133. kapitel

4.3K 129 11
                                    

Logan und ich gingen in die Wohnung, in der er sich erstmal sammeln musste . Ich Weiß wie schwer es für ihn war sich zusammen zu reißen. „Dein Prinz charming hat sie langsam nicht mehr alle. Der kann froh sein das ich dem nicht die Eingeweiden raus geholt habe" ich sah ihn angeekelt an. „Logan!" „Nah ist doch so. Was fällt dem ein mir zu drohen, er weiß doch das ich viel stärker bin als er" „Natürlich weiß er das" sprach ich und umarmte ihn, er seufzte und vergrub seinen Kopf in meinen Hals. „Ich würde echt alles für dich tun Rosie Baby" sprach er worauf ich seinen Nacken küsste  „Das weiß ich doch" murmelte ich und ließ von ihm ab. „Ich geh mir mal was anständiges anziehen" sprach ich und ging in mein schlaf Zimmer um mich umzuziehen.

Grade als ich meine Hose aushatte, blickte er mit seinem Kopf in das Zimmer. „Amy hat dir grade geschrieben, sie fragt ob du heute Abend Lust hast ein wenig Party machen zu gehen" „klar warum nicht" grinste ich, worauf Logan mich verdutzt ansah. „Sicher? Wir könnten uns auch einen gemütlichen Filme Abend machen" ich seufzte „Wir sind verlobt und kein altes ehe paar. Außerdem haben amy und ich das seid Monaten nichts mehr gemacht" „Na dann hoff ich trotz allem mal, das der Verlobungsring anbleibt" Ich nickte „natürlich bleibt er das".

Nachdem ich mich umgezogen hatte kam, packten wir unsere Sachen und gingen runter zu Logan's Auto. „Ich bin gespannt wie das mit der hochzeitsplanung wird" grinste Logan und startete den Wagen. Ich nickte zustimmend „Hoffentlich kommen wir beide auf einen Nenner.. ich meine.. wir sind ja schon ziemlich verschieden" er wank gelassen ab „Ach! So verschieden sind wir doch garnicht" ich grinste nur vor mich hin. Jeder wusste, dass Logan und ich vollkommen andere Prioritäten hatten.

Vor irgendeinem Büro, hielt Logan mit seinem Auto und nahm noch ein paar Unterlagen mit. Er wartete auf mich und nahm meine Hand, so das wir zusammen das Büro betreten konnten.

„Hallo Mr und Mrs Wilson!" sprach eine rothaarige Frau und gab uns die Hand. Mrs Wilson? Hatte ich etwas verpasst?

Wir setzten uns an einen Tisch und sahen uns erstmal alle an. „Ich bin übrigens Lena, ich finde es immer ganz große Spitze wenn die Kunden und ich und duzen" Logan grinste leicht, da Lena wirklich zu komisch war. „Ja klar, können sie gerne machen, ich bin Logan und das ist meine Verlobte Rose" Lena nickte und schlug ein Buch auf. „Mir ist natürlich zunächst das Budget wichtig. Was stellen Sie sich preislich so vor?" sie sah und beide an „Naja ich würde so-" setzte ich an doch Logan kam mir zuvor. „Es gibt kein Limit. Suchen sie einfach das teuerste und beste raus" Ich verdrehte die Augen. Typisch. Lenas Augen funkelten, während sie alles akribisch dokumentierte. „Und was stellen sich sich als Location vor? Romantisch und verträumt? Oder vielleicht pompös?" „Natürlich pompös oder Baby?" sprach Logan, worauf ich den Kopf schüttelte. „Ich fänd ehrlich gesagt etwas schlichtes ganz gut" „Aber Baby.. wir haben doch das Geld" „Darum geht es doch nicht. Ich mag dieses Ultra pompöse eben nicht" „aber-" „Ich merke das es hier Klärungsbedarf gibt." sprach Lena und tippte nun in ihrem Computer rum. „Wie wäre es mit einer Mischung?"

Falls euch dieses Buch gefällt checkt mein neues „Drei Engel für Olivia" aus, es ist so ähnlich wie das hier und könnte euch evtl. Gefallen"

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt