71

7.6K 296 40
                                    

Laureens Sicht

"Was?", frage ich, und tue so als hätte ich nicht gemerkt was er gesagt hat. Ich schaue kurz zu Harry, welcher mein Shirt in seinen Händen hält als er aufsteht und es wütend zerknüllt und darauf starrt als würde er sich mühe geben nicht auf etwas einzuschlagen.

"Du hast mich schon richtig verstanden. Kannst du bitte deinem liebsten Zayn eine SMS schreibe, du kannst ihm aber auch anrufen, wenn du seine Stimme hören willst.", trällert Louis, grinst mich wieder an und läuft dann mit Niall vor uns weg. Harry stellt sich vor mir hin, und blickt mich mit kalten Augen an.

"Nein, du hast es ja ganz sicher nicht mit ihm getrieben.", zischt er sarkastisch und ich schaue ihn wütend an. Das kann er doch nicht ernst meinen. Er glaubt seiner verdammten Freundin nicht wenn sie ihm etwas sagt, aber seinen Kollegen, die sowieso die ganze Zeit nur Blödsinn sprechen, glaubt er aufs Wort.

"Harry, ich habe nicht mit ihm geschlafen.", rufe ich fast schon aus und er schüttelt nur seinen Kopf. Er glaubt mir ernsthaft kein einziges bisschen. Das kann er doch nicht ernst meinen.

"Am Schluss hast du mit irgendeiner billigen Nutte geschlafen und willst es jetzt so darstellen dass ich es gemacht habe.", stelle ich fest, und ich kann nichts dagegen tun dass meine Stimme verletzt klingt. Sein Blick verdunkelt sich, und er schüttelt nur langsam den Kopf als er einen Schritt auf mich zugeht.

"Ich habe mit keiner geschlafen.", zischt er böse und an seinem Blick kann man erkennen, dass er es ernst meint. Auch wenn ich weiss, dass Harry mir nichts antun würde, weiche ich wohl oder übel einen Schritt zurück nur um zu sehen wie er mich verständnislos anschaut.

Ich beschliesse ihn einfach ab jetzt zu ignorieren. Wenn er mich nicht glaubt, dass ich nicht mit Zayn geschlafen habe kann ich ihm auch nicht helfen. Während ich von ihm fast schon weglaufe nehme ich mein Handy, welches ein paar Kratzer vom Sturz abgekriegt hat, und schreibe Zayn schnell eine SMS dass wir uns bei Louis treffen sollen.

Schnell packe ich mein Handy weg, und warte nicht auf Zayns Antwort, als ich stehen bleibe und schaue dass kein Auto vorbei kommt. Ich sehe Harrys Gestalt neben mir auftauchen, doch ich drehe meinen Kopf in die andere Richtung. Als ich kein Auto sehe, laufe ich los. Harry folgt mir dicht und schaut dann schliesslich zu mir runter.

"Du wirst mich jetzt ignorieren?", fragt er und ich schaue zu ihm hoch. Schliesslich schüttle ich den Kopf, da ich nicht so kindisch mit ihm streiten will. Es soll seine Entscheidung sein, ob er mir glaubt oder nicht. Doch wenn ich ehrlich bin, macht es mich schon irgendwie traurig dass er wirklich denkt dass ich ihn anlüge.

Vorsichtig legt er einen Arm um meine Schulter und zieht mich fest an seinen Körper. Schliesslich bleibt er stehen und umarmt mich fest. Ich kann sein Herz schlagen spüren, dennoch verstehe ich nicht recht wieso er mich jetzt umarmt.

"Ich mag halt die Vorstellung nicht, dass dich ein anderer Junge durchnimmt. Entschuldiung.", flüstert er, und ich spüre leichte Schmetterlinge durch meinen Bauch fliegen. Nennt mich doof, aber ich finde es süss wenn er eifersüchtig auf andere Jungs ist, auch wenn wirklich nichts war. Ich löse mich aus seiner Umarmung und nehme sein Hand in meine, verschränke unsere Finger und laufe weiter.

Ich weiss nicht ob es ihm klar ist, aber ich liebe ihn und ich würde ihn nie betrügen. Schon gar nicht mit einem von seinen Freunden.

Da Harry einen Schlüssel von Louis' Wohnung hat, können wir ohne zu klingeln reinkommen. Als wir leise ins Wohnzimmer laufen, fahren die Jungs schnell auseinander und schauen uns erschrocken an.

Naja, ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber mir kommt es so rüber als hätten die über Harry und mich gesprochen.

"Wie geht es deinem Knöchel?", fragt Louis um offensichtlich zu ablenken, und ich laufe zum Sofa wo ich mich gegenüber Harry hinsetze.

"Gut.", antworte ich und muss mir eingestehen, dass ich fast schon vergessen habe dass er mir wehtut. Mein Blick wandert zu Harry rüber, welcher jedoch zu den Jungs schaut. Bei längerem betrachten fällt mir auf, dass er Zayn ansieht.

Oh Gott.

Im Hinterkopf behalte ich einfach mal den Gedanken, dass Harry ihn darauf anspircht. Klar, ich bin mir sogar sicher dass er das entweder schon gemach hat, oder es vorhat.

Beide beobachte ich, was jedoch niemand zu merken scheint. Ich merke wie Zayn sich zögerlich umdreht und dann schliesslich zu Harry sieht, dieser jedoch schaut ihn immer noch an und sein Blick wird immer wütender.

Zayn jedoch hat nur die Augenbrauen in die Höhe gezogen, was zugegebener massen wirklich süss aussieht. Doch ich schaue jedoch wieder zu Harry, und muss auch zugeben dass er heiss aussieht wenn er wütend ist.

Ich lasse meinen Blick über die anderen drei schweifen. Niall, sieht auch gut aus und hat wunderschöne blaue Augen. Liam sieht auch gut aus, sowie Louis auch. Zur Versicherung lasse ich meinen Blick über alle nochmal wandern, bis ich mir dabei ganz sicher bin.

Die sehen ja alle gut aus.

Haben die eigentlich einen Freund oder Kumpel, wo hässlich ist? Ich schaue wieder zu Zayn, welcher jetzt zu mir rüber schaut und ich weiss dass er wissen will was mit Harry los ist. Mit der Hand winke ich ihn zögerlich zu mir und er steht auf und lässt sich links mir aufs Sofa fallen.

Ich schaue zu Harry, welcher mich jetzt mit einer hochgezogenen Augenbraue anstarrt und sein Keifer offensichtlich angespannt ist. Mein Herz schlägt ein bisschen schneller und ich löse nur mühevoll den Blick wieder von ihm. Mir ist dabei klar, dass er nur wütender wird.

Zayn dreht sich zu mir, hebt sein rechtes Bein und winkelt es an, sodass er sich ganz zu mir rüber drehen kann und legt einen Arm über die lehne hinter mir. Er schaut mich fragend an, und ich schaue wieder zu Harry, welcher jetzt aufsteht und in die Küche lauft, wo man Schränke knallen hört.

"Er ist nur wütend.", sage ich und Zayn und er lacht auf.

"Ja, das ist mir aufgefallen.", bemerkt er sarkastisch und ich schaue zu Louis, welcher sich zu uns umgedreht hat und alles aufmerksam beobachtet.

Wenn ich ehrlich bin, kommt es mir wieder so rüber als würden die alle hier wissen über was ich und Harry gesprochen und gestritten haben. Louis setzt sich auf, und Niall nickt ihm zu, als er aufgeregt mit seinen Händen auf seinen Oberschenkeln trommelt und dann grinsend zu mir sieht.

Er leckt sich über die Lippen und holt tief Luft.

"Oh mein Gott, das ist doch ekelhaft. Laureen und Zayn, bitte sucht euch ein Zimmer und verfrachtet dort euer Liebesspiel!"

-

LEUTE ICH HABE DIESES KAPITEL AUF DEM HANDY GESCHRIEBEN ALSO HABE ICH REIN GAR KEINE AHNUNG OB ES GUT ODER SCHLECHT IST ABER DENNOCH WÜRDE ICH MICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN UND ICH GLAUBE NICHT DASS NOCH EIN UPDATE KOMMT ABER ICH LIEBE EUCH ALLE.

afraid of him || h.s. || on holdWhere stories live. Discover now