130. kapitel

5K 155 10
                                    

„Und wie wird eure Hochzeit aussehen?" fragte amy dann voller Aufregung „Ich denke eher schlicht mit einem Hauch pompös. Ich werde Logan den Drang seines Luxus  nicht ausschlagen können. Aber es soll draußen sein. Mit Girlanden und Laternen. Das wäre mein Wunsch" „Hört sich echt schön an" „Ja ich hoffe das es auch so ungefähr wird. Aber jetzt wo du wieder da bist, kannst du mir ja als moralische Hilfe unter Die arme greifen" „Auf jedenfall!" lächelte sie.

Gegen Abend verließen wir dann das Café und gingen unsere Wege und ich war glücklicher als je zuvor. Ich meine ich hatte den tollsten Verlobten auf der ganzen Welt UND meine beste Freundin hatte ich auch zurück.

Ich trat in meine kleine aber wohlig warme Wohnung. Ob ich Logan dazu überreden konnte hier hin zu ziehen? Naja ich glaube eher nicht. Aber ich mochte es hier so sehr  und wollte hier eigentlich unter keinen Umständen weg. Ich würde alles so vermissen.. naja.. aber davon war nun auch noch nicht die Rede. Bis Logan und ich zusammen ziehen musste noch eine Zeit vergehen.

Ich zog mir grade den Schlafanzug an, als es an der Haustüre klingelte. Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten 20 Uhr und eigentlich wollte ich jetzt entspannen. Ich öffnete die Tür und sah zu meinem großen überraschen jay vor mir. Er sah ziemlich verheult aus und ging geknickt in meine Wohnung. „Hey jay.. alles ok?" Fragte ich, worauf er sich ein Taschentuch nahm und seine Tränen weg wischte. „Nichts ist ok Rose! Nichts. Jetzt rate mal was Toni gemacht hat" ich zuckte mit den Schultern „Er hat mich betrogen Rose! In meinem eigenen Schlafzimmer" „Ach jay" murmelte ich und nahm ihn in den Arm. „Das ist nicht mal das schlimme Rose! Er hat mich mit einer Frau betrogen! Ich meine.. was soll das? Er hat mir gesagt er wäre zu hundert Prozent homosexuell" ich seufzte „Das tut mir echt leid jay. Du hast Wirklich was besseres verdient" „Ja ich weiß.. wärst du so lieb und würdest einen Wein auf machen?" ich seufzte und nickte.

Ich setzte mich mit ihm auf mein sofa und schüttete uns beiden ein Glas Wein ein. „Rose ich habe Toni so sehr geliebt und er bricht mir so das Herz" er nahm sein Handy heraus und zeigte mir den display. „20 verpasste Anrufe von ihm. Die kann er sich sparen." Murmelte er und machte sein Handy aus. „Er hat dich nicht verdient. Du bist zu gut für diese Welt" „Ja schon klar aber.. dieses Mal dachte ich wirklich das es etwas ernstes werden würde. Aber das er mit einer Frau schläft??? Bevor man eine Beziehung mit einem Mann eingeht sollte man sich im Klaren sein, auf welches Geschlecht man steht" ich zuckte mit den Schultern. „Ich hab keine Ahnung davon aber.. vielleicht ist er ja bi?" jay sah mich verwirrt an „Wer mit mir zusammen ist ist entweder schwul oder garnichts" ich grinste und nahm einen Schluck von meinem Wein.

Als es dann so um die 23 Uhr gewesen war, bot ich jay an bei mir zu übernachten. Wir legten uns also zusammen in mein Bett und schliefen friedlich ein.

Logan p.o.v

Der nächste Tag war angebrochen und ich entschloss mich dazu, Rose zu überraschen. Ich würde ihr ein leckeres Frühstück mitbringen und sie dann zur Arbeit fahren.

Ich stieg also in meinen Wagen, hielt als erstes beim Bäcker und fuhr dann weiter zu ihr. Da ich einen Ersatz Schlüssel hatte konnte ich einfach so unbeobachtet ins Haus gehen und ihre Haustüre aufschließen.

Als ich dann in der Wohnung ankam war es Still. Sie schien wohl noch zu schlafen. Ich bereitete also das Frühstück vor und ging dann leise in ihr Schlafzimmer, indem mein Herz dann aussetzte. Sie lag nicht alleine drinne.

Ich sah nur den Hinterkopf von dem Typen da sein Gesicht im Kissen lag. Mein Herz schlug immer schneller. Ich packte den Typen also am Nacken und zog ihm aus dem Bett. Ich schmiss ihn auf den Boden, worauf der Typ laut aufschrie. Er blickte mir ins Gesicht. Es war jay. Auch Rose hüpfte erschrocken aus dem Bett und hatte in ihrer kurzen schlaf Hose einen richtig süßen arsch.

„Logan was machst du da??" Fragte sie erschrocken und blickte erst auf jay und dann auf mich. „Ich dachte das wäre dein one night stand" murmelte ich worauf Rose auf jay zuging und ihm hoch half. „Ich bitte dich Logan, ich bin schwul" murmelte jay und stand vom Boden auf. Ok, das war echt peinlich gewesen. Ich kratzte mich am Hinterkopf und blickte die beiden an „Tut mir echt leid" sprach ich, worauf jay abwank „Ach es gibt nichts schöneres als von dir geweckt zu werden" grinste er und ging ins Wohnzimmer.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt