17.Kapitel

16.9K 422 21
                                    

Am Morgen Darauf war ich ausnahmsweise mal total gut drauf. Ich war ausgeschlafen und hatte sogar Lust arbeiten zu gehen! Außerdem kam mir immer der Gedanke in den Kopf, dass ich bald meine Familie besuchen würde. Zwar erst in zwei Wochen aber Vorfreude war ja bekanntlich die schönste Freude. Da würde ich vor allem Damon wieder sehen!
Jaja.. das mit Damon und mir ist so ne Sache. Er ist einfach böse und ich scheine echt auf böse Typen zu stehen, was mein Leben nicht unbedingt bereichert. Aus dem Grund war ich ja auch mit William zusammen gewesen, er war lieb und sollte mich auf den richtigen Pfad führen. Doch das gelang ihm leider überhaupt nicht. Stattdessen war er ein schlappschwanz im Bett gewesen und hatte mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Doch das wollte ich irgendwie nicht! Ich mag Herausforderungen! Jedoch bin ich froh das ich im Moment keine habe. Ich bin wirklich froh erstmal Single zu sein.

Ich zog mich wie immer adrett an und war dann heil froh Zac nicht wieder vor meiner Türe zu sehen. Das wäre ja echt der Hammer gewesen.

Ich nahm wie immer die U Bahn bis zur Firma. Als ich vor dem riesigen Büro ankam fühlte ich mich sogar gut. Naja.. außer der Fakt das ich jay wohl gleich alles erzählen musste. Ich ging durch die große Drehtür rein und bekam sogar noch einen Kaffee. Dann ging ich hoch und ab auf meinen Platz. Ich stellte meinen Kaffee neben mich und fuhr den Computer hoch.

„Ach. Du hast schon einen" kam es von oben. Ich schaute hoch und sah Logan vor mir stehen. Ich sah auf seine zwei Kaffee die er in der Hand hielt. „Ich hoffe das du mir verzeihst und ihn mir nicht wieder über die Bluse kippst" er lachte leicht „Heute Reiß ich mich mal zusammen".

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt