66. Kapitel

10.3K 305 15
                                    

Um 18 Uhr stand Logan dann vor der Türe. Er sah echt gut aus. „Die Dame" grinste er und machte einen Knicks vor mir „der Herr" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er grinste nur und öffnete mir die Tür seines Wagens.

„Ich muss dir ehrlich gestehen das ich nicht besonders heiß auf diese Party bin" sprach er und startete den Wagen. „Ach komm schon Logan! Das wird spaßig. Ein bisschen tanzen, feiern" „Ja genau! Zwischen tausenden von Typen die mich in den arsch-" „Logan!" zischte ich ihn an „Musst du denn immer so gemeine Äußerungen abgeben?" „Gemein? Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Oder denkst du die reiben nur ihre Eicheln aneinander" „Logaaaaan" schrie ich und schlug ihm auf die Schulter, worauf er nur lachte. Was für ein Spinner.

Wir kamen vor dem riesigen Club an und trafen uns mit jay und Amy. Wir standen noch vor dem Club und tranken ein paar kurze, die natürlich Amy mit gebracht hatte. „Es freut mich das sie mitgekommen sind" sprach jay zu Logan, was Echt komisch war. „Bitte jay nenn mich Logan. Du hast mich ja schließlich auf diese Party hier geschleppt" grinste er und gab ihm die Hand. Ich war gespannt wie die Party werden würde.

Logan p.o.v

Wir gingen in den Club indem es einfach nur warm war. Wieso hatte ich mich dazu nochmal überreden lassen? Weil dieser jay mich gut aussehend fand? Um Gottes Willen!

Nach fünf Minuten hatte ich die komplette Truppe verloren , was ehrlich gesagt schneller als erwartet passiert war. Ich sah mich also um als ich gegen jemanden stieß. Die Frau musterte mich und biss sich  auf die Unterlippe. „Wer bist du denn?" grinste sie was mich nur die Augen verdrehen ließ. „Gegenfrage. Was geht dich das an?" ich wollte an ihr vorbei doch sie zog mich zurück. Ich seufzte. „Hetero?" fragte sie ziemlich forsch „Und vergeben" sie verdrehte die Augen. „Und ein Spießer" „Dann wär ich wohl kaum auf dieser Party oder? Jetzt lass mich in Ruhe und geh dich an irgendeiner Olga vergreifen" „Wow du bist ja echt frech. So hetero Männer kenn ich garnicht". Wow! Die ging mir echt auf den Sack. „Und ich kenne keine so aufdringliche Lesbe" „Komm schon. Du würdest es doch gerne mal mit einer Lesbe-" ich packte sie am Hand Gelenk und zog sie zu mir. „Entweder du lässt mich jetzt durch oder ich klatsch dir eine". Sie sah mich verwirrt an und lies mich durch. Warum konnten Frauen Männer nicht auch einfach in Ruhe lassen wenn sie es wollten. Leben und leben lassen.

Nach einer Weile hatte ich die Gurken Truppe dann auch wieder gefunden. Rose schlug einem Cowboy auf den Arsch und wank mich lachend zu sich. Dieses Mädchen hatte sie wirklich nicht mehr alle. „Logan! Das ist Tommy" grinste sie, worauf Tommy  meine Hand nahm und sie küsste. Amy und Rose lachten sich natürlich tot.

Ich ging zu Rose und nahm sie in den Arm. Ich küsste ihre Stirn. „Wo du mich überall hin schleppst Rosie Baby" „Ich weiß Logan ich weiß" grinste sie.

Der Chef Where stories live. Discover now