135.Kapitel

3.8K 116 23
                                    

Rose p.o.v

Logan rannte auf mich zu und hielt mich fest. Ich versuchte mich zu befreien doch er war einfach viel zu stark. Er fing an mir die Jeans vom Leibe zu reißen, was mich leicht verwunderte. „Was machst du da Logan?" „na ich bin ein Vergewaltiger. Du musst dich wären" ich seufzte nur und riss mich hin und her. So langsam lockerte sich Logan's Griff und ich trat ihm in sein bestes Stück. Stöhnend ließ er los und ließ sich auf den Boden fallen. „Upsi" murmelte ich und versuchte mein Lachen zu unterdrücken. Er schien wirklich schmerzen zu haben. Ich beugte mich zu ihm runter und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. „Das tut mir wirklich leid aber du hast es drauf angelegt".

Als es dann langsam Abend wurde und ich mich bereits für heute Abend fertig gemacht hatte, ging Logan mit mir nochmal einige Regeln durch. „Also. Du meldest dich jede Stunde einmal und bist spätestens um 2 Uhr hier. Solltest du das nicht sein werde ich diese Bar stürmen und alles zerlegen was sich darin befindet" „ist ja gut ist ja gut" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund, worauf er mir ziemlich dolle in den po kniff. „Und vergiss nicht wem du gehörst ok?" „wie könnte ich das vergessen" lächelte ich und zog meine Jacke an. Es war komisch nach so langer Zeit, wo Logan und ich meist alles zusammen gemacht hatten, etwas alleine zu machen aber andererseits freute ich mich auch mal wieder über ein wenig "Ausgang".

Als ich dann vor der Bar ankam, stand bereits Amy an einem tisch und Schien sich schon mit einem Typen zu unterhalten. Als sie mich sah wank sie mir
Sofort zu, worauf sich dann auch der Typ umdrehte. Es war Mason. Wow. War New York wirklich so klein gewesen, dass man an jeder Ecke jemanden traf den man kannte?

Mason schien genauso verblüfft und genervt wie ich zu sein. „Hey" murmelte ich zu ihm, worauf ich dann Amy umarmte. „Kennst du schon Mason?" fragte sie strahlend, worauf ich nickte. „Leider ja" säuselte ich und nahm einen Schluck von Amy's Cocktail. „Was heißt denn hier leider? Guck dir diesen Adonis doch mal an" ich musterte Mason. Naja, er sah nicht schlecht aus aber mein Typ war er nun auch nicht unbedingt. „Kann ich dir etwas zu trinken ausgeben?" fragte Mason mich, worauf ich eine Augenbraue hoch zog „von dem Geld was dir Logan gegeben hat damit du und Stefan nicht mehr mit mir redet? Nein danke". Sein Mund stand offen. Mit diesem Konter hatte er wohl nicht gerechnet. „Ich verstehe schon prinzesschen, du hast selber Taschengeld von Logan bekommen aber nur weil man ein bisschen mehr Geld hat, braucht man nicht gleich so eine große fresse zu haben" „ich hatte schon bevor ich Geld hatte eine große Fresse" er schmunzelte „ach ja? Wo war denn deine große fresse als mein Bruder wegen dir geheult hat?" ich seufzte „wow. Du kommst mir ernsthaft wieder mit
Stefan an" .
Tipps oder Anregungen wie es weiter gehen soll? Bin momentan so unkreativ aber weiß das ihr die Geschichten liebt ❤️ wollt ihr ein zweites Buch nach diesem? Oder soll es einfach mit einer Hochzeit enden und gut ist?

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt