67

8.2K 324 20
                                    

Harrys Sicht

Ich sehe wie Laureens Augen kurz strahlen, als ich ihr Honey gesagt habe. Sie stellt sich wieder auf ihre Zehenspitzen und stellt ihre Hände auf meine Schulter, ehe sie wieder versucht ihre Lippen auf meine zu drückenIch bücke mich auch runter, als ich ein Räuspern hinter Laureen höre. 

Na toll.

Ich sehe wie Laureen sich wieder normal hinstellt, mich mit einer plötzlichen Wucht wegstosst und mich wütend ansieht.

"Geh doch endlich aus dem Weg, du Vollidiot!", schreit sie mich an, ehe sie sich von mir abwendet und sich zu der Person dreht wo sich geräuspert hat.

Zayn.

 "Was ist hier denn los?", fragt er mit einem belustigtem Blick, doch als er sieht wie Laureen zu ihm geht und wütend zu mir zeigt, hört er sofort auf zu Grinsen.

"Dieser Vollidiot hat mich nicht an den verdammten Wasserhahn gelassen, wo ich nur etwas trinken wollte.", gibt Laureen zischend von sich und Zayn schaut verwundert zu mir. Abwehrend halte ich meine Hände vor die Brust und schaue schliesslich zu Laureen.

"Wusste ich was du willst?", frage ich mit wütender Stimme und sie schaut mich verwirrt an.

"Was wollte ich denn sonst, wenn ich in die Küche komme?!", schreit sie und ich sehe wie die anderen zu uns kommen.

"Was ist hier los?", fragt Liam schockiert und Zayn erklärt es ihm kurz. Louis schüttelt den Kopf, als er langsam zu uns kommt und mich an den Schultern packt.

"Harry, ich glaube es ist besser dass du gehst.", sagt er mit ernster Stimme und alle schauen ihn verwundert an. Das kann doch nicht sein ernst sein.

"Du verarschst mich doch, oder?", frage ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Louis hat mich noch nie aus seiner Wohnung geschmiessen, wozu auch? Wir sind beste Freunde!

"Nein, es ist mein voller ernst. Ihr streitet nur zusammen und wenn ihr euch nicht beherrschen könnt, geh bitte.", erklärt er mir und schaut mich mit ernstem Gesicht an. Mein Lächeln erstirbt langsam und ich spüre wie Wut in mir aufkocht.

Das kann doch nicht sein ernst sein. Nein, er macht einen Scherz.

"Nein.", sage ich mit leiser Stimme und schaue ihn an.

"Was nein, Harry. Doch, geh. Jetzt.",

Laureens Sicht

Harry sieht ihn entrüstet an, ehe er seinen Kopf schüttelt und nur lachend von ihm zu den anderen sieht. Er denkt es ist ein Witz, doch ich sehe wie Louis ihn ernst ansieht. Louis ist selten ernst und wenn er es mal ist, dann muss er es wirklich, wirklich ernst meinen.

"Du schmeisst mich ernsthaft raus, wegen der hier?!", fragt Harry schockiert und deutet abwerfend auf mich. Sein Lachen ist sofort erstorben und er sieht ihn mit grossen Augen an.

"Ja, ihr könnt euch nicht zusammenreissen.", erklärt Louis und schaut zwischen mir und ihm hin und her. Sarkastisch lacht Harry wieder auf und tretet einen Schritt zurück, immernoch Louis ansehend.

 "Ich kann mich zusammenreissen, aber die hier nicht.", erklärt er mit ruhiger und tiefer Stimme und deutet abwerfend mit dem Kopf zu mir. Okay, das hat weh getan auch wenn  er es nicht ernst gemeint hat. 

"Ich kann mich besser zusammenreissen als du.", gebe ich von mir und sehe ihm direkt in die Augen. Belustigung glitzert in seinen auf, als er einen Schritt nach vorne tretet und seine Arme verschränkt.

"Okay, dann zeige es.", befehlt er mit einem Schmunzeln auf den Lippen als ich fest meine Lippen auf einander drücke und ebenfalls einen Schritt nach vorne gehe. Nun trennen uns nur noch einige Zentimeter und die anderen starren uns wieder an.

"Okay, also ab jetzt gilt es.", gebe ich siegessicher von mir und verschränke ebenfalls meine Arme. Ich strecke noch meinen Kopf etwas in die Höhe, als Harry nickend antwortet und mir dann die Hand reicht.

"Abgemacht?", fragt er mich, als auf seine Hand runtersehe.

"Abgemacht.", bestätige ich als ich ihm die Hand gebe und er sie kurz schüttelt. Ich höre wie Niall verwundert einen Kommentar dazu abgibt, doch ich ignoriere es.

"Wisst ihr", fängt Louis an als sich alle im Wohnzimmer wieder versammeln und sich auf die Sofas setzen. Ich sitze wieder gegenüber von Harry und schaue kurz zu ihm, nur damit ich ihn dabei erwische wie er mich schon angesehen hatte.

"Ihr könntet einander auch nur ignorieren, anstatt euch hier die Hand zu geben.", beendet er seinen Satz als er uns mahnend ansieht doch ich sehe ihn nur gespielt nichtswissend an.

 "Das macht alles noch viel misstrauischer.", gibt er dazu und Niall lacht kurz auf, als er Louis' ernsten Blick sieht.

"Klammer auf", fängt er an und holt tief Luft.

"Ich denke sie sind zusammen oder sie hassen sich aus tiefstem Herzen man kann nie wissen die beiden sind doof.", redet er alles schnell am Stück und ich schaue ihn irritiert an, ehe er wieder tief Luft holt.

"Klammer zu.", beendet er  seine Erkenntnis.

"Eines von dem beiden stimmt.", sagt dann plötzlich Harry.

---

HII GUUYS

Es tut mir wirklich Leid dass dieses Kapitel so verdammt kurz ist und dass es voller Fehler ist und dass es nicht logisch ist und das es kacke geworden ist:(

Aber ich wollte hier noch etwas posten, da ich schon lange nichts mehr hier reingestellt habe und jap. Ausserdem kann ich morgen nicht updaten da ich dann den ganzen Tag im Spital bin wegen so einer Untersuchung und so und am Freitag kaufe ich dann wahrscheinlich den ganzen Tag ein und muss noch packen und jap :D Dann geht es für 2 Wochen ans Meer und da werde ich kein Internet haben, wegen dem lol.

((( das hätte ich alles in einem Satz ausdrücken können aber psssssstttt, it's our little secret *mond emoji*. )))

Und ich weiss dass ich das schon ein paar mal geschrieben habe, aber könnt ihr bitte auf @fxckingzayn meine neue Calum Story lesen? Es würde mir wirklich viel bedeuten da ich immer noch keine Ahnung habe ob sie gut ist. :/

So das war es dann auch ich würde mich über Votes und Kommentare freuen :) x

PS: VIELEN DANK FÜR ALL DIE READS ICH HABE BEI EINER STORY ÜBER 900'000 READS I JUST WOW DANKE AN ALLE DIE SIE GELESEN HABE ILY ALL OKAY

PPS: das ist das dümmste Kapitel das ich je geschrieben habe wow ok.

afraid of him || h.s. || on holdWhere stories live. Discover now