98.Kapitel

6.9K 219 12
                                    

„Ich versteh überhaupt nicht wo dein Misstrauen plötzlich herkommt" sprach er und lief mittlerweile durch das Flugzeug. „Man setz dich wieder hin!" Sprach ich wütend „Ich kann selber auf mich aufpassen aber Danke Rose" murmelte er nur genervt. „Ich hab kein Misstrauen gegenüber Dir, nur ist es ziemlich gruselig das du Frauen deinen Namen in den Arm ritzt" „Erstens habe ich es nur bei Tessa gemacht. Sie tut zwar unschuldig ist aber eine richtige schlampe" „Na dann erzähl doch mal" „Naja.. wir waren zusammen und sie hat mich währenddessen vier mal betrogen Rose, vier mal. Wie dem auch sei. Sie ist schwanger geworden und nun ja, da sie mit so vielen Typen gefickt hat wusste ich nicht wer der Vater ist. Es hätte jeder sein können. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon längst getrennt von ihr, jedoch wollte ich trotzdem wissen von wem das Kind war, Verständlicherweise. Naja jedenfalls hab ich dann einen Vaterschaftstest machen lassen und siehe an, ich war der Vater" ich sah ihn mit großen Augen an „Und dann?" „Und dann als sie es erfahren hat,hat sie mir ins Gesicht gespuckt und gesagt das sie diesen teufel abtreiben wird und naja.. sie hielt ihr Wort und ich meins. Ich hatte ihr nämlich davor gesagt, dass wenn sie meinem Kind etwas antut, ich ihr etwas antue" ich staunte nicht schlecht. Ich hatte nicht damit gerechnet das sowas kommen würde. „Rose ich bitte dich. Du bist die verdammte liebe meines Lebens glaub es mir und auch wenn ich manchmal echt grob mit dir umgehe könnte ich dir nicht mal ein Haar krümmen ok? Nicht mal eins. Wenn ich dich ansehe ist alles perfekt.. und als du diesen Autounfall hattest oder Ben dich entführt es.. es hat mir mein Herz raus gerissen. Ich werde alles erdenkliche tun, das das mit uns funktioniert aber du musst mir versprechen das du nicht mehr auf das hörst was andere Dir sagen ok?" Ich nickte, worauf er lächelte, sich zu mir runter beugte und mich sanft auf die Lippen küsste.

Endlich waren wir angekommen. Ich kam aus dem jet und stieg sofort ins nächste Auto. Ich war wirklich müde gewesen, schließlich waren wir 7 Stunden geflogen.

Im Auto schlief ich dann ein, ehe Mich Logan wieder weckte. „Na komm Baby" sprach er worauf ich seufzte „Ich bin müde" murmelte ich und stieg aus dem Auto. Das war alles zu viel für mich gewesen. Eben noch in New York und jetzt plötzlich in Rom? Der Typ spinnt doch komplett.

Das Hotel sah natürlich mal wieder erste Sahne aus. Was anderes konnte man von Logan wohl auch kaum erwarten. Unsere Koffer wurden  in unsere Zimmer gebracht während Logan sich um den Schlüssel sorgte. „Wow Rose du bist echt fertig oder?" Ich nickte nur schlaff „Wir haben ja auch die Zeit Umstellung. Das macht mir echt zu schaffen" seufzte ich und lies mich von Logan in das Zimmer führen. Es sah Wahnsinn aus uns hatte einen Blick auf das colosseum. „Wie viel hast du dafür bezahlt?" er schmunzelte „Genug.. aber jetzt mach erstmal deine Geschenke auf" ich sah ihn verdutzt an „Welche Geschenke? Du weißt schon das ich mal wieder keinen Geburtstag habe oder?" er verdrehte die Augen und zeigte auf das Bett. „Mach sie einfach auf".

Ich grinste als ich auf dem Bett die Blumen und die muffins sah. „Sind wir das da auf dem muffin?" grinste ich und schaute ihn mir näher an. „Ja das sind wir beide" sprach er und setzte sich neben mich aufs Bett.

 Ich zog ihn zu mir und küsste ihn sanft auf den Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn sanft auf den Mund. „Du hast wirklich eine romantische Ader in dir" grinste ich und wollte ihn weiter küssen, doch er stoppte mich. „Da ist noch was" sprach er und zeigte auf die Box. Ich öffnete sie und fand darin ein Armband. Es war wunderschön.

„Gefällt es dir? Ich war mir nicht sicher ob-" Ich unterbrach ihn indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gefällt es dir? Ich war mir nicht sicher ob-" Ich unterbrach ihn indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte. „Es ist perfekt. Genauso perfekt wie du und es tut mir leid das ich an all dem was wir haben gezweifelt habe. Das wird nicht mehr vorkommen versprochen" er zog eine Augenbraue hoch „Sagst du das nur damit du noch mehr Geschenke bekommst" ich zuckte mit den Schultern „Teils teils würde ich sagen".

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt