60.Kapitel

11.2K 323 32
                                    

Als meine Sachen gepackt waren, fuhren wir zu Logan nachhause. Dort packte er seine Sachen was so ungefähr.. drei teile waren. „Willst du nicht zumindest ein bisschen mehr mit nehmen?" Fragte ich so ganz nebenbei und wühlte durch seinen Kleiderschrank. „Äh Entschuldigung Rosielein aber zu meiner Kleidung hast du schonmal garnichts zu sagen" ich zog eine Augenbraue hoch. „Du musst aber wenigstens eine kurze Hose mitnehmen" er seufzte „Nagut dann pack mir eben eine kurze Hose ein".

Als es dann Abend wurde legten Logan und ich uns auf das Sofa. Er hatte uns Popcorn gemacht und suchte grade nach einem Film. „was sagt dir eher zu? Horror oder Liebesfilm?" Fragte er, charmant wie er war. „Eher irgendwas mit Action. Diese ganzen Liebesfilme handeln doch immer vom selben" er sah mich überrascht an. „Was ist mit einem Horror Film?" Fragte er erneut „Damit ich Angst bekomme und du die Chance hast mich zu begrapschen? Nein danke" er lachte und legte seinen Arm auf meine Schultern „Dann eben ein action film".

Am nächsten morgen wachte ich dann in Logan's Bett auf. Und na klar. Logan war schon wieder hell wach. „Aufstehen Faulpelz, wir müssen gleich los" grinste er und legte sich über mich. Er gab mir einen Kuss auf den Mund und verweilte so eine Weile. „Wie bin ich ins Bett gekommen?" fragte ich müde und watschelte aus dem Bett. „Na ich hab dich getragen" ich verdrehte die Augen „So ein Gentleman".

Ich machte mich fertig und packte meine restlichen Sachen zusammen. Bevor wir gingen schnappte ich mir noch einen Apfel um wenigstens ein bisschen im Magen zu haben. Dann luden wir die Koffer in den Kofferraum und fuhren los.

„Und? Freust du dich schon auf Dubai?" fragte er mich irgendwann „Ja total. Ich war da noch nie" er grinste „Das freut mich" „Und was wird mich dort erwarten?" fragte ich interessiert. Es ging hier schließlich nicht nur um einen Urlaub, sondern um eine Geschäftsreise. „Du wirst einfach nur gut aussehen" ich war verwirrt „Was meinst du mit: gut aussehen?" er zuckte mit den Schultern. „Na du repräsentierst uns als Firma. Du stehst da, mit einem Kleidchen und grinst. Mehr nicht". Wow. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. „Dafür hast du mich mit genommen?" „Ja?" „Wow Logan! Super. Was denkst du dir eigentlich? Ich bin doch kein Püppchen. Du hast wirklich damit gerechnet das ich da mit spiele?" „Ich hab es zumindest gehofft". Ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Dafür das du mich so gerne magst, scheinst du mich ja wirklich schlecht zu kennen" er schien verwirrt und leicht genervt zu sein. „Wo ist denn jetzt dein Problem? Es war ja wohl klar das das Geschäft die Männer Sache ist oder?" „Nein ist es nicht! Ich dachte du hast mich mit genommen, weil du merkst das ich was im Kopf habe und nicht weil ich gut aussehe" er seufzte „Warum musst du so kompliziert sein?".

Was hatte das bitte mit kompliziert sein zu tun? Ich hatte in den letzten Tagen einen strukturierten Plan und eine power pint Präsentation zu einen unsrer Fälle gemacht. Ich hatte ein neues Konzept Entwickelt. Und Logan wollte wirklich das ich da nur rum stand? Das war ja wohl ein klares Zeichen dafür das er ein totaler macho war.

„Jetzt beruhig dich Rose, ich wusste nicht das dich das so sauer machen würde aber ich meine wenn wir heiraten wird es doch genau so sein" „Was!?!" „Na du bleibst zuhause, ich mach dir ein Baby, du kochst für mich und-" „Logan. Ich bin hier nach New York gekommen um verdammt nochmal  Karriere zu machen. Du wirst mich weder unterdrücken noch dazu zwingen eine Hausfrau zu sein" er grinste „Deine Ansagen sind ganz schön heiß".

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt