Epilog

163 8 6
                                    

5 Jahre später

„Komm schnell, wir verpassen noch unseren Flug!", rief ich Austin zu. Unser Taxi war viel zu spät gekommen und dann auch noch im starken Verkehr nur quälend langsam vorangekommen. Nun hatten wir nur mehr eine knappe halbe Stunde bis unser Flieger den Nashviller Flughafen verlassen würde. Die Frau am Schalter sah uns tadelnd an, als wir angerannt kamen, unsere Koffer hinter uns herziehend. Meinen konnte ich nicht mehr rechtzeitig stoppen und er knallte gegen ihren Tisch.
„Ups!", entwisch mir und ich sah die Angestellte peinlich berührt an. „Tut mir leid!"
Austin reichte ihr unsere Bording Tickets und Pässe. Das Gute daran, dass wir so spät waren, war, dass wir nicht warten mussten.
Endlich hatten wir unser Gepäck abgegeben und wir rannten weiter bis zur Sicherheitskontrolle, die wir ohne Schwierigkeiten hinter uns brachten. Als wir endlich im Flugzeug saßen, ließ ich außer Atem meinen Kopf auf Austins Schulter sinken. Er nahm meine Hand und streichelte mit seinem Daumen zärtlich über meinen Ring am Ringfinger. Außer uns saßen nur wenige andere Leute im Flugzeug. Dies lag wahrscheinlich daran, dass die meisten jetzt nicht Urlaub hatten. Es war Mitte Mai und wir waren auf dem Weg nach Hawaii.
Nach einem Flug, der mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam, weil ich mich schon total auf den Ankunftsort freute, warteten wir nun auf unsere Koffer. Sobald wir diese bekommen hatten, passierten wir die Passkontrolle und verließen das Flughafengebäude. Es dauerte ein bisschen, bis wir den Taxistand fanden, aber dann bekamen wir sofort eines, welches uns zu unserem Hotel bringen würde.

Überglücklich sah ich aus dem Fenster, als wir Palmen passierten und bald einen Blick auf das Meer werfen konnten. Nach einer halbstündigen Fahrt erreichten wir unsere Unterkunft. Im klimatisierten Auto war mir ein wenig kalt geworden, umso stärker schlug mir nun die Hitze entgegen.
Eine weiter halbe Stunde später standen wir vor der Tür zu unserer Suite.
„Schöne Hochzeitsreise, Mrs Swift!", flüsterte Austin und küsste mich.


------------------------------------------------

Hallo!

Hier ist er nun also, der Epilog. Hat er dir gefallen? Ich würde mich wie immer sehr über ein wenig Feedback (sei es auch nur ein Vote, mehr natürlich noch über einen Kommentar) freuen.

Lilithe xxx

I'm only me when I'm with you (Taylor Swift)Where stories live. Discover now