{Kapitel 3 Wie sie wollen, Sensei Kakashi}

55 4 0
                                    

Ich stand so früh auf, wie noch nie. Mutter war noch nicht wach. Schnell sprang ich unter die Dusche. Nach 20 Minuten kam ich putzmunter aus dem Haus und rannte voller Elan zum Trainingsplatz. Die Sonne war gerade dabei aufzugehen. Ich war der erste, der ankam. Geduldig wartete ich auf die anderen. Jeden von ihnen wünschte ich einen guten Morgen. "Oh man, ich versteh dich nicht, Ryu", meinte Naruto zu mir. "Warum?", fragte ich. "Du hast selbst am frühen Morgen schon gute Laune", erklärte der Blondschopf. "Achso, das ist normal bei mir", sagte ich nur und lächelte leicht.

Es vergingen bestimmt um die 5 Stunden. "Wo bleibt er denn?", fragte Sakura genervt. "Vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen", vermutete ich. "Etwas das 5 Stunden dauert? Wohl kaum!", beschwerte sich Naruto. Dann erschien er endlich. "Tut mir leid, aber eine schwarze Katze ist mir über den Weg gelaufen und ich musste einen Umweg nehmen", entschuldigte Kakashi Sensei sich. Sakura und Naruto riefen synchron "Wohl kaum!" "Okay fangen wir an. Ihr müsst es bis heute Mittag um 12:00 Uhr geschafft haben. Die Aufgabe ist leicht, ihr müsst mir nur diese drei Glöckchen abnehmen", erklärte Kakashi und hielt drei Glöckchen hoch. "Wenn ihr es nicht schafft, bekommt ihr kein Mittagessen. Ihr dürft auch eure Waffen benutzen" meinte Kakashi. Innerlich explodierte ich schon vor Vorfreude. <<Unsere erste Mission als Team! Endlich!>>

"Aber die Waffen sind doch viel zu gefährlich, Sensei!", protestierte Sakura. Naruto lachte sie aus und sagte "War ja von dir zu erwarten, dass du sowas sagst!" "Ignoriert Naruto. Er ist der schwächste im Team. Er ist nur ein Loser", sagte Kakashi. Uzumaki gefiel das nicht besonders und er brodelte vor Wut. "Gut, auf los gehts los", meinte der Grauhaarige. Plötzlich griff Naruto ihn mit einem Kunai an. Kakashi handelte die Situation ganz ruhig. Binnen Sekunden stand Naruto vor Kakashi und die Hand von Naruto mit dem Kunai wurde von Kakashi auf seinen Nacken gedrückt. "Ich hab noch nicht los gesagt", motzte Kakashi. Der Blondschopf erwiderte nichts.

Kakashi liess ihn los. "Okay und los!", eröffnete er die Missionen. Sofort versteckte ich mich in einem Baum. Augenblicklich sah ich mich nach den anderen um, damit ich mich zu ihnen schleichen konnte und wir einen Plan aushecken können. <<Sasuke ist im Baum neben meinem. Sakura unter einem Busch und Naruto...Okay wow, Naruto steht auf dem offenem Feld und fordert Kakashi zu einem Einzelkampf heraus. Ich wusste ja, dass er nicht der Hellste ist, aber das? Ernsthaft? Er hat wohl nicht begriffen, dass wir zusammen eine bessere Chance haben gegen Kakashi. Egal, dann gehe ich zuerst zu Sasuke und frage ihn, was wir jetzt machen>> Während Naruto mit Kakashi beschäftigt war, huschte ich zu Sasuke.

"Was machst du denn hier? Es ist zu auffällig, wenn du jetzt auch noch hier bist!", motzte er mich leise an. "Eigentlich wollte ich fragen, was jetzt der Plan ist", flüsterte ich. "Der Plan ist ganz einfach. Du verschwindest jetzt auf deinen eigenen Baum. Ich werde auf die perfekte Gelegenheit warten, um Kakashi anzugreifen", wisperte er mir zu. <<Okay, er will wohl alles ganz alleine machen. Wie er will. Dann gehe ich zu Sakura. Sie muss doch etwas im Hirn haben und begreifen, dass wir gemeinsam besser sind>> Ich huschte wieder an meinen alten Platz und wartete kurz einige Minuten.

Naruto war gerade an einem Seil kopfüber gefesselt und bekam von Kakashi eine Moralpredigt. Plötzlich kamen Kunais auf ihn zugeschossen. <<Das war wohl der perfekte Moment>> Genervt stöhnte ich auf. Kakashi nutzte das Jutsu des Tausches und ein Stück Holz hat nun alle Waffen in sich. Der Uchiha musste nun seinen Standort wechseln, da Kakashi ihn Möglicherweise bereits entdeckt hat. Ich wollte gerade zu Sakura, da bemerkte ich, dass sie ebenfalls aus ihrem Versteck verschwunden ist. <<Will die mich jetzt komplett verarschen? Ist sie jetzt Sasuke hinterher? Hat hier irgendjemand ein Hirn in diesem Team?! So hab ich mir das nicht vorgestellt>> Ich war ein bisschen geknickt, da ich es mir anders ausgemalt habe.

Plötzlich hörte ich einen Schrei von Sakura. Ich ignorierte sie jetzt einfach mal. Mit einem gezielten Wurf durchschnitt ich das Seil von Naruto. <<Naruto würde sowieso nicht auf mich hören und macht einen auf Kamikaze. Ich muss Sakura überreden mit mir zusammen zu kämpfen>> Ich verliess mein Versteck und suchte nach der Pinkhaarigen.

Ich stand mitten im Wald und plötzlich spürte ich jemanden. Ich drehte mich um und sah Kakashi. "Was heckst du aus? Läufst mitten im Wald herum ohne irgendwelchen Schutz", warf er mir vor. "Ich suche nach Sakura, um mit ihr einen Plan auszuhecken. Naruto und Sasuke würden beiden nicht auf mich hören und machen ihr eigenes Ding machen. Sakura wäre vielleicht noch die Einzige, die mit mir was austüfteln würde", erklärte ich. "Jetzt stehst du alleine vor mir. Greif mich an", provozierte der Grauhaarige mich. "Ich werde wahrscheinlich nicht weit kommen, aber ein Versuch ist es wert", murmelte ich. <<Ich muss mich einfach nur daran erinnern, was mein Vater immer gesagt hat. 'Achte immer auf deinen Feind! Lasse ihn nie aus den Augen! Taste dich langsam ran, um seine Stärken und seine Schwächen zu kennen! Hinterliste ihn' Das ganze Training mit ihm wird sich jetzt auszahlen!>>

Ich rannte auf Kakashi zu und versuchte es erstmals mit Tai-Jutsu. Mit gezielten Schlägen versuchte ich, ihn zu treffen. Er konnte jeden blocken. Vater brachte mir einige wichtige Jutsus bei, die man in jedem Kampf sehr gut gebrauchen konnte. "Genjutsu: Blütendoppelgänger", murmelte ich. Für Kakashi sah es nun so aus, als würde sich mein Körper in Blüten auflösen. Derweil konnte ich mich verstecken und so einen guten Hinterhalt planen. In einem Baum erschuf ich drei Schattendoppelgänger.

Ich warf einige Kunais und Shuriken auf ihn zu. Diese wehrte er mit Leichtigkeit ab. Ich kam aus meinem Versteck heraus. "Du bist gut, aber viel bringt dir das auch nicht", meinte er. <<Das werden wir gleich sehen>> "Alleine kann ich nicht viel ausrichten. Ich bin gerade mal ein Genin. Wenn sie ernst machen würden, hätte ich innerhalb von 10 Sekunden verloren", schindete ich ein wenig Zeit. "Das stimmt, aber ich will euch eine Chance geben, um mir zu zeigen, was ihr bereits könnt, also zeig mir, was du drauf hast", ermutigte er mich. "Wie sie wollen, Sensei Kakashi", murmelte ich.

Sofort holte ich ein Kunai heraus und ging in den Nahkampf. Immer wieder versuchte ich ihn anzugreifen, aber er wehrte sich. Mein eigentliches Ziel war nicht, ihn wirklich zu verletzen oder einen Treffer zu landen, im Grunde wollte ich ihn nur zurückdrängen, da dort die Falle meiner Schattendoppelgänger war. Kakashi kam an den Auslöser dran, was ein Seil war. Er bemerkte dies und sah sich verwirrt um.

Plötzlich schossen Kunai von oben herab. Man sah ihm an, dass er überrascht war und er wich nach hinten aus, genau das war mein Plan. Zwei meiner Schattendoppelgänger griffen ihn nun von beiden Seiten an und ich von vorne. "Jetzt hab ich sie!", rief ich und ging mit dem Kunai auf ihn los. Er kämpfte nun gegen drei von uns. "Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt, dass du in so einer kurzen Zeit eine Falle aufgestellt hast, aber so wird sie dir nichts nützen", sagte Kakashi leicht gelangweilt. <<Wir werden noch sehen>> 

Dragon Inside MeWhere stories live. Discover now