15

28.2K 858 43
                                    

Harrys Sicht:

„Was wollen wir schauen?“, fragte ich lustlos, und versuchte irgendwie bequem zu sitzen.

„Oh wie wär's mit einem Disney Film?“, fragte Liam, und stopfte sich eine Hand voll Popcorn in den Mund. Als er unsere verwirrte Blicke an sich spürte, wurde er Rot, und nuschelte: „Tja dann nicht!“, enttäuscht.

„Scary Movie?“, fragte Zayn. Da wir anderen nichts besser wussten, stimmten wir zu. Louis hüpfte auf, und legte die DVD ein. Wir machten jetzt eine Art ‚Jungs-Abend‘. Naja, nur wir 5. Wie früher immer. Ohne Mädels, nur wir.

„Ich geh etwas zu essen zu holen!“, verkündete Niall und hüpfte auf. „Ich geh mal auf die Toilette.“, kam es von Liam. „Ich geh auch…“, sagte Zayn und stand auf.

Ich und Louis sahen ihn verwirrt an. „Nur eine Rauchen!“, fügte er noch hinzu, und grinste. „Oh, Okay.“, antwortete Louis und hüpfte auf das Sofa zurück.

„Hazza?“, fragte er nach einer Weile. „Hm?“, entgegnete ich.

„Was ist mit dir los?“, fragte er weiter, und sah mich an. „Was soll den los sein?“, sagte ich leise, und nahm meine Tabletten in die Hand, und spielte mit der Packung. „Harry! Ich kenne dich seit über 10 Jahren! Ich weiss wenn etwas nichts mit dir stimmt! Und jetzt ist einer dieser Momente!“, quietschte er rum, und setzte sich aufrecht hin.
Ich antwortete nichts.

„Es ist wegen ihr, nicht wahr?“, sagte er sanft. Ich sah kurz zu ihm, und er sah mich mitleidig an. Wie konnte er immer nur alles wissen?!

„Also doch...“, sagte er leicht traurig. Ich sah ihn fragend an. „Du hast zu lange gezögert, und das nehme ich als JA an.“, sagte er und zuckte mit den Schultern. 

Ich sog tief die Luft ein.
„Sie...sie ist mit Niall zusammen...“, sagte ich leise. Louis machte ein trauriges ‚Oh‘, doch ich hatte das Gefühl das er mir was verheimlichte.
„...und wir haben uns kurz bevor Niall kam, geküsst.“, sprach ich zu Ende, und dachte noch mal an den Kuss.

Louis sah mich kurz leicht verwirrt an, und hatte immer noch den Blick drauf, der mir etwas sagte, dass er etwas wusste was ich nicht weiss, ehe uns ein lautes Husten von der Türe aus den Gedanken holte. Niall stand da, mit einer Packung Chips, und einer Flasche Cola.

„Niall!“, sagte Louis erschrocken. „Niall! Es tut mir leid, ich wusste ja nicht das ich...“, ich brach kurz ab, als er mich leicht grinsend ansah. „...was ist lustig?“, fragte ich verwirrt, und sah zu Louis rüber. Auch er grinste leicht.

„Nichts ich hab dich einfach noch nie so gesehen...“, sagte Niall leicht genervt, und lief langsam zu uns rüber. Es machte mich leicht beleidigt, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

„Wie läuft’s mit dir und Laureen?“, fragte Zayn, der sich aufs Sofa fallen liess. Mein Kopf drehte sich sofort zu Niall rüber, der die ganze Zeit gechillt weiter isst.

„Niall?“, fragte ich ihn leicht verwirrt. Er zuckte kurz zusammen, und sah mich an. „Was ?“ „Zayn hat dich was gefragt!“, antwortete ich leicht genervt. Wieso sitzt er einfach so neben mir, und tut so das nichts wäre?! ich habe seine Freundin geküsst! Müsste man da nicht wütend sein?!

afraid of him || h.s. || on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt