72

7.4K 371 28
                                    

(( es wird hier teilweise geflucht daher entschudlige ich mich ◕‿◕ ))

Laureens Sicht

"Was?!", frage ich schrill und laut, und Zayn wuschelt mir kurz lachend durch die Haare, ehe er sich selber kurz die Haare verstrubbelt. Als Harry ins Zimmer tretet, richtet Zayn sich schweratmend gespielt sein Shirt und schaut zu mir rüber.

"Harry, gut das du hier bist. Komm, gehen wir in die Küche die beiden hier wollen es anscheinend miteinander treiben.", ächzt Louis und schaut ernst zu Harry. Er ist also doch ein guter Schauspieler, ich habe es schon immer gewusst.

Das können die doch nicht ernst meinen. Was haben die gegen uns?!

Als Harry zu mir sieht, schaut er mich mit zusammengekniffenen Augen an und zieht scharf die Luft ein. Er denkt jetzt sicher, dass ich alles gelogen habe und wird seinen Freunden aufs Wort glauben.

"Du hättest das sehen müssen", ruft Niall und ich schaue zu ihm runter. Seit wann hat jetzt er auch noch was gegen mich und Harry?

Louis schaut zu Zayn, welcher ihn ebenfalls ansieht und scheint wie leicht zu nicken, als Louis anfängt mit Harry zu sprechen.

"Du hättest das sehen müssen, die haben sich aufeinander geschmissen als hätte es keinen Morgen!", ruft er, und Liam scheint das ganze ziemlich verwirrt zu beobachten.

"Wie ein live Porno.", gibt Niall dazu und ich kann sehen wie Harry damit kämpft, nicht hier vor allen einen Wutanfall zu bekommen. Als ich gerade etwas sagen wollte, meldet sich Zayn zu Wort.

"Wir haben es euch ja versprochen, dass ihr mal zuschauen könnt.", winkt Zayn ab, und zwinkert mir kurz zu.

Okay nein.

Einfach nur nein.

Das ist wirklich zu viel.

Harry tretet einen Schritt nach vorne und schaut Zayn mit einem vernichtendem Blick an. Er deutet ihm mit der Hand ihm zu folgen, was er dann auch ohne kommentare macht.

Nach etwa 10 Sekunden hört man wie die Haustür zuknallt und Louis sich lachend auf den Sessel wirft. Er ist schon ganz rot im Gesicht und hat seine Beine an den Körper gezogen, welche er dann mit seinen Armen halbwegsfesthält.

Nach und nach stimmt Niall mit ein, und beide lachen, bis sie laut sie Luft einatmen. Sie schauen einander kurz an, ehe sie wieder in lautstarkes Gelächter verfallen. Ich schaue zu Liam rüber, und ich balle meine Hände unbemerkt zu fäusten.

"Kann ich die beiden bitte den Schädel einschlagen?", zische ich wütend und Liam schaut fast schon geschockt zwischen und dreien umher.

"Ich würde dir ja gerne 'Ja' sagen, aber ich glaube wir sollen uns lieber Sorgen um Zayns Leben machen.", murmelt er und steht auf und winkt mich zu sich.

Wir stellen uns neben den Sessel und er öffnet das Fenster. Er schaut raus, ehe er schliesslich meinen Arm packt und mich neben ihn hinstellt. Zögerlich lasse ich meinen Blick runterwandern.

Harry steht sichtlich wütend vor Zayn, welcher nur fest seinen Kopf schüttelt, worauf Harry nur mit der Hand hoch auf die Wohnung zeigt und etwas fast schon schreit.

Als ich Louis und Niall immernoch lachen höre, drehe ich mich vom Fenster weg und laufe zu Louis und haue ihm auf seinen Oberarm so fest ich konnte.

Aber da er noch lauter lacht, bücke ich mich runter und kneife in seine weiche Haut von der inneren Seite der Oberarme und drücke so fest es geht meine Finger aufeinander.

Sein Lachen erstirbt langsam und er öffnet schmerzerfüllt seine Augen. Er schreit fast schon, als er meine Hand wegreisst und mich mit erschrockenen Augen anstarrt.

afraid of him || h.s. || on holdWhere stories live. Discover now