137.Kapitel

3K 76 14
                                    

Rose p.o.v

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Kater auf, versuchte mich jedoch aufzurappeln um frühstück zu machen. Ich trat also in die Küche, wo ich jedoch Logan sah, der mir anscheinend zuvor gekommen war. Als er mich sah bildete sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht. Er rannte auf mich zu, hob mich hoch und wedelte mich durch die Luft. „Was bist du denn so gut gelaunt?" lachte ich und küsste ihn „Ich freu mich einfach! Wir heiraten bald und.. alles ist so perfekt!" ich nickte und küsste ihn nochmal. Es war wirklich alles perfekt.

Wir setzten uns an den Frühstückstisch wo wir dann zusammen aßen. „Ich wollte heute mit Amy und jay mein Hochzeitskleid aussuchen gehen.. ich meine.. es ist ja schließlich bald soweit und-" „Alles ist gut Rosie. Kauf dir was du möchtest" sprach er und exte seinen Orangensaft weg. Gott. Logan stand ja echt unter Strom. „Gut dann.. werd ich das wohl tun" lachte ich.

Nach dem Frühstück half ich Logan mit dem Weck räumen des Geschirrs. Als wir fertig damit waren hob er mich auf die Ablage und stellte sich zwischen meine Beine. „Was hältst du davon. Du und ich. Heute Abend. Ein romantisches Date" ich überlegte und biss mir auf die Lippen. „Gar keine schlechte Idee, was schwebt dem Herr denn so vor?" „Mmm ich weiß nicht.. vielleicht sowas wie.. ins Auto Kino?" ich war verblüfft „Auto Kino? Sowas machst du?" „Tja. Du lernst eben immer wieder neue Seiten von mir kennen" sprach er und küsste mich auf den Mund. Ja das tat ich wohl.

Logan p.o.v

Als Rose dann endlich aus der Tür war atmete ich einmal tief ein und aus. Ich müsste wahrscheinlich Schuldgefühle haben aber die hatte ich nicht. Ich war sogar erleichtert. Ich meine ich hatte Mason und Stefan endlich vom Hals und Rose würde niemals was von dem Mord erfahren. Ich hatte alle Spuren gereinigt und ein paar Typen denen ich viel Geld gegeben hatte, haben die Leiche mit genommen und sicher versteckt oder vergraben oder was auch immer. Mein Leben war perfekt. Nun konnte ich mich einzig und alleine auf Rose konzentrieren.

Rose p.o.v

Jay, Amy und ich standen vor dem Braut laden und quiekten herum. „Ich bin ja so aufgeregt!" schrie jay und klatschte in die Hände. „Und ich erst!" murmelte ich und öffnete die Tür zum Laden.

Die Verkäuferin begrüßte uns bereits und köpfte schon direkt die erste Sekt Flasche. Okaaaay das konnte ja gut werden.

„So meine Liebe. Wie darf das Traum Kleid denn aussehen?" fragte die Verkäuferin lächelnd, worauf jay sofort einhakte „Pompös!" schrie er, was mich die Augen verdrehen ließ. „Ich mag es eher schlicht" fuhr ich dann aber doch nochmal ein, worauf jay die Arme verschränkte. „Was halten sie drei davon wenn sich jeder ein Kleid aussucht und Rose es dann anprobiert?" wir stimmten zu und gingen durch die Reihen. Ich konnte bereits jetzt schon ahnen was jay mir raus suchen würde.

Als meine drei Kleider dann in der umkleide hingen zog ich das erste an. Es war das was jay mir raus gesucht hatte.

Es war eine Qual dieses Kleid anzuziehen und es dauerte eine Weile ehe ich es anhatte, dann jedoch trat ich raus und wurde mit großen Augen angesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war eine Qual dieses Kleid anzuziehen und es dauerte eine Weile ehe ich es anhatte, dann jedoch trat ich raus und wurde mit großen Augen angesehen. „Wow ich-ne sorry" murmelte jay und fing an zu weinen, was mir ebenfalls Tränen in die Augen brachte. „Das isses" sprach jay und nickte, doch da war ich eher nicht seiner Meinung. „Naja.. also ohne dich jetzt persönlich eingreifen zu wollen jay aber ... das Kleid.. ich kann darin ja nicht mal tanzen" sofort wurde er ernst und musterte mich. „Du sollst darin auch keinen Spaß haben sondern gut aussehen" ich verdrehte die Augen „was sagst du amy?" Sie schüttelte  den Kopf „Das bist nicht du" ich nickte ihr dankend zu und ging zurück in die umkleide. Nun kam Amy's Kleid dran.

Ich kam damit aus der umkleide und Amy lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam damit aus der umkleide und Amy lächelte. „Das gefällt mir auf jedenfall schon besser" sprach ich und sah mich im Spiegel an, merkte aber auch hier sofort, dass es nicht DAS Kleid war. „Naja Amy.. das war ein Griff ins Klo" murmelte jay „Das hier ist kein Wettbewerb jay" sprach Amy und musterte mich „zumindestens ist es schonmal näher dran als das von dir. Oder Rose?" ich nickte „Ja der Rock mit der Spitze gefällt mir super gut, nur das Oberteil stört mich ein wenig.

Ich ging zurück in die umkleide und zog nun mein Kleid an. Es war mein Traumkleid, nur musste ich noch sehen ob es angezogen immer noch so schön ist.

 Es war mein Traumkleid, nur musste ich noch sehen ob es angezogen immer noch so schön ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon als ich es anhatte fühlte ich mich wohl. Ich kam aus der ankleide und blickte in die strahlenden Augen meiner Freunde. Ich drehte mich zum
Spiegel um! Das ist es . Mein Hochzeitskleid. Zum erstmal realisierte ich das ich heiraten würde und ich freute mich. Jay und amy kamen ohne etwas zu sagen auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Es ist alles perfekt.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt