131.Kapitel

4.3K 137 42
                                    

Rose p.o.v

Nach dem Schreck am Morgen setzten wir uns an den Frühstückstisch, der eigentlich nur für zwei gedeckt worden war. Das hatte sich Logan mit Sicherheit auch anders gedacht. Ich holte noch einen Teller dazu und grinste , als ich beobachtete wie jay, Logan anschmachtete. „Weißt du Logan.. Toni hat mich betrogen" Logan blickte jay verdutzt an. „Bitte was? Ihr wart ein super Pärchen. Naja.. obwohl ihr schwul wart halt" ich trat ihn unter dem Tisch worauf er nur doof grinste. „Ja ich weiß.. ich dachte auch wirklich er wäre der eine aber naja.. dann muss ich eben alleine zur Hochzeit kommen.. oder ladet ihr ihn etwa ein?" „Natürlich nicht" grinste ich und biss in mein Brötchen. „Weißt du denn wer diese Frau ist, mit der er dich betrogen hat?" Logan verschluckte sich an seinem Wasser. „Frau? Er hat dich mit einer Frau betrogen?" jay nickte traurig „Wow das ist.. echt hart.. aber vielleicht solltest du auch mal nach Frauen Ausschau halten. Wer weiß, vielleicht bist du ja auch bi oder so" jay schüttelte den Kopf „Ach Quatsch. Ich weiß doch auf was ich stehe und auf was nicht" Logan zuckte mit den Schultern. „Wir könnten ja mal zusammen in nen Strip Club oder so" Ich blickte Logan verwirrt an „In einen Strip Club?" er seufzte „Keine Sorge. Ich werde schon niemanden anfassen. Es geht lediglich darum jay zu helfen" ich verdrehte die Augen „Schon klar" murmelte ich nur.

Gegen 7:30 Uhr brachen wir dann auf. Jay fuhr mit der Bahn, während ich in Logan's Auto stieg. „Den morgen mit dir hatte ich mir ehrlich gesagt echt anders vorgestellt"  ich lächelte „Das hatte ich mir schon gedacht" er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Wir haben heute nach der Arbeit einen Termin mit einer hochzeitsplanerin, ich dachte es wäre ganz gut wenn wir ein wenig Unterstützung hätten oder?" „Ja das ist auf jedenfall eine gute Idee" lächelte ich und verschränkte seine Hände mit meinen.

Jaaaa das Kapitel ist echt Sau kurz 😔 Ich wollte euch nämlich nach generellen Ideen für die Story fragen, damit diese nicht einschläft. Ich weiß wie sehr ihr Logan liebt 😂 Also bitte alle Ideen egal was einfach in die Kommentare ❤️❤️❤️

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt