Ⓔ︎Ⓝ︎Ⓔ︎Ⓜ︎Ⓨ︎

596 37 0
                                    

Yoongi Pov.

Meine Knöchel klopften gegen das Holz der Tür und kurz darauf ertönte ein leises 'Herein!'
Mit Gefühl öffnete ich die Tür, doch plötzlich ging sie schneller auf, als geplant, doch Schuld war nicht ich. Aus dem Raum, in den ich gerade reingehen wollte, kam eine andere Person raus, welche die Tür mit viel Schwung weiter aufzog.
Ich sah das Gesicht dieser Person und Augenblicklich, fuhr die Wut und der Hass durch meinen Körper.
Ich sah in die angespannte Visage von Kim Taehyung. Na klasse, die erste Person, die ich hier traf war diese, schlimmer hätte es gar nicht kommen können.
Wir sahen uns beide in die Augen, wobei mein Blick eher hasserfüllt war und seiner schockiert. Ich löste die Starre, richtete meinen Kopf gerade aus und ging in das Büro.
Taehyung schien kurz zu verarbeiten, wen er da gesehen hatte, doch schließlich löste auch er sich aus seiner Starre und ging, nachdem er die Tür geschlossen hatte.

"Ah, sie müssen Herr Min sein!" Der Direktor stand auf und reichte mir die Hand, dann deutete er auf einen der Stühle, die vor seinem Schreibtisch standen.
"Setzten sie sich doch."
Ohne lang zu zögern setzte ich mich.
"Es freut mich, dass sie bei uns anfangen wollen, im Gegensatz zu manch Anderen hier." Diese Aussage war wohl auf den vorherigen Gast bezogen, denn Jong Ril rollte mit den Augen und richtete danach seinen Schlips, mit einer Hand.

Um meinen Schein zu bewahren nickte ich einmal lächelnd.
"Ich habe mir die Unterlagen, die sie mir Gestern noch zugeschickt haben schon angesehen. Sie waren als Stuntman tätig?"
Erneut nickte ich.
"Ja, es war mal ganz was anderes, als das, was ich an der Elitetanzschule gelernt habe und doch hat es mir sehr viel Spaß bereitet."
"Wieso wechseln Sie dann den Job?"
"Ich will zurück zu dem, was ich schon seit klein an gelernt habe und ich muss leider zugeben, dass man in der Branche nicht viel verdient."
Immer wieder lächelte ich ihn an, um einen guten Eindruck zu machen. Wenn man einen guten Draht zu seinem Chef hatte, ging meistens alles leichter.
Wir sprachen noch über andere Dinge, bis sich das Gespräch langsam dem Ende zuneigte.
"Darf ich fragen, wieso der Herr der hier vor mir war, so schlecht gelaunt aussah?"
Diese Miene, ließ mich echt nicht los. Außerdem wollte ich wissen, ob ich meine Zukunft jetzt mit ihm verbringen musste.

"Ach", Herr Jong winkte ab.
"Er wird Zwangsversetzt, weil wir momentan einen Mangel an Lehrern haben und das passt ihm nicht so in den Kram. Er würde lieber an der Elitetanzschule bleiben.
Er meint, dass hier alle so verweichlicht seien und er sein Training nicht ordentlich ausüben könne. Wir sind hier halt nicht die Eliteschule."

Resigniert nickte ich und erhob mich dann.
"Gut, dann werde ich also Morgen um 7 Uhr hier anfangen. Ich freue mich."
Ich gab ihm meine Hand und verließ den Raum.
Na das kann ja lustig werden, wenn ich mit ihm unter einem Dach arbeitete.....
Ich betrat den Parkplatz, der noble Wagen von vorhin stand nicht mehr da, es muss also sein Wagen gewesen sein.
Erneut stieg die Wut in mir hoch.
"Boar, dieser Typ regt mich jetzt schon auf!", fluchte ich laut und zog mein Jackett aus, um es auf die Rückbank zu legen und loszufahren.

Teach MeWhere stories live. Discover now