138.Kapitel

5.2K 97 42
                                    

Zwei Wochen später...

Heute war es so weit. Mein großer Tag stand mir bevor.. naja, bzw Logan's und mein großer Tag. Wir würden den Rest unseres Lebens miteinander verbringen und uns auf ewig binden. Mehr wollte ich nicht.

Ich saß beim Friseur und Trank einen Sekt, während jay und amy um mich herum wuselten und der Friseuren bei jedem Griff zu sahen. „Naja also die Strähne hätte ich gerne dort drüben" murmelte jay worauf die Friseuren seufzte. Gott wer solche Freunde hatte brauchte keine Feinde mehr!

Als meine Haare und mein makeup fertig gewesen waren blickte ich mich im Spiegel an und bekam Tränen in die Augen. Wer hätte gedacht das ich mal eine wasch echte Braut werden würde.

Wir stiegen zu dritt in eine Kutsche, die auf Logan's Mist gewachsen war. Eigentlich wollte ich überhaupt keinen so großen Aufriss aber ihr wisst ja wie er ist.

Wir fuhren also quer durch New York bis zu der Kapelle an der wir uns das Ja Wort geben würden. Amy und jay gingen vor mir rein, während mein Vater mit mir vor der Kirche wartete und meine Hand in seine nahm. „Bist du aufgeregt?" fragte er worauf ich nickte und mich an seine Schulter legte. Ich weiß wie glücklich  und stolz er war das Logan und ich und endlich aneinander binden würden.

Als die Musik dann anfing zu spielen traten wir in die Kapelle. Ich ging den langen Weg entlang und blickte in die Gesichter von meinen Freunden und Verwandten. Dann blickte ich zu Logan, der einen maß geschneiderten Anzug anhatte, der ihm sehr gut stand.

Logan p.o.v

Sie kam auf mich zu und war wunderschön. Ihr Kleid war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Nicht zu aufdringlich und perfekt. Ihre Haare waren leicht gewellt und alles stimmte über ein.

Als sie bei mir vorne ankam, nahm ich ihre Hand und umarmte noch kurz ihren Dad. Es war soweit. Ich würde nun meine Traumfrau heiraten.

Rose p.o.v

Ich blickte in seine Augen und hielt seine Hände fest in meinen. „Möchten sie, Logan Wilson, Rose Garden zur Ehefrau nehmen? So antworten sie mit , Ja ich will" „Ja ich will" Sprach Logan dann und es war wie Musik in meinen Ohren. „Nun sie, Rose Garden, möchten sie Logan Wilson zum ehe mann nehmen?" ich grinste Logan an „Ja ich will" sprach ich, worauf wir uns küssten.

Doch hätte ich da schon gewusst was für ein kranker Mensch Logan Wilson ist, hätte ich mich nie darauf eingelassen.

So ihr lieben. Ich kann es kaum glauben aber hiermit beende ich dieses Buch! Ich danke euch für euren reads und eure vielen Kommentare die mich oft zum Lachen gebracht haben 😂

Und ja! Ich habe ein offenes ende gelassen für den Fall das sie Interesse nach mehr besteht. Aber Vorsicht. Es würde in eine Art Psycho Thriller weiter gehen, also schreibt gerne in die Kommentare ob euch das interessiert oder ob ihr sagt: ne ich will ein Happy End und das reicht mir! Die Mehrheit „Siegt" dann quasi. Ich gebe euch falls es zu einem zweiten Teil kommt dann hier nochmal Bescheid!

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt