132.Kapitel

4.6K 149 30
                                    

Nach der Arbeit packte ich meine Sachen zusammen. Ich war die letzte in der Firma, was aber auch kein großes Problem war, schließlich mochte ich meine Arbeit und musste so oder so noch auf Logan warten.

Ich packte also alle wichtigen Dokumente für zuhause in meine Tasche und blickte nochmal auf meinen Verlobungsring. Wie viel der wohl gekostet hatte? Logan gab das Geld echt mit offenen Händen aus.

Nach ein paar Minuten kam Logan dann aus seinem Büro und lächelte mich an. „Ich hab wieder einen großen Fisch an Land gezogen" sprach er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Er nahm meine Hand und drehte mich einmal. „Du siehst mal wieder wunderschön aus , selbst nach 8 Stunden Arbeit" ich lächelte und schmeichelte mich an ihn.

„Und du willst also mit jay in den Strip Club?" fragte ich ihn vorwurfsvoll, worauf er die Augen verdrehte. „Ich will jay nur helfen sich selbst zu finden" „Sich selbst? Erst ist schwul und daran kannst du nichts ändern, du tust so als wäre es das schlimmste von der Welt" „kannst du mal wieder runter kommen Mutter Theresa? Ich akzeptiere jay so wie er ist, nur hast du ja gesehen wie das mit Toni gelaufen ist" „Ja! Das liegt aber nicht an seiner Sexualität sondern einfach daran das Toni ein arschloch ist" Logan grinste „Okay okay ich lasse jay in Ruhe aber er soll aufhören mich so anzuschmachten" ich grinste nun ebenfalls „er findet dich eben attraktiv" „So wie fast jeder" Ich verdrehte die Augen.

Wir hielten vorher noch bei mir zuhause , damit ich mich schnell umziehen konnte. Ich ging also durchs treppenhaus, als ich gegen Stefan stieß und mein Verlobungsring von meinem Finger abrutschte. Er hob ihn auf, nahm meine Hand, und steckte ihn mir an. Ich blickte in seine Reh braunen Augen. „Das mit euch scheint ernst zu sein" sprach er und blickte immer noch auf den Ring an meinem Finger. „Das ist es" murmelte ich und zog meine Hand aus seiner. „Wir haben lang nichts mehr von dir gehört" „Naja.. kann wohl daran liegen das Logan euch Geld gegeben hat damit ihr nicht mehr mit mir redet oder?" Stefan seufzte „Wir brauchten das Geld" „Klar.. das zeigt doch einfach nur das ihr beide genau so käuflich seid wie alle anderen auch" „Meinst du genau so wie du?" ich sah ihn verdutzt an „Wie bitte?" „Na, du hast Logan mit Sicherheit auch nicht nur wegen seinem 'tollen' Charakter genommen oder? Ich meine wer würde sonst mit seinem Chef ins Bett steigen" mein Mund stand offen. Ich hörte die Tür unten sich öffnen, doch reagierte erst garnicht darauf, da mich das was Stefan gesagt hatte zu sehr schockte. Er machte mir immer diese Vorwürfe. „Ich bin weder mit ihm ins Bett gestiegen noch sonst was okay? Ich liebe Logan weil ich ihn liebe und nicht weil ich Geld möchte" „Ja schon klar. Aber wenn du mal ein neues Auto geschenkt bekommst sagst du auch nicht nein oder?" „Warum sollte sie nein sagen? Ich bin ihr Verlobter und wenn ich ihr etwas schenke dann kann sie es ruhig annehmen" es war Logan, der sich vor mich drängte. „Ach Logan halt die fresse, du bist psychisch krank und kannst dich nur über deinen Reichtum profilieren" Logan schnaubte und ich wusste, das Stefan eine rein bekam, wenn er jetzt nicht aufhörte. „Ich profiliere mich durch mein Geld, weil ich mir ALLES selber erarbeitet habe. Ich bin Tag und Nacht arbeiten Gegangen um meine Firma aufrecht zu erhalten. Ich hatte tausende Euros an Schulden und hab alles wieder wett gemacht. Also ja, ich profiliere mich durch mein Geld" ich grinste, damit hatte Stefan wohl nicht gerechnet. „Und wenn du noch einmal meine Freundin so dumm anmachst werd ich dieses Mietshaus hier kaufen und dich und deinen Bruder hier raus werfen verstanden?" Stefan nickte, drehte sich um und ging.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt