Danksagung + Fortsetzung

1.8K 46 54
                                    

So, das war es also mit der Fanfiction. Es ist irgendwie komisch, das jetzt alles hier so sagen, so seltsam zu wissen dass es einfach vorbei ist. I hate you hat mir eine unglaublich tolle Zeit bereitet. Ich habe totalen Spaß daran gehabt diese Geschichte zu schreiben und ich hoffe euch hat es gefallen zu lesen :)

Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken, der meine Fanfiction gelesen hat und mich somit supportet hat.🤓 ihr seid echt die besten Leser, die sich ein Schreibanfänger wie ich wünschen kann.
Vielen Dank für all eure Votes😘
Aber am meisten möchte ich mich für die fleißigen Kommentatoren bedanken. Jedes Kommentar hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich nochmal motiviert weiter zu schreiben😍
Die besten Kommis sind und bleiben die, die über den Inhalt gehen. Es gab ein paar von euch, mit denen ich auch ab und zu über einzelne Charaktere diskutiert habe und Handlungen erläutern konnte. Es hat Spaß gemacht zu lesen was ihr über die Handlungen denkt.😋😍

Im Endeffekt fasse ich es einfach mal kurz indem ich sage:
❤❤DANKE FÜR ALLES❤❤

Aber das soll es ja noch nicht gewesen sein. Wie versprochen gibt es eine Fortsetzung, wovon das erste Kapitel auch direkt noch heute online geht. Natürlich zwinge ich keinen die Fortsetzung zu lesen. Wenn euch das Ende so gefällt und ihr keine Lust habt weiter zu lesen dann ist das voll in Ordnung😊

Für die von euch, die sich (genau wie ich) mit diesem Ende NICHT zufrieden geben wollen, denen lege ich ans Herz weiter zu lesen☺

Ich möchte auf jeden Fall dieses Kapitel nutzen, um euch ein bisschen was über die Fortsetzung zu verraten.

Ihr solltet euch darauf einstellen, dass es ein etwas anderer Schreibstil ist. Auch habe ich versucht die Personen ein bisschen erwachsener zu schreiben und auch die Handlungen sind viel erwachsener. Es wird auf jeden Fall viel Drama geben und es werden im Endeffekt mehrere Geschichten fortgeführt.

Zum einen werdet ihr natürlich wissen, wie und ob es mit Hermine und Draco weiter geht.
Es wird selbstverständlich auch ein bisschen um das neue goldene Trio gehen, welches ja noch eineAufgabe zu erfüllen hat.
In einem kleinen Rahmen werde ich auch noch die Beziehung zwischen Narcissa und ihrer Schwester Andromeda behandeln, aber das werdet ihr auch alles nochmal ausführlicher im Klappentext lesen😊

Ich würde mich freuen, ein paar von euch auf meiner Fortsetzung wieder zu sehen.😘

Einen letzten Punkt möchte ich noch ansprechen:
Ich habe während ich diese Fanfiction geschrieben habe schon einige weitere Entwürfe gemacht und nun möchte ich von euch wissen auf welche Geschichte ich mich neben der Fortsetzung konzentrieren soll.
Also, eine kurze Abstimmung. Schreibt einfach ein Kommentar zu dem Titel, den ihr gerne haben wollt.

•That Pottergirl (Severus Snape Ff)

•Harry Potter jokes (english)

•Straight? (Larry Stylinson Ff)

•Mr English guy (Harry Styles Ff)

•Marry Me (Dramione Ff)

•Das Badgirl (Jugendliteratur)

Imprisoned - 69 Tage (Mystery)

•Der Schatten den ich Liebe (Hermine Ff)

Naja, dann bleibt mir wohl nurnoch eins zu sagen:
Bis denne und danke für alles!❤
Eure halfbloodprxncess

I hate you.  (Draco & Hermine) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt