70

7.8K 301 14
                                    

Laureens Sicht

Leicht fährt er mit seiner Hand über meinem Oberschenkel, und ich drücke fest meine Lippen aufeinander. Ich schaue zögerlich zu ihm, doch er sieht mich nur mit einem festem Blick an. Alles in mir drinnen zieht sich zusammen und ich schaue schnell weg.

"Weisst du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe?", flüstert er rau, und macht sich nicht mal die Mühe nachdem sich zu räuspern. Er rutscht etwas näher an mich dran und hebt mich hoch, sodass ich auf seinem Schoss sitze.

Schnell versuche ich mich irgendwo hinzuklammern, doch das einzige in der Nähe war sein Knie und seine Schulter, daher halte ich einfach mal die beiden Sachen, als er mich näher zu sich ran zieht und ich seinen ganzen Oberkörper an meiner Seite spüre.

Als er plötzlich sanfte Küsse auf meinem Nacken verteilt, bekomme ich eine Gänsehaut und drehe meinen Kopf schnell in seine Richtung. Er hatte die Augen geschlossen und öffnet sie schliesslich und starrt mich fest mit seinen grünen Augen an, was mir am Anfang kurz den Atem verschlägt.

Ohne den Blick zu unterbrechen schlingt er seinen einen Arm um mich, und hält mich an meiner Hüfte. Den anderen legt er auf meinen Schoss und mein Atem beschleunigt sich ein bisschen.

Er reckt seinen Oberkörper und streift mit seinen Lippen meine, und das gleiche Gefühl von vorhin wiederholt sich. Plötzlich drücke ich ihm meine Lippen auf seine, und er fährt wieder nach hinten worauf mein Kopf seinem Automatisch folgt.

Meine Hand die an seiner Schulter war, löste sich von ihr und findet ihren neuen Platz in seinen Haaren, welche ich fest durch meine Finger ziehe worauf er leise keucht und den Kuss unterbricht.

 "Du glaubst mir nicht wie sehr ich dich vermisst habe.", flüstert er wieder leise und er drückt sein Becken leicht hoch, worauf etwas hartes gegen mein Bein drückt ehe er es wieder runter führt. Ich öffne erschrocken meine Augen, was er jedoch nicht merkt da er sich an meinem Hals zu schaffen macht.

Mein rasendes Herz, von dem Schock, hat sich immer noch nicht erholt. Mit Mühe versuche ich mich umzusehen, damit uns niemand sieht, doch ich kann meinen Kopf nicht umdrehen damit ich Harry nicht unterbreche.

Als er plötzlich anfängt zu saugen, schnappe ich erschrocken nach Luft  und löse mich schnell von ihm. Er lacht dreckig, als er sich versucht so hinzustellen dass niemand seinen steifen Freund sieht, was ihm jedoch nicht wirklich gelingt.

Ich ziehe mein Shirt aus, da ich unter dem noch ein Tanktop trage und reiche es Harry, worauf er mich nur dankbar ansieht und es dann verknüllt und dann schliesslich dahin platziert.

"Gar nicht auffällig.", gebe ich sarkastisch von mir und Harry schaut kritisch zu mir rüber. Ich nehme das verknüllte Shirt wieder und breite es aus, ehe ich es in der Mitte fallte und es ihm wieder zurück lege, worauf er lautstark ausatmet.

Harry setzt sich etwas auf und atmet mehrmals tief ein und aus ehe er wieder zu mir sieht und sich offensichtlich versucht abzulenken.

"Kein Wunder war es dir so warm,wenn du zwei Shirts trägst.", sagt er dann plötzlich und lässt seinen Blick von meinen Beinen hoch zu meinem Gesicht wandern. Ich nicke, auch wenn ich mich nicht erinnern kann dass ich das gesagt habe.

"Du hast mit niemandem gefickt als wir uns getrennt haben?", fragt er mich plötzlich und ich schaue überrumpelt zu ihm. Wie kommt er jetzt auf so eine Frage? Eigentlich ist die Frage an sich ja nicht so schlimm, aber wie er es ausgesprochen hat ist für mich eher schlimmer. Immer wieder verwundert es mich, wie offen er mit dem umgeht.

"Nein.", gebe ich dann schliesslich von mir. Als ich zu Harry sehe, merke ich dass er nachdenkt und mir von einem Auge zum anderen schaut. Glaubt er mir jetzt nicht?

"Du hast aber mit Zayn in einem Bett geschlafen.", gibt er dann von sich, und schaut von mir weg. Er versucht zu überspielen, wie sehr ihn das wütend macht, aber man merkt es an seinen zusammengepressten Lippen und an dem, wie er an einen Punkt starrt und fest atmet.

"Denkst du dass ich mit Zayn geschlafen habe?", frage ich, und er schaut zu mir. Er antwortet nichts, sondern beobachtet mich wieder als würde er versuchen zu überprüfen ob ich es gemacht habe oder nicht.

"Ja, Zayn ist nicht hässlich, du bist nicht hässlich. Du warst wütend auf mich, Zayn wollte dich aufheitern.", erklärt er und mit jedem Satz wurde seine Stimme tiefer und leiser. Seine Augen starren in meine, als ich ihn kommentarlos ansehe. Ich weiss ehrlich nicht, was ich darauf antworten soll. Ich weiss, ein simples 'nein wir haben es nicht zusammen gemacht' würde bei ihm nicht ausreichen, daher schaue ich ihn einfach an.

Als plötzlich ein schweratmender Liam  und Zayn  neben uns auftauchen, schaue ich von Harry weg und sehe zu ihnen. Zayn schaut zu mir rüber, doch dieses mal grinst er und setzt sich neben mir auf die Bank. Nein bitte nicht.

"Na, fühlst du dich besser nachdem du mich geschlagen hast?", fragt er, und ich spüre wie Harry eine Hand an meine Schulter legt.

Schnell schaue ich zu ihm, nur um zu sehen wie er mich wütend ansieht. Doch zu meinem entsetzen, streckt Zayn seinen Arm aus und legt seine Hand an meinem Kiefer und dreht meinen Kopf schnell von Harry weg sodass ich ihn wieder ansehe.

Harrys Hand um meine Schulter spannt sich an, und ich spüre wie er mit seinem Daumen leicht darüber streicht. Zayn lässt seine Hand von meinem Kinn jedoch nicht los sondern zieht meinen Kopf leicht näher zu ihm, sodass er mich jetzt mit grossen Augen ansieht.

Wieso tut er das? Es kommt so rüber, als wüsste er über was ich und Harry gesprochen haben, und dass er es nur macht um Harry zu nerven.

"Klar fühle ich mich besser.", gebe ich schliesslich von mir und Zayn fängt an zu lachen, worauf ich wohl oder übel einsteige. Er lässt meinen Kiefer los, und strubbelt mir kurz durch die Haare. Ich rufe verwundert seinen Namen und versuche meine Haare wieder mit den Fingern zu richten und er steht lachend auf.

 Als Zayn zufällig zu Harry schaut, erstirbt sein Lachen und er schaut ihn schockiert an. Ehe er irgendwas fragen kann, mische ich mich ein.

"Er hat nur Kopfschmerzen.", winke ich ab und er nickt, lächelt mir zu und fragt dann Liam ob sie etwas zu trinken kaufen gehen sollen. Dieser nickt und sie machen sich auf den Weg.

"Wo bleiben Louis und Niall?", frage ich Harry doch er spannt seinen Kiefer an und schaut zu mir. Er schnalzt mit der Zunge und  starrt mich mit einem nicht zuzuordnenden Blick an. Toll, er ist immer noch wütend.

 Plötzlich tauchen die beiden hinter uns auf und schauen uns munter an. Die waren wohl kaum die ganze Zeit hinter uns, oder? Ich hätte das gemerkt.

"Komm, gehen wir zurück. Laureen kannst du Zayn eine SMS schreiben und ihm sagen dass wir uns in meiner Wohnung treffen?", fragt Louis mit einer übertrieben netten Stimme und grinst mich an.

-

Ja, Leute es ist möglich dass ich zwei Kapitel an einem Tag geschrieben habe, eine Runde Applaus bitte heheh. Aber ich habe das nur gemacht, weil die nächsten zwei Wochen ja nix kommt und weil wir irgendwie verdammt viele Reads bei dieser Geschichte geschafft haben, also ihr hahah.

Und keine Angst, das ist nicht die 'dreckige Szene' die ich gemeint habe, y'all dirty minded people, you don't have to worry. Ich habe mir wirklich vorgenommen es zu versuchen zu schreiben aber ich versichere nicht dass es gut ist hahahah.

Das war es eigentlich schon, ich würde mich über Tipps freuen wie man diese Szenen besser schreibt (darf man das überhaupt fragen) uND HABT IHR GEMERKT DASS DAS DAS 70. KAPITEL IST OKAY ILY ALL ICH GEH MICH BESAUFEN.

afraid of him || h.s. || on holdTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang