57

13.5K 406 77
                                    

Harrys Sicht

Du bist Durchschnitt. Unterdurchschnittlich, wenn du mich fragst. Sogar Daniel was besser.

Immer wieder und wieder hallen mir ihre Worte im Kopf herum. War ich wirklich unterdurchschnittlich?! War wirklich sogar dieser Daniel besser als ich?! Nein. Das stimmt alles nicht.

Die dumme Kuh ist sicher nur 'traurig da ihre grosse Liebe sie betrogen hat'... oder sonst was. Um ehrlich zu sein, ist es mir egal. Es kann alles mit Laureen passieren, mir wäre das total egal. Und ausserdem, wer gibt ihr das Recht so mit mir zu sprechen?!

Ich spüre langsam einen Klos, der sich in meinem Hals bildet. Ich schlucke einmal..zweimal, doch er will nicht verschwinden. Doch erst jetzt realisiere ich es. Ich habe Laureen verloren.

Möglicherweise für immer.

Meine Augen fangen langsam an zu brennen, doch ich kneiffe sie schnell fest aufeinander. Nein, ich heule jetzt nicht los. Nicht wegen Laureen.

Gar nicht.

Und ausserdem, was macht sie überhaupt bei Zayn?! Ich habe es doch gewusst! Ich habe von Anfang an gewusst dass etwas zwischen ihnen lauft...

Nein Harry nein! Es kann dir egal sein, mit wem oder was es Laureen zu tun hat! Laureen ist Geschichte. Vergangenheit.

Doch trotzdem, niemand hat ihr das Recht gegeben mit mir so zu sprechen. Und Zayn auch nicht... Er will dich sicherlich auch nur mit ihr einmal ins Bett, und dann nie wieder sehen. Ich hab ja schon gesehen wie er sie ansieht..

Langsam staut sich Wut in mir drinnen auf. Wut auf mich selber, Wut auf Laureen..und Wut auf Zayn.

Ruckartig bleibe ich stehen, und hole mein Handy aus der Hosentasche. Ich suche in den Kontakten nach Zayns Nummer, und nach einer Weile habe ich sie auch gefunden. Wütend schreibe ich ein paar Wörter, und schicke sie ihm als eine SMS. Soll er doch denken was er will, aber ich sage nur die Wahrheit.

Gerade als ich dabei war mein Handy wieder zurück in die Hosentasche zu tun, vibriert es. Leicht genervt stöhne ich auf, und hole es wieder raus. Eine neue SMS von Louis. Ein bisschen verwirrt öffne ich sie, und laufe zu einer Hauswand, gegen der ich mich lehnen kann, damit ich den anderen nicht im weg stehe.

Hey Harry!
Wie wäre es, wenn du zu mir kommen würdest? Die anderen werden auch dort sein, und wir werden einen Flim schauen, oder so :)
Und? Wirst du kommten?
Louis

Ich beisse mir nachdenklich af die Unterlippe. Soll ich gehen? Naja, irgendwie würde ich gerne mit Louis, Liam, Niall und Eleanor abhängen...aber Zayn wird auch da sein. Laureen sicherlich auch. Doch soll ich jetzt wegen ihnen meine anderen besten Freunde nicht sehen? 

Nein. 

Klar, ich komme :)
Wann?

Ich schicke es ab, und stosse mich von der Wand ab. Ja, ich werde da hin gehen. Ich kann auch Zayn einfach ignorieren, und Laureen wird ja wohl so oder so nichts mit mir zu tun haben wollen, also von dem her kanns ja gar nicht schlecht werden.

 Jetzt gleich :)

Lese ich als ich mein Handy wieder entsperre. Ich nicke wie zu mir selber, verstaue das Handy wieder in die Hosentasche ohne auf die SMS zu antworten, und lege mir meine Kapuze auf den Kopf. Ich lege meine Hände in die warmen Taschen meines Hoodies, und beisse mir wieder nachdenklich auf der Lippe um.

Was ist aus mir und Laureen geworden? Ja klar...wir hassen uns. Aber ich dachte, wir wären anderst. Nichts und niemand hätte uns trennen können.

Sie, war anders.

Doch ich habe mich sicherlich mal wieder nur getäuscht. Ja, ich täusche mich immer. In allem. Freunde, die ich dachte es wären wirklich richtige Freunde, wollten in wirklichkeit nichts von mir. Falsche 'Freundinnen'...wobei ich sie auch verarscht habe, doch bei Laureen ist es anders.

War es anders.

Leicht verwirrt bleibe ich stehen, als ich mich vor Louis' Haustüre befinde. Wie schnell komme ich denn hier hin?! Ich zucke fast unmerklich mit der Schulter, und drücke auf den Klingelknopf. Ein mulmiges Gefühl macht sich in meiner Bauchgegen breit. Werde ich jetzt noch etwa nervös?!

Wegen was bitte? Dass ich Laureen sehen werde? Dass ich Zayn sehen werde?! Das sind alles doch gar keine richtigen Gründe! Ich bin nicht mal richtig nervös...nennen wir es freude. Ja, freude dass ich meinen besten Freund sehen kann.

Das ist es. Ja, genau.

"Harry!", schreit Louis als er die Tür öffnet, und umarmt mich schnell und kurz, ehe er die Tür wieder schliesst, und mich die Treppe hochscheucht bis zu seiner Wohnungstür.

"Geht es dir gut?", fragt er mich, als er die Haustür hinter sich schliesst, und ich meine Jacke ausziehe. Ich nicke nur halbwegs, und schaue ihn fragend an, worauf er bejaht, und mit mir ins Wohnzimmer läuft.

 "Hey Leute!", begrüsse ich alle lächelnd, doch ich lasse Laureen aus. Als ich mich aufs Sofa setze, sehe ich eh schon dass Laureen mich nicht mal angesehen hat. Sie spielt mit ihren Fingern, und hatte sich mit Zayn auf einem Sessel gequetscht.

Ich spüre wie Eifersucht in mir aufkommt, doch ich lasse meinen Blick schnell von ihnen wegschweiffen. Mir doch egal, was sie mit Zayn macht. Ich mag sie ja eh nicht mehr, sie mich auch nicht und alles ist gut.

Ich spüre einen verwirrten Blick von Niall, worauf ich ihn fragend ansehe. Er deutet mit seinem Blick zu meinen Händen, und ich schaue verwirrt nach unten. Ich hatte sie zu Fäusten geformt, sodass man eine weissen Knöchel sah.

Ich lockere langsam meine Hände, und schaue Niall an, worauf er mir wieder einen vielbedeutenden Blick zuwirft, und ich ich unterdrücke ein genervtes Stöhnen. Denkt er wirklich dass ich Laureen noch mag?! Nein, auf gar keinen Fall.

Mein Blick schweift zufälligerweise zu Laureen, und ich erwische sie dabei wie sie mich ansieht. Augenblicklich senkt sie ihren Blick, und die Röte steigt ihr langsam ins Gesicht.

Irgendwie sieht sie dabei süss aus, und ich spüre wie leichte Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen..doch ich unterdrücke dieses Gefühl.

Von einer Sekunde auf der anderen werde ich wütend. Wütend auf mich, dass ich anscheinend immernoch Gefühle für Laureen empfinde. Wieso kann ich sie nicht auch hassen, so wie sie mich hasst?! Wäre dann nicht alles besser?!

Klar wäre es dann. Doch nein, Harry muss mal wieder die falschen Menschen mögen.

Ich springe auf, und laufe in die Küche, ohne auf die fragenden Blicke der anderen einzugehen. In der Küche laufe ich zur Spüle, und lasse mir ein kaltes Glas Wasser einlaufen, ehe ich es in schnellen Schlucken austrinke.

 Soll ich wieder 'der alte Harry' werden? Dann würden die Gefühle gegenüber Laureen auch sofort verschwinden, und ich würde sie vergessen.

Ich weiss nicht von wo dieser plötzliche Gedanke kommt, doch mir gefällt er.

Ja, ich werde wieder der alte Harry..

~~

Hey :)

Ich weiss nicht ob dieses Kapitel lange oder kurz ist, da ich es vom Handy aus geschrieben habe. Und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, und ich entschuldige mich dafür, dass solange nichts mehr gekommen ist. :D

Leute, könnt ihr bitte hier kommentieren wie ihr diese Story findet? Weil ich bin am überlegen ob ich sie wirklich löschen soll, da sie mir kein bisschen mehr gefällt. Mein Schreibstil ist eh nicht der beste, und allgemein, ich habe keine wirkliche Lust sie zu schreiben, wenn fast niemand mehr kommentiert. (ohgott hört sich das arrogant an 0_o)

Ist auch nicht böse gemeint oder so, es wäre einfach wirklich toll wenn ihr es machen würdet :D

Adios! :)

afraid of him || h.s. || on holdWhere stories live. Discover now