134.Kapitel

3.8K 117 10
                                    

Rose p.o.v

Logan verdrehte die Augen. „Nagut, dann suchen sie mal nach einer Mischung" ich schüttelte den kopf. Warum musste er sich manchmal bloß wie ein Baby verhalten und warum musste bei ihm immer alles total pompös und teuer sein. Die Hochzeits Planerin Lena tippte etwas in ihren computer ein, ehe sie uns dann nach einigen Minuten den Bildschirm zuschob und uns Fotos zeigte.

„Was haltet ihr von dieser Location? Sie ist sehr gemütlich und wie ich finde etwas sehr spezielles. Sowas hat nicht jeder" Die Location sah aus wie eine Art Scheune und war super schön beleuchtet. Logan blickte auf den Bildschirm „ich weiß nicht. In so einer kalten Scheune Feier ich ungern, was sagst du Rose?" ich zuckte mit den Schultern und spielte an meinem Verlobungsring. „Ich finde es geht schon ziemlich in die Richtung, in der ich es gerne haben würde aber es überzeugt mich noch nicht ganz" Lena nickte und zeigte dann ein neues Bild. Das gefiel mir schon besser. Es war ein Garten indem einfach nur eine Lange Essenstafel stand. Drum herum und auf dem Tisch glänzten die Lichter. Es war perfekt. Logan sah mich an und musste schmunzeln. „So wie meine Verlobte guckt, scheint es ihr Traum zu sein. Ich denke wir nehmen diese Location" ich sah ihn verblüfft an. „Aber Logan.. das ist doch überhaupt nicht dein Ding. Wir sollten es zusammen entscheiden." er schüttelte den Kopf und nahm meine Hand. „Es geht mir doch nur darum dich glücklich zu machen Rosie" „Aber Dir soll das doch auch gefallen. Es ist unsere Hochzeit" „Mir gefällt die Location Baby. Nagut, ich hatte vorher eher an ein Schloss gedacht aber genau das ist doch das wofür ich dich so liebe. Eben das du nicht immer das tollste und das beste haben musst um glücklich zu sein" ich lächelte ihn an und blickte zu Lena, die uns ebenfalls angrinste. „Also ist das eure Location?" Logan nickte „das ist unsere Location" .

Wir fuhren mit dem Auto wieder zu mir nachhause und legten uns gemütlich auf mein Sofa. Logan und ich hatten uns in eine Decke eingewickelt und tranken nun einen warmen Tee, da es heute ziemlich kalt war.

„Und du willst bei dem Wetter heute Abend weg gehen?" fragte Logan nochmal „Ja?" er seufzte und kraulte über mein Bein. „Ich will ja nur nicht das Dir wieder was passiert" ich verdrehte die Augen „Danke, aber ich kann mich alleine währen" „ach wirklich?" fragte er lächelnd „äh ja?" er stand vom Sofa auf und ging an in die Luft zu boxen. „Na komm, dann Zeigs mir" „Willst du mir jetzt eine ins Gesicht hauen oder was?" lachte ich und stellte mich vor ihn „Naja?,Ich bin jetzt dein Angreifer und du musst versuchen dich aus meinen Fängen zu reißen" ich lachte leicht und stellte mich bereit.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt