61. Kapitel

10.8K 335 31
                                    

Logan p.o.v

Am Flughafen angekommen war Rose immer noch leicht angezickt und ich musste ja auch zugeben das es blöd gewesen war, zu denken das sie bei sowas mit spielen würde. Rose war nicht so eine art von Frau. Sie war frech, furchtlos und offen für Neues. Das machte sie so attraktiv. Sie ließ sich von mir nichts sagen, was mich aber auch ziemlich oft zur Weißglut brachte.

Ich sah ihr ziemlich genervtes Gesicht und ging seufzend auf sie zu. „Es tut mir leid ok? Du darfst so viel mit verhandeln wie du willst. Ich dachte ehrlich gesagt das ich sowas mit dir machen kann aber du bist anders" sie sah zu mir hoch. Sie war so süß. „Ich verzeih dir. Aber nur noch dieses eine mal. Und solltest du mir noch Einmal mit Hausfrau kommen knallts" ich lachte und zog sie zu mir. Ich kniff ihr in den Arsch „Du drohst mir nicht verstanden kleines?" sie nickte nur, worauf ich los ließ. Ich weiß das sie diese Art von Spielchen mochte. Sie tat zwar wie die heilige Jungfrau Maria aber eigentlich stand sie auf Dominanz.

Wir gaben unsere Koffer ab und Rose schien noch immer nicht ganz zu begreifen das wir mit einem privat jet fliegen würden.

Wir wurden runter aufs Rollfeld gebracht, wo ich dann Rose Hand ergriff. Sie schien deutlich verwirrt zu sein bis sie den jet vor uns sah. „Du willst mich verarschen oder?" Fragte sie mit offenem Mund „Nein das will ich nicht" sie seufzte „Langsam fühl ich mich wie Beyoncé" ich grinste und ließ sie als erstes in den jet steigen. Sie staunte und bediente sich direkt an dem Obst Teller.

Wir setzten uns auf die Sessel und schnallten uns an. „Weißt du Logan.. ich bin noch nie in meinem Leben geflogen" ich sah sie verwirrt an .„Und das sagst du mir erst jetzt?" sie zuckte mit den Schultern „Ich dachte es würde nichts zur Sache tun aber naja. Nachdem du mich als Hausfrau betiteln wolltest, denke ich ist es besser, wenn ich dir mehr über mich erzähle". Ich schmunzelte. Sie war natürlich noch angepisst. Ich kannte meine Rose doch. „Es tut mir leid Rose! Zum hundertsten Mal. Es war einfach nur eine schöne Vorstellung." „Schon klar" murmelte sie „Hey Baby, komm schon.." sprach ich und kniff ihr leicht in die Wange. „Lass das Logan" grinste sie und drehte ihren Kopf weg was mich nur lächeln ließ. Sie war die eine.

Rose p.o.v

Nach einem 10 stündigen Flug indem Logan und ich geschlafen und Filme geschaut hatten kamen wir an. Ich war ziemlich fertig von der ganzen Aufregung und dem Stress. Wir holten unsere Koffer ab und fuhren dann mit einem Taxi zu unserem Hotel, was natürlich ebenfalls total pompös war. Logan checkte uns ein und holte uns den Schlüssel. Dann fuhren wir mit dem Aufzug in unser Stockwerk und standen endlich vor unserer Zimmer Türe. Logan sah mich mit funkelnden Augen an. „Na mach schon Logan" grinste ich, worauf er die Tür aufschloss und hineintrat. Ich folgte ihm und war vollkommen entsetzt. Eine offene Dusche. Mitten im Zimmer.

„Das hast du extra gemacht" murmelte ich und staunte nicht schlecht. „Ja ich muss zugeben, das hätte von mir kommen können. Doch da ich weiß wie prüde du bist.. naja.. da ist es eher nicht auf meinem Mist gewachsen" ich verdrehte die Augen. „Dann müssen wir die Dusche eben mit Handtüchern abdecken". Logan kratzte sich am Hinterkopf und kam auf mich zu. „Ich schätze das wird nicht mehr nötig sein" er sah mir in die Augen und strich mir über die Wange. „Rose.. ich wollte dich fragen ob du.. naja. Meine Freundin sein willst. Du weißt schon. Wir beide offiziell als paar..". Mein Herz schlug plötzlich ziemlich schnell. Tat er das hier grade wirklich? Und ausgerechnet er? Der vermutlich heißeste Mann auf Erden?

Ich versuchte mich zu sammeln und grinste ihn an. „Natürlich möchte ich deine Freundin sein Logan".

Der Chef Where stories live. Discover now