Fotos für die Ewigkeit

2.2K 99 11
                                    

Samu:

Wieso weist sie mich zurück? Ständig vertröstet sie mich auf später. Doch ich kann warten.. wenn es sein muss. Gerade lehne ich am Türrahmen und beobachte jede ihrer Bewegungen. Auch wenn es ihr nicht besonders gut geht. Evelyn ist und bleibt eine sexy Frau. Ich starre wohl etwas zu offensichtlich, denn sie sieht mich streng an. "Behalte deine Augen bei dir Haber." Ihr Blick ist ernst, doch ihr entspannter Gesichtsausdruck verrät mir, dass sie das nicht besonders eng sieht. "Heute Abend werden wir.."

"..unanständige Dinge tun. Das wolltest du doch sagen, oder?" Aufreizend stelle ich mich in Pose und sehe auf sie hinab. "Wir werden sehen.. Ich habe Geburtstag. Also gebe ich auch die Regeln vor. Verstanden?" "Aye, aye Madame!"

Ich denke kurz daran, dass ich sie ab morgen nicht mehr sehen werde. Doch dieser Gedanke verfliegt schnell wieder, denn ich freue mich zu sehr auf unseren vorerst letzten gemeinsamen Tag! "Bist du soweit?" "Hmm. Warte. Es fehlt etwas." Ich hole die Kette und lege sie ihr um. "Jetzt ist es perfekt. Lass uns losgehen und es genießen." "Das werde ich."

Evelyn:

Kurze Zeit später stehen wir vor einem Fotostudio. Es wirkt nobel und so als würden hier wirklich einige Stars fotografiert werden. Ein Mann begrüßt uns freundlich. "Ich würde sie bitten mir zu folgen." Machen wir natürlich liebend gerne. Kurz darauf stehen wir in einem riesigen Ankleideraum. "Wow." Diese Kleider, diese Atmosphäre. "Ich glaube ich träume." Andächtig gehe ich umher und bestaune die Sachen. Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. "Sie können sich jetzt etwas aussuchen."

"Oh Samu, was soll ich nur nehmen?" Völlig aufgekratzt renne ich durch die Gegend und bin einfach nur hellauf begeistert. "Hey, gaaanz ruhig. Schau mal in Ruhe." Er zwinkert mir zu. "Wie sollen wir denn ungefähr aussehen..?" Olivia hält gerade eine Schlabberhose hoch. "Elegant & gleichzeitig cool. Sucht euch was passendes dazu raus." Elyas, der sich sehr still verhält, sieht sich verloren um. Unsere Blicke treffen sich kurz. Nur kurz. Ganz kurz. Doch es reicht. Ich sollte ihn nicht anschauen. Er ist mit Olivia zusammen, mahne ich mich in Gedanken selbst und versuche erneut den Kleidern Beachtung zu schenken. Nach einigem Herumgesuche finde ich ein wallendes rotes Kleid. Es sieht einfach heiß aus und würde mir mit Sicherheit gut stehen. "Probieren sie es doch einmal an." Das tue ich dann auch. Es sitzt perfekt und umschmeichelt sanft meine Figur. Ein Pfeifen ertönt hinter mir. Es ist Tim. "Spinner", raune ich leise. "Steht dir ausgezeichnet", erwidert dieser. Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe. Auch die sind schnell gefunden und so sehe ich eine junge Frau im Spiegel.

Samu's Augen glitzern verführerisch. Auch er sieht einfach atemberaubend gut aus. "Die Kette passt super zu deinem Outfit." Er küsst mich sanft und behutsam auf den Hals. Das Sakko steht ihm gut. Ihm steht sowieso alles.

Bald sind auch die anderen fertig und wir gehen weiter in die Maske. Für mich ist es ein Kindheitstraum, der sich heute endlich erfüllt. Auch die anderen scheinen äußerst angetan. Nur Paul verbreitet wieder einmal schlechte Luft. Auch das kann unsere gute Stimmung nicht zerstören. Auf Wunsch meinerseits werden die Lippen schön rot betont, eben passend zum Kleid. Das Augen Make- up bleibt dagegen eher dezent in leichten Goldtönen. Zu guter Letzt kommen die Haare an die Reihe. Sie werden geglättet. Da ich sie meist oder so gut wie nur lockig trage ist es eine willkommene Abwechslung zu meinem sonstigen Aussehen. Die Jungs werden noch 'gepudert' während ich mich schon mit den Kameras bekannt mache und einige Einzelfotos geschossen werden. Ich bin einfach nur begeistert! Durch eine Windmaschine wirbelt mein Kleid inklusive Haare sexy umher.

Danach kommen die Gruppenshots. Mehrmals machen wir einige Quatschfotos und ziehen Grimassen, dann wirken wir wieder hoch proffesionell mit ernsten Gesichtern. Zum Schluss werden ich und Samu noch gemeinsam geshootet. Er, mich auf die Wange küssend, ich, mich lässig an seine Schulter lehnend, er, mich sehnsüchtig ansehend.

TEACH ME / Samu Haber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt