117. Kapitel

5.2K 191 21
                                    

Rose p.o.v

„Woho!" schrie ich als der Baum endlich auf dem Boden lag. „Das haben wir echt gut hinbekommen" grinste ich stolz worauf Logan mich verwirrt ansah. „Wir? Wohl eher ich" ich verdrehte die Augen und half Logan mit dem tragen des Baumes. Wir schnürten ihn oben am Auto fest und stiegen darauf endlich wieder ins warme Auto. Logan musterte mich und grinste mich an „Was ist?" Fragte ich und musste ebenfalls grinsen „Du siehst mit deinen roten Wangen und der roten Nase einfach nur süß aus" schmunzelte er und startete darauf den Wagen.

„Wo geht's jetzt hin?" fragte ich ziemlich aufgeregt, da ich keine Ahnung hatte was Logan noch so mit mir vor hatte. „Jetzt fahren wir ein wenig außerhalb der Stadt" antwortete er und sah ebenfalls extrem Süß und gut aus. Er hatte eine Mütze und einen tollen edlen Mantel an. Dieser Mann war echt Mode bewusst. Ich hatte An Logan noch keine einzige Klamotte gesehen, die ihm nicht stand.

„Wie läuft es eigentlich mit der Firma? Seid ich nicht mehr da bin" fragte ich ziemlich interessiert. „Naja ich hab wie immer alles im griff und stelle wahrscheinlich im neuen Jahr eine neue Dame für deinen Job ein" mein Mund stand offen „Du ersetzt mich" „Deinen Arbeitsplatz ja" ich verschränkte die Arme ineinander „Wo ist das Problem? Es war deine Entscheidung den Job zu kündigen" „Ja.. aber.." er blickte mich verwirrt an „Was aber?" „Was ist wenn du dich auch in sie verliebst" er lachte leicht „Wie kommst du auf sowas Rose. Ich liebe dich und da ist kein Platz für irgendeine andere Frau. Als ich dir damals gesagt habe, das es immer nur dich für mich geben wird, meinte ich das ernst. Es war nicht einfach nur daher gesagt." Ich nickte. Auch wenn ich Logan immer noch für seine Aktion mit dem Heiratsantrag hasste, hegte ich immer noch große Gefühle für ihn. Auch wenn Stefan und Mason dazwischen gefunkt waren,war es mit Logan einfach etwas anderes und vielleicht sollten wir endlich mal erwachsen werden und es länger als 4 Monate in einer Beziehung miteinander schaffen.

Nach einer langen Fahrt in der wir zu Weihnachtsliedern gesungen hatten kamen wir vor einem wunderschönen dekoriertem Haus an.

Ich stieg aus dem Auto und war ganz bezaubert von der schönen Deko

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg aus dem Auto und war ganz bezaubert von der schönen Deko.

Logan schnallte den Baum vom Dach und packte ihn über seine Schulter. „Was hat das alles zu bedeuten?" fragte ich und drehte mich mit leuchtenden Augen zu Logan um. „Ich weiß nicht. Klingel doch mal an der Tür" ich drehte mich wieder um und ging Richtung Türe. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen wer nun hinter dieser Türe stand. Ich klingelte also einmal, als plötzlich meine Mutter vor mir stand.„Mum?!" Fragte ich ziemlich perplex, aber auch sehr glücklich zu ihr und schloss sie darauf sofort in den Arm. Auch mein Dad, Lars, Jay und Toni waren da. „Was-" murmelte ich verwirrt, worauf mir Lars zuvor kam „Logan hat das Haus hier gemietet, damit wir Ein wenig naja.. vor Weihnachten feiern können". Mein Mund stand offen. Das war mit abstand das beste Geschenk das er mir hätte machen können. Meine Familie und Freunde auf einem Fleck.

Ich setzte mich zwischen Toni und jay auf das Sofa und schaute mit ihnen zusammen Logan beim Baum stemmen zu. Beziehungsweise wie er versuchte den Baum in den Ständer zu bekommen. „Ist er nicht romantisch Rose?" seufzte jay und ließ seinen Kopf auf meine Schulter sinken „Und so heiß!" murmelte er noch dazu, worauf uns Logan belustigt ansah. „Ich kann euch drei Tunten hören" sprach er worauf ich leicht lachen musste. Ich kam jay's Ohr näher. „Er baut aber auch ziemlich viel scheiße" flüsterte ich, worauf er seufzte „Du siehst immer nur das schlechte. Er gibt sich so viel mühe. Er hat Jeden eingeladen und dieses wunderschöne haus gemietet nur um dich glücklich zu machen. So musst es auch mal sehen" ich nickte und beobachtete ihn weiter. Irgendwie hatte jay schon recht. Er tat wirklich immer alles um mich zu beeindrucken.

Als Logan dann endlich mit dem Baum fertig war und der jetzt auch wirklich grade stand, gönnte er sich einen Glühwein mit meinem Bruder Lars und meinem Vater. Währenddessen fingen meine mum, Toni, Jay und ich an den Baum zu schmücken, denn dafür hatten wir wirklich ein besseres Auge als die harten Kerle da hinten am Tisch. Ich begann zu schmücken und beobachtete immer wieder Logan's Blicke auf mir.

Logan p.o.v

Ich setzte mich mit Lars und Rose Vater an den Tisch und trank einen Glühwein. Ich lächelte als ich Rose beim schmücken des Baumes beobachtete. Sie sah mehr als scharf aus, wenn ihr Oberteil über ihren arsch rutschte. Sie sah generell einfach nur verdammt süß aus. Ich vermisste sie als meine Freundin. Würde sie mir nur noch eine Chance geben würde ich es mit Sicherheit nicht mehr verkacken.

Lars stupste mich an „Echt toll was du alles für meine Schwester machst. Sie kann sich glücklich schätzen dich gefunden zu haben" grinste er. Ja, Rose hatte es gut bei mir, nur leider war sie die einzige, die das nicht so ganz raffte. „Ja, endlich hat sie einen Mann, der ihre Zukunft absichert" sprach nun Rose Vater. „Das Seh ich genauso wie Sie Mr, Fellen, ich möchte Rose eine unbeschwerte Zukunft bieten und da ich die Möglichkeiten besitze ist es mir wirklich wichtig das sie ausgesorgt ist. Nur leider sieht das ihre Tochter immer so ein bisschen anders" Mr. Fellen lachte „Das hat sie von ihrer Mutter. Die wollte auch schon immer unabhängig und stark sein. Ich hab sie gelassen, schließlich liebe ich sie und ich wusste wie gut ihr das tut. Und außerdem hat es nicht geschadet, ich meine wenn man Rose sieht weiß man das wir in der Erziehung alles richtig gemacht haben".

Irgendwelche Wünsche und Ideen für die Story? Immer gerne in die Kommentare schreiben 😍

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt