Good friends

815 40 5
                                    

D E R E K

Rotkäppchen ❤💋
zul. online heute um 6:56 PM

Wann kommst du?✔✔-

-Vielleicht gar nicht mehr. 😏

Haha.✔✔-

-Bin in 15 Minuten da. 😘

Glücklich legte ich mein Handy weg und legte es dann gesperrt auf meinen Nachttisch. Schell rappelte ich mich auf und wechselte meine Jeans mit einer bequemen Hose und mein Pullover mit einem einfachen lockerem Shirt. Am liebsten hätte ich ja gar kein Oberteil getragen, aber es war das erste mal, dass Stiles bei mir übernachten würde, deswege wollte ich nichts überstürzen.

Nachdem ich noch die Heizung aufgedreht und das Bett gemacht hatte lief ich in die Küche und machte Popcorn. Ich wusste genau, dass Stiles wieder einen seiner tollen Marvel Filme gucken wollte.

So war er eben.

Als auch das erledigt war setzte ich mich auf das Sofa und wartete, bis ich zehn Minuten später die qwitschenden Reifen von Stiles Jeep vernehmen konnte.

Weitere drei Minuten dauerte es, bis er die Tür aufzog und völlig außer Atem in meinem Wohnzimmer stand.

"Puh, das sind aber viele Treppen!"", stöhnte er auf und ich nahm ihm, netterweise, seine Tasche ab und trug sie in mein Zimmer. Er folgte mir uns hatte auf dem Weg schnell die Popcorn geschnappt, welche er in der Küche gesichtet hatte.

"Was gucken wir heute?", fragte ich und schmiss mich auf mein großes Bett.

"Lass dich überraschen!", flötete er und zog sich selber schnell Jogginghose und Hoodie an.

Nachdem er den Film rein geschoben hatte sprang er zu mir aufs Bett und verkroch sich unter der weichen Decke.

"The Lego Batman movie?", fragte ich erstaunt und sah ihn skeptisch an.

"Ja, den habe ich schon im Kino gesehen, der war super!", rief er begeistert und startete den Film.

S T I L E S

Die erste halbe Stunde passierte nichts spannendes zwischen uns. Wir saßen da, sahen gespannt auf den Bildschirm und warfen manchmal ein paar Kommentare ein. So wie gute Freunde halt einen Film sahen.

Plötzlich spürte ich etwas, was mich an meiner Wange kitzelte. Überrascht sah ich zur Seite und bemerkte einen Haarschopf.

Leicht begann ich zu lächeln und mein Magen zog sich komisch zusammen bei der leichten Berührung. Ohne darpber nach zu denken legte ich meinen Kopf auf seinem ab und wir guckten weiter.

Zehn Minuten später löste er sich. Ich sah zu ihm und unsere Blicke trafen sich.

Ich lächelte leicht.
Er lächelte leicht.

Einladend zuckte er mit seiner Schulter und deutete mir so stumm, dass ich meinen Kopf auf diese legen sollte. Glücklich ging ich dem nach und er legte seinen Kopf nun auch auf meinen.

Das Geschehen nahm im Film seinen lauf. Etwas später kam eine traurige Stelle und ich drehte mein Gesicht so, dass ich meine Stirn auf seine Schulter legte und traurig wimmerte.

Ohne etwas zu sagen spürte ich daraufhin aeine Finger an meinem Oberarm. Sie machten nicht viel. Sie streichelten nicht meine Haut, nein. Sie berührten einfach nur meinen Oberarm.

Ich beruhigte mich wieder und drehte meinen Kopf wieder zum Fernseher.

Der Rest des Filmes lief und als er zu Ende war schloss ich einfach meine Augen.

Es war nicht viel, was zwischen uns gelaufen war, aber ich habe den Moment genossen.

Im Nachhinein, wenn ich daran denke hätte ich verdammt noch einmal seine Hand nehmen sollen.

Oder beim nächsten Treffen. Da haben wir kaum geredet. Er war eher mit Lydia beschäftigt.. Sie hat sich auch in ihn verguckt..

Als wir dann auf einer Mauer nebeneinander saßen sah ich kurz zu Lydia, wie sie mich komisch ansah.

Wenn ich an all die Tage zurück denke.. Sie waren wunderschön. Wir waren nie zusammen und doch war da mehr als freundschaft. Auch auf der Mauer hätte ich liebend gerne seine Hand genommen und meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Doch ich war zu feige, da Lydia nichts von meinem Gefühlen zum Alpha wusste.

Als ich ihm Abend festanden habe, dass ich am liebsten seine Hand genommen hätte habe ich gefragt, ob ich das das nächste mal darf. Er meinte nur gerne..

Dpch jetzt, jetzt ist es eh vorbei. Es war eine schöne Zeit, doch er hatte micht mehr als einen Crush auf mich. Er hat für mich geschwärmt.. Nicht mehr.. Jetzt bin ich nur wie ein bester Freund für ihn.

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn immer noch liebe. Er meinte, dass er nicht weiß, was er fühlt. Wir haben beschlossen einen neuanfang zu starten.

Jetzt sind wir nur noch gute Freunde.

Man solmte die Dinge nutzen. Überlege in solchen Momenten nicht. Ich habe manche Dinge nicht getan.. und ich bereue es.

Jetzt sind wir nur noch gute Freunde..

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt