26. kapitel

14.7K 374 13
                                    

Er sah mich eindringlich an. „Hasst du mich?" fragte er und spielte an seinen Händen herum. „Nein.. ich hasse dich nicht. Ich weiß nur nicht was ich von all dem halten soll" er grinste siegessicher „Also hat es dir gefallen" ich verdrehte die Augen und stand auf. „Musst du dich jetzt wieder zum egoistischen arschloch verwandeln?" Ich wollte raus, doch er zog mich an der tallie zurück auf seinen Schoß. „Meinst du das mit uns würde gehen? Nur wenn du auf dein Herz hörst und nicht auf das, was richtig wäre und was nicht" Fragte er „Ich kann es dir nicht sagen ok ? Es gibt nicht nur dich in meinem Leben ich-" Logan sah mich verwirrt an „Deshalb also. Da ist noch jemand anderes im Spiel" er stand auf und drückte mich aufs Sofa. „Wie heißt der gute denn?" ich blickte Richtung Fenster, worauf sich Logan zu mir runter beugte und mein Gesicht in seine Richtung schob. „Damon" murmelte ich nur. „Aha.. Damon also.. wie ist denn dein Damon so he? Lebt er da in deinem Kaff New Orleans? Kann er dir überhaupt etwas bieten?" „Es geht nicht darum ob er mir etwas bieten kann oder nicht Logan" er schlug laut auf seinen Tisch. „DOCH!  Darum geht es" schrie er, was mir angst bereitete. „Ein Mann sollte um dich sorgen können und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen können" ich schüttelte den Kopf „Ein Mann sollte mich lieben. Und das tut Damon" Logan war sauer. Sehr sauer sogar. Ich hatte ja keine Ahnung, dass er so für mich gefühlt hatte. „Wie lange hast du deinen Damon jetzt nicht mehr  gesehen?" sprach er „4 Monate" „Aha... und hat er sich da einmal bei dir gemeldet?" ich schüttelte den Kopf. „Dann scheint er ja doch nicht so-" „ES REICHT!" Schrie ich und stand auf. Ich rannte durch die Türe seines Büros, nahm meine Tasche und rannte aus diesem Gebäude raus. Was war nur falsch mit Logan?

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt