{Kapitel 16 Ich muss für meine Eltern}

31 2 0
                                    

PoV Ryu

Ich habe eine ziemlich gut versteckte Höhle gefunden. Damit die beiden nicht auf dem kalten und harten Steinboden schlafen mussten, habe ich aus dem Wald zahlreiche Blätter und Gräser gesammelt, damit es für sie ein wenig gemütlicher war. Ein kleines Feuerchen habe ich ebenfalls noch entfacht. Grundsätzlich eine sehr schlechte Idee, da man unseren Standort ausmachen konnte, aber da beiden sehr kalt war und ich es nicht verantworten könnte, dass sie sich auch noch eine Erkältung zu ziehen, habe ich es gemacht. Es war bereits Abend und ich versuchte nur noch, dass die Glut am Leben blieb und trotzdem noch genügend Wärme spendete. Meine Augen drohten mir zu zufallen, aber ich musste auf der Hut sein.

Ich schaute nach Sasukes Hals. Es waren keine Bissspuren mehr zu sehen, aber ein merkwürdiges Mal war zu sehen. Tenryu konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es war das erste Mal für ihn, so etwas zu sehen. <<Ich sollte uns etwas zu essen besorgen>> Mit schnellen Handgriffen war ein Doppelgänger erschaffen und war schon auf dem Weg Nahrung zu suchen. Nach einiger Zeit musste ich eingenickt sein, denn plötzlich wurde ich in die Wange gestupst. Langsam öffnete ich die Augen und guckte in ein erleichtertes Gesicht. Es war nur Naruto. Plötzlich bekam ich Panik. Sofort sprang ich auf und rief "Die Schriftrollen, wo sind die Schriftrollen!" Naruto hielt mich am Arm fest und meinte "Beruhige dich, Sasuke hat sie. Der kommt gleich wieder zurück, er wollte die Gegend kurz auskundschaften." Erleichtert atmete ich aus und liess mich an der Wand runterrutschen. "Ohne dich wären wir geliefert gewesen! Echt jetzt!", bedankte sich der Uzumaki. Ich winkte ab "Keine Umstände. Wir sind ein Team und haben als ein solches auch dementsprechend zu fungieren."

Keine Minute später kam Sasuke wieder. "Endlich bist du wieder wach, Ryu. Wir haben uns schon sorgen gemacht", sagte der Uchiha. Ich lächelte nur mild. "Ich hab ein wenig Ausschau gehalten. Der Turm ist nicht mehr weit. Wenn wir jetzt aufbrechen, können wir innerhalb einer Stunde dort sein", schlug Sasuke vor. In diesem Augenblick kam mir etwas in den Sinn. Langsam zückte ich ein Kunai und sah beide misstrauisch an. "Zeigt es mir! Ich kann mir nicht sicher sein, dass ihr beide die echten seid!", forderte ich sie auf. Ohne zu zögern, zogen sie ihre Shirts runter und ich sah das Zeichen. Erleichtert liess ich das Kunai wieder verschwinden. "Tut mir leid, aber das musste sein", entschuldigte ich mich. "Verständlich, aber lasst uns jetzt los. Wir sollten nicht mehr unnötig Zeit verlieren", sagte Sasuke und schon waren wir auf dem Weg Richtung Turm. Auf mögliche Kämpfe liessen wir uns nicht ein. Sobald wir ein Team sahen, schlugen wir direkt eine neue Richtung ein. Es dauerte bisschen mehr als eine Stunde, als wir endlich den Turm erreichten.

Wir betraten den Turm und kamen in einen leeren Raum. Einzig allein ein Plakat war aufgehangen. "Hier ist ja niemand. Ich versteh das nicht! Hier passiert ja nichts!", meinte Naruto. "Dort oben auf dem Plakat steht etwas! Wenn du Eigenschaften des Himmels ersehnst, dann erlange Weisheit, um eine höhere, geistige Ebene zu erreichen. Wenn dir irdische Qualitäten fehlen, dann trainiere deinen Körper und bereite dich auf den Kampf vor. Wenn Himmel und Erde gleichzeitig geöffnet werden, wird der gefahrvolle Weg, als der rechtschaffene sein. Dies ist das Geheimnis, was uns heute wegführen wird. Da scheint aber ein Wort zu fehlen", las ich vor. "Soweit ich es verstanden habe, müssen wir beide Rollen gleichzeitig öffnen", überlegte Sasuke. Er gab mir eine. Wir schauten uns an und öffneten die Rolle.

Auf beiden stand Person. Ich erkannte sofort, um was für ein Jutsu es sich handelte. "Wirf die Rolle weg! Es ist das Jutsu des vertrauten Geistes!", sagte ich zu Sasuke und schmiss meine weg. Aus den Rollen erschein plötzlich Iruka. "Iruka-sensei, was machen sie denn hier?", fragte Naruto. "Ich kann euch mit stolz verkünden, dass ihr die zweite Prüfung bestanden habt! Ihr habt 78 Stunden gebraucht! Sobald alle Prüfungen vorbei sind, werde ich euch zu einer Nudelsuppe einladen! Sakura wird natürlich auch dabei sein, da sie freiwillig gegangen ist", verkündete er grinsend. Naruto war direkt aus dem Häuschen. "Ja, endlich wieder Nudelsuppe!", rief er begeistert.

Dragon Inside MeHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin