33

20.3K 553 58
                                    

WERBUNG

The Maids Daugther (Jaden Smith FF - Translated in German) - @LeniJB

Der Klappentext:
Mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben. Das war der schlimmste Tag meines Lebens! Mein Vater war mein bester Freund und wir taten alles zusammen. Ich erwischte ihn manchmal rauchend auf der Terasse unseres 1 Zimmer Appartments. Er rauchte nie in meiner Anwesenheit weil er wusste das ich rauchen hasste. Doch jetzt war mein Vater weg und nur noch meine Mutter und ich waren hier um zu versorgen. Als mein Vater noch am Leben war kamen wir immer nur knapp durch seinen Bauarbeiter Job und meiner Mutter ihrer Arbeit über die Runden. Er schaffte es immer wieder das alles gut ging und wir überlebten. 2 Monate später mussten wir zu meinen Großeltern ziehen da wir nicht länger in der Lage waren unsere Miete zu zahlen. 2011 bekam ich ein Stipendium um an eine Schule in Malibu in Californien zu gehen das war das beste was in den letzten 3 Jahren passierte! Wir zogen nach dem wir die Nachricht bekammen das sie auch für unser Appartement aufkommen würden im Sommer um. Unser Appartement bestand aus 2 Schlafzimmern und 2 1/2 Badezimmer und alles war komplett eingerichtet. Das erste Jahr musste meine Mutter die Miete nicht zahlen und ich war sehr froh darüber, 1 Problem weniger! Meine Mutter bekam einen Job als Hausmädchen für einen berühmtne Schauspieler namens "Will Smith", was bedeutete das sie gut bezahlt wurde :) Ich bereitete mich für alles vor was an meiner neuen Schule passieren könnte. Meine neue Schule war die "New leadership academy" Das ist die Geschichte von Erin und Jaden einem armen Mädchen und einem reichen Jungen. Erins Mutter ist Putzfrau in Jadens Haus. Eines Tages sieht Erin ein Foto von Jaden und will diesen Jungen sofort kennenlernen doch hat die Liebe zwischen dem Macho und dem bodenständigem Mädchen eine Chance? Diese Geschichte ist nicht meine ich übersetzte sie nur ins Deutsche. (All credits go to JadenOwns)

Lest die Geschichte!! :)

---

LAUREENS SICHT

 „Dann lass uns das unser kleines Geheimnis sein.“, hauchte Louis, und starrte mich mit einem feurigen Blick an.

Unser Geheimnis?

Nein…nein, ich liebe doch Harry! Eleanor ist mittlerweile eine meiner besten Freundinnen geworden, ich will sie nicht verlieren. Obwohl, sie mich jetzt womöglich schon hasst…

Und was ist eigentlich mit dem Rest der ‚Gruppe‘?

Eleanor wird Schluss machen, das ist schon mal klar. Ich würde Harry das Herz brechen, und Liam sicherlich enttäuschen…sowie Niall und Zayn.

Nein, ich kann ihnen so was nicht antun.

Ich kann doch die Situation dass Louis mich verwechselt, nicht ausnutzen! Er war einer meiner besten Freunde!

„Na, Babe? Du willst es doch auch…komm schon.“, haucht er weiter, und presst mich noch näher zu sich ran, was fast gar nicht mehr möglich war.

„Du kannst mich als deinen besten Freund vergessen, und hassen. Das kannst du wirklich tun. Du kannst mich verachten, und beschimpfen, mit allen möglichen. Du kannst alles tun. Aber wenn du etwas NICHT tun kannst, dann ist es meine grosse Liebe zu stehlen!“, hörte ich Harry brüllen, der die Tür wütend aufriss und reinrannte.

Hatte der gelauscht?!

„Ja, ich hatte gelauscht. Und nein, ich bereue es nicht.“, schrie Harry immer noch wütend rum.

„Ich muss meine Liebe von ihrem Psychopathischen Ex-Freund beschützen. Ich muss sie von anderen Jungs auch beschützen, die etwas von ihr wollen. Aber ich wusste nicht das ich sie von meinem besten Freund beschützen muss!“, brüllte Harry, und ich hatte Angst, das jetzt gleich der Arzt kommt, und uns raus wirft.

afraid of him || h.s. || on holdWhere stories live. Discover now