran erinnert, dass ich mir unbedingt ihre Performance ansehen muss. Das wäre das fünfte mal heute, dass er mich daran erinnert", antworte ich lachend.

Seventeen tritt vor uns auf. Soweit ich weiß, performen sie ihren eigenen Debutsong. Cheol hat gestern gesagt, dass sie extra für heute die Choreographie geändert hätten und dass ich das unbedingt sehen müsse. Dann hat er mir zugezwinkert und er und Vernon haben gelacht.
Ich habe keine Ahnung, was sie da spielen, aber ich bin unglaublich neugierig, was sie aus 'Adore U' gemacht haben.

"Ist doch süß, wie wichtig es ihm ist, dass du ihn performen siehst. Vielleicht macht er etwas Besonderes, wenn S.Coups von Änderungen gesprochen hat", spricht sie aus, was wir beide denken, "Ich muss unbedingt sehen, was sie vorhaben. Du nimmst mich doch mit, wenn du gucken gehst, oder?"

"Klar. Aber nur, wenn du dann schon fertig gestylt und umgezogen bist", stelle ich die Bedingung auf.
Dann lachen wir, denn bei der Generalprobe heute früh hat sich gezeigt, dass sie am schnellsten von uns allen fertig ist.

Anji hat sich gegen JuLyns Meinung durchgesetzt und sich eine coole Kurzhaarfrisur in lila schneiden lassen.
Meine Haare dagegen werden erst komplett geglättet, um dann leichte "Naturlocken" mit dem Glätteisen reinzudrehen. Theoretisch habe ich auch so welliges Haar und sehe den Unterschied nicht, aber wenn JuLyn sagt, dass es so besser aussieht, nehme ich das hin.

Kurz darauf kommen auch die anderen zurück und wir fangen an, uns fertig zu machen.

Wie erwartet, ist Anji deutlich vor mir fertig und hilft mir, indem sie schonmal mein Outfit zusammensucht, während ich noch gestylt werde.

Mein Outfit für heute besteht aus einem weißen Tshirt, dessen Ausschnitt so geschnitten ist, dass eine Schulter frei bleibt, einer Jeans Hotpants, die glücklicherweise nicht all zu kurz ist und weißen Plateausneakern, damit ich mit meinen kleinen 1,60m das Bild nicht zerstöre.

Anji trägt eine hellblaue ripped Jeans, die an ihren Knöcheln umgekrempelt ist und ein schwarzes Shirt auf dem "Outnumbered by tiny humans" steht. Welch Ironie.

Nachdem ich mich schnell umgezogen habe, schleichen wir uns von der Gruppe weg und rennen dann schnell durch den Backstagebereich und neben die Bühne, so dass wir von der Seite zuschauen können.

Der Song hat schon begonnen. Schade, wir haben den Anfang verpasst. Hao, Vernon und Cheols Anfang war so süß zu Adore U Zeiten. Aber wenigstens sind wir noch pünktlich zu Coups Rap und Haos Line.

Es ist zu witzig. Sie sind immernoch die selben cuten dorks wie damals. Aber bis jetzt habe ich noch keine Änderungen gesehen, vielleicht erst zum Finale?

Was mir aber auffällt, ist dass Hao versucht, sich unauffällig umzuschauen.
Sucht er mich? Ich sollte eigentlich vor die Bühne kommen, aber das war ein zu großer Umweg und wir hätten noch mehr verpasst.

Ich kann durch sein Bühnenlächeln sehen, dass er innerlich schmollt. Ob er es hört, wenn ich ihn rufe? Zwischen den Rufen von hunderten Fans gehe ich bestimmt verloren.

Egal. Ich passe einen Punkt ab, an dem er relativ nah bei uns steht, immernoch mindestens fünf Meter von uns entfernt, aber näher wirds nicht, und versuche auf mich aufmerksam zu machen.

"Tiānshǐ!", ich kann immernoch kein chinesisch, aber das sollte sich von dem Rest etwas abheben.
Und ich scheine es geschafft zu haben. The8 dreht sich kurz verwirrt um, doch sein Bühnenlächeln ist nun ein echtes, glückliches Lächeln. Er scheint uns gesehen zu haben.

Mission erfüllt.
Dachte ich jedenfalls.

Doch dann läuft Hao aus dem Nichts aus der Formation und zu uns an den Bühnenrand.
Er lächelt mich einladend an und hält mir seine Hand hin.

"Überraschung"

~
Die Outfits:

~Die Outfits:

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.
Adore UOnde as histórias ganham vida. Descobre agora